Backoffice / Verkaufsinnendienst F/E (a) in Sursee

Koordinieren von Angeboten von Herstellern und Distributionen, Erstellen von Offerten für die Kunden, Überwachen laufender Aufträge, Pflegen des Kundenkontakts, diverse administrative Tätigkeiten.

Erfahrung
Kaufmännische Grundausbildung, erste Berufserfahrung, sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse, sehr gute EDV-Kenntnisse.

Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung

Kandidatenprofil
Kommunikative, engagierte und organisierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick.

Idealalter von 20 bis 50

Sprachen
D / E: Sehr gute Kenntnisse

Arbeitsort
Region Uri

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: 72OJ5H (Backoffice / Verkaufsinnendienst F/E (a))

Stellenangebot teilen

Claudio Zezzi

Personalberater / Geschäftsleiter

Altdorf

+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Verkaufsfachmann Transfertechnik D/E (a)

Region Zentralschweiz

FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR
Region Uri

Region Uri

FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR

Position

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs