Backoffice Aftersales 60-100% (a) in Zug
Unser Kunde, der Weltmarktführer für Haushaltsgeräte, sucht zur Überbrückung eine tatkräftige Unterstützung im Customer Service/Backoffice für Aftersales im Raum Zug. Start ist ab sofort, idealerweise im Dezember 2025 bis Ende Februar 2026.
Description du poste
In dieser Anstellung geht es grösstenteils um administratives Order Management über SAP S4 Hana mit folgendem Aufgabenspektrum:
Bestellungen erfassen von internal stakeholders (Outbound Mitarbeitern) mit SAP
Liefertermine abklären und kommunizieren
Retouren Management und Rechnungsversand
Lieferscheine überprüfen und Ablage, Datenpfleg
Profil recherché
Um für Stelle berücksichtigt zu werden, sollte der Kandidat folgendes mitbringen:
1-3 Jahre praktische Erfahrung mit Order Management in SAP S4Hana
Gute Auffassungsgabe (schnelle Einarbeitung in neue Prozesse)
Fliessende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse mindestens B2
Selbstständige Arbeitsweise und offene klare Kommunikation
Idealerweise Erfahrung im Kundendienst
Informations complémentaires
Spannendes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
Modernes Office
Schneller unkomplitzierter Einstieg
Weitere Referenz für Ihren CV
Marktführendes Unternehmen für Haushaltsgeräte
3 Monate temporäre Anstellung
À propos de notre client
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)