Jobs für Automatiker in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wetzikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Automatiker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wetzikon (ZH) für Automatiker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Automatiker in unserer Jobbörse für Wetzikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'240 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) Ihre Aufgaben Ansprechperson für Anfragen und Beratungen unserer Kunden per E-Mail und Telefon Entgegennahme und Weiterverarbeitung von Anfragen und Kundenbestellungen Drehscheibe zwischen Kunde, Aussendienst und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in oder Projektleiter/in Sanitär in Zürich
Prime21 AG
Wir suchen für ein familiäres, aber renommiertes Zürcher Ingenieur-Büro eine Fachkraft als Projektleiter/in Sanitär (HLKS). Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Bereich der Gebäudetechnik unterwegs (Heizung - Lüftung - Klima - Kälte - Sanitär - Fachkoordination) und plant diese vom…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Sachbearbeitung / Junior Projektleitung Sanitär in Zürich
Prime21 AG
Wir suchen für ein familiäres, aber renommiertes Zürcher Ingenieur-Büro Unterstützung im Bereich Sanitär. Bist du ein ausgebildeter Gebäudetechnikplaner und möchtest in einem florierenden KMU mitwirken und von geballtem internen Know-how profitieren? Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleiter im…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Backoffice Sozialversicherung (w/m/d) 80–100%
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
ASAP: Sachbearbeiter/in Finanzen 100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Schweizer Basis und Teil einer grösseren Unternehmensgruppe. Für den Standort mit rund 80 Mitarbeitenden suchen wir zur Verstärkung des Finanzteams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Finanzadministration. Die…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%, Ref. 6569A in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir in ihrem Auftrag eine erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%, Ref. 6569A Aufgabenbereich In dieser Funktion beraten und betreuen Sie mit hochstehender Qualität des Ihnen zugewiesenen Portfolios bestehend aus nationalen und internationalen Mandaten.…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%, Ref. 6569A in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir in ihrem Auftrag eine erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%, Ref. 6569A Aufgabenbereich In dieser Funktion beraten und betreuen Sie mit hochstehender Qualität des Ihnen zugewiesenen Portfolios bestehend aus nationalen und internationalen Mandaten.…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Aufgaben Auftrags- und…