Backoffice Akquisition (m/w/d) - Festanstellung in Laufenburg
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
5080 Laufenburg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden aus der Schweizer Bauwirtschaft suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das Projektteam im administrativen und organisatorischen Bereich tatkräftig unterstützt.
In dieser vielseitigen Funktion bist du ein zentraler Teil des Teams und sorgst dafür, dass Angebote und Projektunterlagen vollständig, strukturiert und termingerecht bereitstehen. Du arbeitest eng mit der Kalkulation und weiteren Fachbereichen zusammen und behältst jederzeit den Überblick.
Sachbearbeiter (m/w/d) Angebots- und Projektvorbereitung
Dein Aufgabenbereich
Du erstellst und bearbeitest Angebots- und Ausschreibungsunterlagen in Abstimmung mit dem Kalkulationsteam
Die Abwicklung und Nachverfolgung von Anfragen an Lieferanten und Subunternehmen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
Du sorgst dafür, dass Rückläufe und Informationen aus dem Partnernetzwerk vollständig und rechtzeitig erfasst werden
Im täglichen Austausch mit Kolleg:innen und externen Kontakten überzeugst du durch deine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Neben allgemeinen administrativen Tätigkeiten bringst du dich aktiv in die Optimierung interner Abläufe und Prozesse ein
Qualifikationen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Du hast bereits in einer unterstützenden Funktion wie Verkaufsinnendienst, Projektassistenz oder Auftragsabwicklung gearbeitet ? Erfahrung in der Baubranche ist ein Plus
Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und gutes vernetztes Denken zeichnen dich aus
Du arbeitest gerne im Team und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse ? Erfahrung mit Baubit ist von Vorteil
Interessiert an einer neuen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung ? wir begleiten dich persönlich und diskret auf dem Weg zu deiner neuen Festanstellung.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Laufenburg (AG)