Back Office & Sales Support Manager 80 - 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein integrierter Energiedienstleister im Kanton Aargau. Das Unternehmen setzt auf kompetente Mitarbeitende, die sich aktiv in Verbesserungsprozesse einbringen. Es bietet Freiräume, gegenseitiges Vertrauen und eine wertschätzende Zusammenarbeit.
Beschreibung

Betreuung von Gewerbekunden bei der Strombeschaffung am freien Markt

Erstellung und Kalkulation von Angeboten für Strom und Herkunftsnachweise

Bearbeitung von Ausschreibungen und Auktionen auf Onlineplattformen

Vertragsadministration nach Abschluss und Erfassung im CRM

Mitwirkung bei Verkaufsaktionen und Erstellung von Verkaufsunterlagen

Sicherstellung des Betriebs und Testing von IT-Systemen wie EDM, CRM und Kundenportal

Durchführung von Spezialabrechnungen sowie Erstellung von Reports

Erfahrungen

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung wie Technischer Kaufmann oder Techniker HF von Vorteil

Erfahrung im Strom- oder Commodity-Vertrieb

IT-Affinität und sicherer Umgang mit CRM, EDM, Kalkulationstools und MS Office

Strukturierte, proaktive Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten

Ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung

Spezielles

Flexible Jahresarbeitszeitmodelle

Homeoffice-Möglichkeit

Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Finanzielle Unternehmenserfolgskomponente

Moderne Arbeitsmittel

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 19.12.2025

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