Backoffice Specialist 60-100% (m/w/d) – unbefristet in Wil (AG)
Fühlst du dich in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Umfeld wohl? Bist du auf der Suche nach einer spannenden und vielseitigen Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld? Strebst du danach, deine Dienstleistungsfähigkeit in einem etablierten und bodenständigen Unternehmen einzusetzen? Dann bist du bei uns richtig!
Die Stelle
Als Mitarbeiter:in in unserem Backoffice bist du eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kund:innen und Kolleg:innen. Mit deiner hilfsbereiten, strukturierten und gewinnenden Art überzeugst du nicht nur unsere Kund:innen, sondern auch unsere Mitarbeiter:innen. Dank deines Organisationstalents meisterst du mehrere Aufgaben gleichzeitig und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf unserer Büroprozesse.
Dein Aufgabengebiet
Buchhaltung und Rechnungsstellung in enger Zusammenarbeit mit unserem externen Buchhaltungsbüro
Selbstständiges Führen des Office Managements, einschliesslich Empfang, schriftlicher und telefonischer Korrespondenz mit Kund:innen und Mitarbeiter:innen sowie Bestell- und Postwesen
Unterstützung in administrativen Aufgaben wie Verkaufsabwicklung, Vertragswesen, Eventplanung oder Compliance
Dokumentenmanagement wie z.B. Führen von Excellisten, Aktenpflege, Postversand Bearbeitung, Protokoll-Erstellung etc.)
Um den hohen Geschäftsanforderungen in unseren Projekten zu entsprechen und effektive Lösungen zu entwickeln/umzusetzen, arbeitest du eng mit interdisziplinären Teams zusammen.
Unterstützung des Teams bei Kundenprojekten: Aufbereitung von Präsentationen, Informationen recherchieren und Unterstützung bei administrativen Projektarbeiten
Deine Kenntnisse und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Klare und effektive schriftliche wie mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch (Deutsch: Muttersprache oder mind. C2 Niveau, Englisch: mind. B2)
Gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint, SharePoint
Selbständige, exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Hohes Engagement und Bewusstsein für Vertraulichkeit
Erfahrung in Projektmitarbeit von Vorteil
Das bieten wir
Eine Karriere bei einem Beratungs- und Projekt-Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur
Die Möglichkeit zur Kombination von Arbeiten im Home-Office und in unserem Hauptsitz in Wil
Spannende Joberweiterungsmöglichkeiten: Mitarbeit in unseren Kundenprojekten
Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die sich an deinen Interessen und Bedürfnissen orientieren
Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, die du selbst einteilen kannst
Eine offene Kommunikationskultur, sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
Interessiert?
Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: .
Du hast noch eine Frage? Dann kannst du uns gerne eine E-Mail senden.
Databoat AG Obere Bahnhofstrasse 15 CH-9500 Wil
+41 52 511 11 20
Standort: Im Büro in unserem Hauptsitz in Wil (St. Gallen) und im Home-Office
Warum Databoat?
Firma: Databoat AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wil (AG)