Backoffice Sachbearbeiter (w/m) 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld, suchen wir einen einen engagierten Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d), der die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kundenbetreuung bildet.

Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Bestellungen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die Klärung technischer Fragen mit den Fachabteilungen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen zu Aufträgen, allg. Administration Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Ihr Vorteil: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein freundliches und unterstützendes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Vielen Dank!
Thunstrasse 7
3005 Bern

Your contact person
Mr Silvio Bauer
+41 31 326 77 77
info@dialogpersonal.ch

Backoffice Sachbearbeiter (w/m) 80-100%

14.05.2025

3005 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.05.2025

powered by: workpool.jobs