Backoffice-Profi mit Überblick 70 – 80% (m/w) in Winterthur

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Backoffice-Profi mit Überblick 70 – 80% (m/w)

Optimo Jobcorner. Schnell, professionell und zielorientiert.

Mit unseren ausgebildeten Monteuren aus dem technischen
Bereich unterstützen wir unsere Kunden in den Gebieten Industrie, Produktion,
Kraftwerke, Verbrennungs- und Wasseraufbereitungsanlagen im In- und Ausland.

Deine Tätigkeiten

- Zuständig und verantwortlich für die monatliche Durchführung des Fakturierungsprozesses
- Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und Beratung
- Kontrolle und Erfassung der Arbeitsrapporte und Spesenabrechnungen
- Diverse administrative Arbeiten
- Unterstützung in der Prozessoptimierung

Dein Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie ein Flair für Zahlen
- Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
- Englischkenntnisse wünschenswert

Was bieten wir dir

- Motivierende und dynamische Unternehmenskultur
- Familiäres Umfeld, wo der Mensch zählt
- Breite Produktpalette (Industrie, Logistik, IT, Druck etc.)
- Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
- Grosszügige Ferienregelung, attraktive Sozialleistungen, regelmässige Teamevents

Interesse?

Dann los – Heinz Baumgartner, Geschäftsführer Jobcorner, freut sich auf dein Dossier.
Bei weiteren Fragen einfach anrufen, Tel. +41 52 262 46 46. Deine Bewerbung kannst du direkt an
bewerbungen@optimo-group.ch senden.

Ein Bereich der Optimo Group

Optimo Jobcorner

Franz-Burckhardt-Strasse 11
8404 Winterthur
Tel. +41 52 262 46 41
www.optimo-jobcorner.ch

Firma: Optimo Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2025

powered by: workpool.jobs