Back Office Manager D/E 60-100% in Hünenberg

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand/ Immobilien/ Recht im Kanton Zug per 01. Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Back Office Manager D/E 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Telefon/Empfang
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Meetings
  • Spesenabrechnungen
  • Protokollführung
  • Vertragswesen
  • Fakturierungen
  • Kontrolle der Mietzinseinnahme
  • Mithilfe bei Buchhaltungsaufgaben
  • Korrespondenz D/E
  • Allgemeine Administration
  • Unterstützung der Geschäftsleitung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Erfahrung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
  • Erfahrung im internationalen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, Bexio
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, Zahlenflair, Organisationstalent, Multitasking, flexibel, dienstleistungsorientiert

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kompensation oder Auszahlung von Überstunden
  • Option auf HomeOffice
  • Gratis Parkplatz
  • Flache Hierarchien
  • Moderne Büroräumlichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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