Back Office Mitarbeiter - Leasing (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, einen renommierten Finanzdienstleister im dynamischen Automobilsektor, suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit zur tatkräftigen Unterstützung im Leasingbereich, im Grossraum Zürich.Diese spannende Herausforderung startet zunächst temporär für 6 Monate bei einem Pensum von 100 % - mit attraktiver Option auf Verlängerung oder sogar eine Festanstellung, je nach Leistung und Engagement.

Stellenbeschreibung

Aktualisiert am 05/05/2025

Professionelle Sprachkompetenz in Italienisch und Französisch
Temporäre Anstellung mit sofortigem Start

Firmenprofil

Für unseren Kunden, einen renommierten Finanzdienstleister im dynamischen Automobilsektor, suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit zur tatkräftigen Unterstützung im Leasingbereich, im Grossraum Zürich.

Diese spannende Herausforderung startet zunächst temporär für 6 Monate bei einem Pensum von 100 % - mit attraktiver Option auf Verlängerung oder sogar eine Festanstellung, je nach Leistung und Engagement.

Stellenbeschreibung

In dieser Rolle ist die vollständige Bearbeitung von Leasingverträgen mit entsprechender Kundenbetreuung zu verantworten. Darunter fällt der folgende Aufgabenbereich an:

Kompetente und mehrsprachige Kundenbetreuung (Deutsch, Französisch und Italienisch) per Telefon sowie schriftlich
Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Leasing- und Finanzierungsangeboten sowie der zugehörigen Verträge - inklusive Klärung offener Fragen
Ganzheitliche Verantwortung für den Vertragsprozess, von der Erstellung bis zur sorgfältigen Dokumentation
Effiziente und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen in kurzer Reaktionszeit
Lückenlose Nachverfolgung und präzise Dokumentation sämtlicher Kundeninteraktionen
Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe

Anforderungsprofil

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ausgewählte Kandidat mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Erste Berufserfahrung (min. 1-2 Jahre) in der Grosshandelsfinanzierung, idealerweise in der Automobilbranche
Stilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt, sowie sehr gute Französisch und Italienischkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Produkten, sowie mit internen CRM-Systemen
Teamfähige und motivierte Persönlichkeit
Präzises Arbeiten bis ins Detail
Hohe Serviceorientierung

Sonstige Informationen

Vielseitige Position mit einem dynamischen Aufgabengebiet, in der ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, geschätzte Sprachkenntnisse und ein ausgeprägter Blick fürs Detail gefragt sind.

Referenznummer angeben

JN-042025-6712241

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.05.2025

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