Back Office Administrator/in 100% in Wallisellen

Erstellung und Nachverfolgung von Kostenvoranschlägen sowie Bestellung und Verrechnung von Ersatzteilen
Einholen und Prüfen von Angeboten bei Lieferanten
Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen (Simap & Xaterna) und Koordination im Tender Tracker
Begleitung des Bestellprozesses bis zur Übergabe an die Logistik
Allgemeine administrative Unterstützung des Verkaufsteams bei der Angebotserstellung

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen (Gaia, Compass Salesforce, Oracle Service Cloud) von Vorteil
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer prozessorientierten Arbeitsweise
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Idealerweise Erfahrung in der Medizintechnik oder einer ähnlichen Branche

Das dürfen Sie erwarten

Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Umfeld
Modernes Arbeitsumfeld mit guter ÖV-Anbindung
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung

Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:E-Mail schreiben
Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Polina Dyadina

Telefon: 055 220 60 91
Wallisellen

Key information

Publication date:04 September 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Intermediate), English (Intermediate)

Place of work:Wallisellen

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Ihre Aufgaben

Betreuung der Service-Hotline (DE & FR) und der Telefonzentrale via MS Teams
Erfassung und Bearbeitung von Service Requests in der Oracle Service Cloud (Gaia)
Verwaltung und Pflege von Wartungsverträgen sowie ERP- (Oracle) und CRM-Daten (Compass)
Koordination von Terminen mit Kunden und Servicetechniker:innen

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 05.09.2025

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