Backoffice-Mitarbeiter/in Kundendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position im Kundendienst übernehmen Sie unter anderem die Erfassung und Verwaltung von Pikettlisten sowie Abwesenheitsnotizen. Zudem sind Sie für Mutationen von Mitarbeiterlisten zuständig und führen allgemeine administrative Büroarbeiten aus. Sie arbeiten eng mit verschiedenen internen Stellen zusammen.
Anforderungen:
Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) mit. Idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse im Projektmanagement sowie erste Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten. Sie sind gewandt im Umgang mit dem PC sowie mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Sprachlich setzen wir fliessende Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch voraus. Kenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil.
Verfügbarkeit:
Der Arbeitsbeginn erfolgt nach Vereinbarung. Die Einarbeitung dauert rund sechs Monate. Die regulären Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, jeweils von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:30 Uhr. Nach einer Einarbeitungszeit von etwa einem halben Jahr besteht die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
Firma: Adato AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)