Backoffice-Profi mit Überblick 70-80% (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Backoffice-Profi mit Überblick 70 – 80% (m/w)
Optimo Jobcorner. Schnell, professionell und zielorientiert. Mit unseren ausgebildeten Monteuren aus dem technischen Bereich unterstützen wir unsere Kunden in den Gebieten Industrie, Produktion, Kraftwerke, Verbrennungs- und Wasseraufbereitungsanlagen im In- und Ausland.
Deine Tätigkeiten » Zuständig und verantwortlich für die monatliche Durchführung des Fakturierungsprozesses » Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und Beratung » Kontrolle und Erfassung der Arbeitsrapporte und Spesenabrechnungen » Diverse administrative Arbeiten » Unterstützung in der Prozessoptimierung
Dein Profil » Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung » Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie ein Flair für Zahlen » Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise » Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift » Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil » Englischkenntnisse wünschenswert
Was bieten wir dir » Motivierende und dynamische Unternehmenskultur » Familiäres Umfeld, wo der Mensch zählt » Breite Produktpalette (Industrie, Logistik, IT, Druck etc.) » Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten » Grosszügige Ferienregelung, attraktive Sozialleistungen, regelmässige Teamevents
Interesse? Dann los – Heinz Baumgartner, Geschäftsführer Jobcorner, freut sich auf dein Dossier. Bei weiteren Fragen einfach anrufen, Tel. +41 52 262 46 46. Deine Bewerbung kannst du direkt an bewerbungen@optimo-group.ch senden.

Ein Bereich der Optimo Group

Optimo Jobcorner Optimo Service AG Franz-Burckhardt-Strasse 11 8404 Winterthur Tel. +41 52 262 46 41 www.optimo-jobcorner.ch

Firma: Optimo Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reutlingen (Winterthur) (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2025

powered by: workpool.jobs