Backoffice Mitarbeiter/in 100% D/F in Dietikon

Aufgabenbereich

In dieser spannenden Position sind Sie der erste Ansprechpartner für alle schriftlichen Anfragen (D/F) der Endkunden
Ihre Aufgabe besteht darin, nicht nur schriftliche Fragen zu beantworten, sondern ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten (in Deutsch, Englich B1 und Französisch mind. B1)
Darüber hinaus übernehmen Sie eine wichtige Rolle in der Beratung der Kunden zu Zubehör- und Pflegeprodukten

Anforderungsprofil

Berufserfahrung im Kundendienst oder Innendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
Gute Englisch- und Französischkenntnisse mind. B1
Gute EDV-Kenntnisse (SAP Kenntnisse von Vorteil)
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Vernetzte Denkweise, gute Organisationsfähigkeit
Sicherer Umgang am Telefon und schriftlicher Kommunikation

Kontakt

Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs