Backoffice Mitarbeiter/in 100% D/F in Dietikon
Aufgabenbereich
In dieser spannenden Position sind Sie der erste Ansprechpartner für alle schriftlichen Anfragen (D/F) der Endkunden
Ihre Aufgabe besteht darin, nicht nur schriftliche Fragen zu beantworten, sondern ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten (in Deutsch, Englich B1 und Französisch mind. B1)
Darüber hinaus übernehmen Sie eine wichtige Rolle in der Beratung der Kunden zu Zubehör- und Pflegeprodukten
Anforderungsprofil
Berufserfahrung im Kundendienst oder Innendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
Gute Englisch- und Französischkenntnisse mind. B1
Gute EDV-Kenntnisse (SAP Kenntnisse von Vorteil)
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Vernetzte Denkweise, gute Organisationsfähigkeit
Sicherer Umgang am Telefon und schriftlicher Kommunikation
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)