Back Office-Manager/in 40 – 100% in Chur

Ihr neuer ArbeitgeberFür unsere Auftraggeberin, ein erfolgreiches und traditionsreiches Unternehmen im Herzen von Chur, suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit zur Unterstützung des Teams in der kaufmännischen Organisation. Die Kundin begleitet anspruchsvolle Projekte im privaten wie auch im öffentlichen Bereich – von der Idee bis zur Ausführung.

StellenprofilSie sind das Bindeglied zwischen Kunden, Herstellern und dem internen Beratungsteam und begleiten vielseitige Projekte in allen Phasen mit Ihrer Organisationsstärke. Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Telefonische und schriftliche Korrespondenz (E-Mail, Post)

• Kundenbetreuung

• Erstellung und Verwaltung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Ausschreibungen

• Bestellwesen inklusive Kontrolle und Nachverfolgung

• Erarbeitung von Excel-Tabellen zur Projektunterstützung

• Gestaltung von PowerPoint-Präsentationen

• Kommunikation mit Lieferanten und Organisation von Transporten im In- und Ausland

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 08.10.2025

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