Backoffice-Mitarbeiter Kundendienst 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde ist ein unabhängiges Schweizer Detailhandelsunternehmen mit Hauptsitz an zentraler Lage in Bern, Filialen in Thun und Biel sowie einem Concept Store in Bern. Für das Hauptgeschäft in Bern wird per sofort oder nach Vereinbarung eine interessierte und kompetente Fachperson als Sachbearbeiter:in Kundendienst 100% gesucht.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-PAE-PMQ
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein unabhängiges Schweizer Detailhandelsunternehmen mit Hauptsitz an zentraler Lage in Bern, Filialen in Thun und Biel sowie einem Concept Store in Bern. Für das Hauptgeschäft in Bern wird per sofort oder nach Vereinbarung eine interessierte und kompetente Fachperson als Sachbearbeiter:in Kundendienst 100% gesucht.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachfrau/Fachmann Kundendialog oder Detailhandel)
Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Belastbarkeit und Eigeninitiative aus
Du bringst fundierte MS Office-Kenntnisse und Sicherheit in administrativen Aufgaben mit
Du beherrschst Deutsch sehr gut in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Sprachen sind ein Plus
Du zeigst Flexibilität bei den Arbeitszeiten von Montag bis Samstag
Du arbeitest gerne im Team und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
Vakanz-Nummer
VA-PAE-PMQ
Anstellung
Festanstellung
Email
s.jordi@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Du bist das freundliche Gesicht am Kundendienst und sorgst für einen herzlichen Empfang. Du bearbeitest Kundenanfragen professionell – telefonisch, per E-Mail oder Chat – und kümmerst dich um Kundenbeanstandungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung der Telefon- und Alarmzentrale, die Beratung zu Club-Karten sowie das Einkassieren an den Kassen. Allgemeine Administrations- und Büroarbeiten sowie die Unterstützung bei logistischen Aufgaben runden dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachfrau/Fachmann Kundendialog oder Detailhandel)
Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Belastbarkeit und Eigeninitiative aus
Du bringst fundierte MS Office-Kenntnisse und Sicherheit in administrativen Aufgaben mit
Du beherrschst Deutsch sehr gut in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Sprachen sind ein Plus
Du zeigst Flexibilität bei den Arbeitszeiten von Montag bis Samstag
Du arbeitest gerne im Team und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
Was sind meine Vorteile?
Ein attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage mitten in der Stadt Bern
Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, vorteilhafte Mitarbeiterkonditionen und umfassende Sozialleistungen
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Du bist Teil eines motivierten Teams, in dem ihr gemeinsam mit Engagement und Freude Ziele erreicht
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)