Back Office Administrator/in 100% in Wallisellen

Ein internationales Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Wallisellen sucht per sofort eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Back Office Administrator/in. Die Stelle ist befristet bis voraussichtlich Juni 2026.

Back Office Administrator/in 100%

Anstellung: 100%

Ort: Wallisellen

Branche: Industrie diverse

Veröffentlichungsdatum: 03.09.2025

Ihre Aufgaben

Betreuung der Service-Hotline (DE & FR) und der Telefonzentrale via MS Teams
Erfassung und Bearbeitung von Service Requests in der Oracle Service Cloud (Gaia)
Verwaltung und Pflege von Wartungsverträgen sowie ERP- (Oracle) und CRM-Daten (Compass)
Koordination von Terminen mit Kunden und Servicetechniker:innen
Erstellung und Nachverfolgung von Kostenvoranschlägen sowie Bestellung und Verrechnung von Ersatzteilen
Einholen und Prüfen von Angeboten bei Lieferanten
Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen (Simap & Xaterna) und Koordination im Tender Tracker
Begleitung des Bestellprozesses bis zur Übergabe an die Logistik
Allgemeine administrative Unterstützung des Verkaufsteams bei der Angebotserstellung

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen (Gaia, Compass Salesforce, Oracle Service Cloud) von Vorteil
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer prozessorientierten Arbeitsweise
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Idealerweise Erfahrung in der Medizintechnik oder einer ähnlichen Branche

Das dürfen Sie erwarten

Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Umfeld
Modernes Arbeitsumfeld mit guter ÖV-Anbindung
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung

Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch

Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2025

powered by: workpool.jobs