Backoffice Mitarbeiter/in 100% D/F in Zürich

Aufgabenbereich In dieser spannenden Position sind Sie der erste Ansprechpartner für alle schriftlichen Anfragen (D/F) der Endkunden Ihre Aufgabe besteht darin, nicht nur schriftliche Fragen zu beantworten, sondern ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten (in Deutsch, Englich B1 und Französisch mind. B1) Darüber hinaus übernehmen Sie eine wichtige Rolle in der Beratung der Kunden zu Zubehör- und Pflegeprodukten Anforderungsprofil Berufserfahrung im Kundendienst oder Innendienst Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) Gute Englisch- und Französischkenntnisse mind. B1 Gute EDV-Kenntnisse (SAP Kenntnisse von Vorteil) Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen Vernetzte Denkweise, gute Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang am Telefon und schriftlicher Kommunikation Kontakt Nicole Selm 044 743 82 46 nicole.selm@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.12.2025

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