Backoffice Lead 100% (m/w/d) in Bassersdorf
Aufgaben
Erste Ansprechperson für interne Anfragen zu administrativen Themen
Personelle und fachliche Führung des Backoffice-Teams
Umsetzung von besprochenen Aktivitäten und Massnahmen sowie Verantwortlich für das Reporting / Controlling von diesen
Betreuung und Beratung der Kunden
Erfassung von Aufträgen
Erstellen von Lieferscheinen
Erstellen von Schulungsunterlagen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Führungserfahrung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine ausgeprägte analytische und vernetze Denkweise
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und haben Freude am Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bassersdorf
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bassersdorf (ZH)