Backoffice Vertragskoordinator Importeur Autobranche D/F 100% (m/w)

In der Automobilbranche ganz oben mit dabei sein. Bei unserem Auftraggeber einem bekannten Importeur aus der Region Zürich bekommen Sie die Chance. Wir suchen hier ab sofort oder nach Vereinbarung eine sprachbegabte Persönlichkeit die das Händlernetz in der Schweiz bestens betreuen kann. Steigen Sie ein und bewerben Sie sich noch heute für die spannende Stelle als:

Ihre Aufgaben

Sie sind mit den Anliegen der Händler/Autohäuser aus der Schweiz vertraut und unterstützen diese in folgenden Aufgaben:
  • Termin- und Fristenkontrolle der Händlerverträge
  • Aufbereiten von Statistiken und Reportings
  • Bearbeiten unterschiedlicher Anfragen aus dem Händlernetz
  • Vorbereiten von Präsentationen
  • Einpflegen von Stammdaten
  • Mitwirken in diversen Händlerprojekten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Oder technische Grundausbildung aus der Autobranche mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Berufserfahrung in administrativen Arbeiten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, mit guten Französischkenntnissen mind. B2
  • Teamfähige und professionelle Persönlichkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse verbunden mit Flair für Zahlen

Vorteile

  • Mind. 5 Wochen Ferien
  • Gratis Parkplatz vor dem Gebäude
  • 2 Tage Home-Office in der Woche
  • Die Chance sich auf einem professionellen Niveau weiterzuentwickeln

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs