Backoffice Spezialist (m/w/d) 100% in Aarburg

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr kundenorientiertes Denken unter Beweis stellen können? Verfügen Sie über solide kaufmännische Erfahrung, technisches Flair und ein hohes Mass an Eigenmotivation? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig!

Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in der Region Zofingen eine/n Backoffice Spezialist (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Direkter Kontakt und Bearbeitung französischsprachiger Backoffice-Themen in enger Zusammenarbeit mit dem französischsprachigen Aussendienst
  • Unterstützung des deutschsprachigen Backoffice-Teams sowie dessen Vertretung
  • Administrative Bearbeitung von Aufträgen
  • Kontrollieren von Vertragsprozessen
  • Nachverfolgen und steuern von Projektabläufen
  • Erstellung, Vorbereitung, Kontrolle und Ablage von Auftragsdokumenten (Lieferverträge, etc.) in enger Abstimmung mit dem gesamten Team
  • Rechnungs- und Reklamationsbearbeitung
  • Koordination und Disposition von Service und Wartung in enger Zusammenarbeit
  • Ansprechperson für unsere Aussendienstmitarbeitenden und Servicetechniker
  • Mithilfe bei Projekten
  • Teilnahme an Team- und Abteilungssitzungen

Ihre Kompetenz

  • Kommunikationsstarke, empathische und anpassungsfähige Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
  • Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Solider kaufmännischer Hintergrund mit technischer Erfahrung
  • Erfahrung mit Remote-Arbeit und Zusammenarbeit im Remote-Team
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in ERP-Systemen, Navision-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Mass an Eigenmotivation

Ihre Perspektiven

  • Zukunftssicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung sowie sehr gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz, inkl. gesunder Verpflegungsmöglichkeiten
  • Tolle Kollegen und eine angenehme Arbeits-Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Respekt
  • Kostenloser Parkplatz

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs