Backoffice & Marketing (80–100 %) – Organisationstalent mit Gespür für Kommunikation gesucht
Wir sind Megatron Veranstaltungstechnik AG, seit über 40 Jahren sorgen wir dafür, dass Events technisch glänzen – mit smarter Planung, moderner Technik und einem eingespielten Team. Als Full-Service-Dienstleister statten wir Veranstaltungen mit Licht, Ton, Video und Bühnentechnik aus, realisieren Festinstallationen und betreuen den Technikpark angesagter Locations. Qualität, Innovation, Persönlichkeit und echtes Know-how – das ist unser Versprechen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich per sofort oder nach Vereinbarung als:
Mitarbeiter*in Backoffice & Marketing (80–100 %)
In dieser Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle im Hintergrund – mit viel Eigenverantwortung und einem Mix aus Organisation und kreativer Kommunikation. Du sorgst für Struktur, bist oft der erste Kontakt für unsere Kunden und bringst dich ins Marketing ein.
Deine Aufgaben:
Den Überblick im Backoffice behalten und für einen reibungslosen Ablauf sorgen
Kunden am Telefon und persönlich empfangen
Korrespondenz, Terminplanung und Büroorganisation
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Mitarbeit bei Marketingaktionen, Social Media, Website & Co.
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Guter Umgang mit MS Office – Kenntnisse in Adobe, Photoshop, Illustrator und Acrobat sind ein Plus
Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamspirit
Erfahrung im Marketing (z. B. Social Media, Web, Kampagnen, PR) von Vorteil
Freude am Umgang mit Menschen – am Telefon sowie persönlich – und Humor darfst du auch mitbringen
Das erwartet dich bei uns:
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebendigen Umfeld
Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes, kollegiales Team mit flacher Hierarchie
Moderne Infrastruktur und ein Arbeitsplatz mit Nähe zur Eventwelt
Bereit, Teil unseres Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: E-Mail schreiben
Megatron Veranstaltungstechnik AG
Daniel Petrecca
Bahnhofstrasse 50
5507 Mellingen
www.veranstaltungstechnik.ch
Kontakt
Daniel Petrecca
Auf einen Blick
Veröffentlicht:24 Juni 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Firma: Life-Ware Personalverleih
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mellingen (AG)