Back Office & Sales Support Manager 80 - 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist ein integrierter Energiedienstleister im Kanton Aargau. Das Unternehmen setzt auf kompetente Mitarbeitende, die sich aktiv in Verbesserungsprozesse einbringen. Es bietet Freiräume, gegenseitiges Vertrauen und eine wertschätzende Zusammenarbeit.
Beschreibung
Betreuung von Gewerbekunden bei der Strombeschaffung am freien Markt
Erstellung und Kalkulation von Angeboten für Strom und Herkunftsnachweise
Bearbeitung von Ausschreibungen und Auktionen auf Onlineplattformen
Vertragsadministration nach Abschluss und Erfassung im CRM
Mitwirkung bei Verkaufsaktionen und Erstellung von Verkaufsunterlagen
Sicherstellung des Betriebs und Testing von IT-Systemen wie EDM, CRM und Kundenportal
Durchführung von Spezialabrechnungen sowie Erstellung von Reports
Erfahrungen
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung wie Technischer Kaufmann oder Techniker HF von Vorteil
Erfahrung im Strom- oder Commodity-Vertrieb
IT-Affinität und sicherer Umgang mit CRM, EDM, Kalkulationstools und MS Office
Strukturierte, proaktive Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten
Ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung
Spezielles
Flexible Jahresarbeitszeitmodelle
Homeoffice-Möglichkeit
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Finanzielle Unternehmenserfolgskomponente
Moderne Arbeitsmittel
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)