Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Aargau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'078 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

14.08.2025
Zürich
(Kader, 100%)

Leiter:in Liegenschaftsbuchhaltung 100% in Zürich

Kohlberg & Partner GmbH

Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen - das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.Leadership in der Liegenschaftenbuchhaltung - strukturieren, führen, mitwirkenUnsere Mandantin,…

14.08.2025
Reutlingen (Winterthur)
(Voll- oder Teilzeit)

KKW-Revisionsmitarbeiter/in für temporären Einsatz

STA

Tätigkeit Maschinen- und Anlagenrevisionen, Service- und Reparaturarbeiten, umfangreiche Instandhaltungsarbeiten, Nachrüstungen, Prüfarbeiten etc. Anforderungen Abgeschlossene Lehre als Polymechaniker oder Metallbauer oder Anlagen- und Apparatebauer EFZ Fundierte Berufspraxis Exakte und speditive Arbeitsweise…

14.08.2025
Muri b. Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) – Schwerpunkt Business Development

Univativ Schweiz AG

Für unseren Kunden aus der Gebäudetechnik suchen wir eine GL-Assistenz (m/w). Du kennst Dich bestenfalls mit Gebäudetechnik aus und kannst auf Augenhöhe mitreden und unterstützen? Dann meld Dich bei uns! Aufgaben Direkte Unterstützung des CEO in strategischen und operativen Themen Aktive Mitarbeit im…

14.08.2025
Dübendorf
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Dübendorf

Universal-Job AG

In dieser selbstständigen und interessanten Funktion betreuen Sie einen eigenen Kundenstamm. Dabei führen Sie die Buchhaltungen inkl. Löhne, MwSt-Abrechnungen, Abschlüsse und Steuern von Ihren Mandaten und beraten Sie in allen Fragen des Finanz- und Rechnungswesens. Erfahrungen Für diese verantwortungsvolle…

14.08.2025
Dübendorf
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Dübendorf

Universal-Job AG

In dieser selbstständigen und interessanten Funktion betreuen Sie einen eigenen Kundenstamm. Dabei führen Sie die Buchhaltungen inkl. Löhne, MwSt-Abrechnungen, Abschlüsse und Steuern von Ihren Mandaten und beraten Sie in allen Fragen des Finanz- und Rechnungswesens. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?…

14.08.2025
Lyssach
(80-100%)

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Lyssach

yellowshark AG

Unser Kunde - ein technologieorientiertes Unternehmen - sucht eine engagierte Fachkraft im Bereich Buchhaltung. In dieser Rolle übernimmt die Person zentrale Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bearbeitung von Nebenbüchern, Erstellung von Steuerabrechnungen und Mitwirkung an Abschlüssen. Gesucht…

14.08.2025
Wetzikon (TG)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in Zürich gesucht

Work Arena Group AG

Die Work Arena ist ein Personalbüro indexiert als Familienunternehmen. Seit 2001 ist die Unternehmensfamilie erfolgreich im Personalbereich tätig und verfügt heute über ein breites Kundennetzwerk. Nutzen auch Sie unsere guten Verbindungen zum Arbeitsmarkt. Wir verlosen unter allen Bewerbern, welche erfolgreich…

14.08.2025
Glattbrugg
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikumsstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ (Fachrichtung D&A)

SPS Switzerland AG

Wenn du schon immer davon geträumt hast, deine ausgezeichneten Kenntnisse in der aufregenden Welt der Digitalisierung von Dokumenten zu erweitern, dann ist dies deine Chance! Tritt ein in den SmartFix Hub, wo du nicht nur tiefe Einblicke in die Versicherungsbranche erhältst, sondern auch die Gelegenheit, deine…

14.08.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Head of Banking 80-100 % (m/w/d) in Zürich

Be Shaping the Future Management Consulting AG

Das bieten wir dir Neben den klassischen inhaltlichen Vorteilen einer Management Consultingboutique, wie herausfordernde, abwechslungsreiche (Strategie-)Projekte mit spannenden Inhalten steht bei uns eine vom Austausch und gegenseitiger Unterstützung geprägte Firmenkultur im Vordergrund Dein Erfolg wir…

14.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Manager / Principal Banking in Zürich

addexpert GmbH

AUSBAU BANKING CONSULTING! Unser Auftraggeber ist eine europäische Management-, Unternehmens- und Technologieberatung mit Schwerpunkt in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie gestalten mit einem umfassenden Dienstleistungssportfolio die digitale Zukunft von Banken und Versicherungen und deren Kunden. Die Brücke…

14.08.2025
Zürich
(80%)

Spezialist Informationssicherheit - Finanz-IT (w/m/d) 80%-100%

addexpert GmbH

Wir suchen eine erfahrene, initiative und kommunikationsstarke Persönlichkeit für die Rolle als: Spezialist Informationssicherheit – Finanz-IT (w/m/d) 80%-100% Ihr Verantwortungsbereich In dieser Rolle übernehmen Sie eine zentrale Ansprechfunktion für Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragen rund um Cyber…

14.08.2025
Basel
(60-100%)

Sachbearbeiter Treuhand (a) 60 - 100% in Basel

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Basel mit Einsätzen auch in Zürich suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben…

14.08.2025
Basel
(60-100%)

Berater Treuhand (a) 60 - 100% in Basel

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Basel suchen wir einen Berater Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen…

14.08.2025
Olten
(50-60%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 50 - 60% (m/w/d) in Olten

Universal-Job AG

. Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Buchhaltung mit Verantwortung für finanzielle Abläufe. Du arbeitest in einem kleinen, engagierten Team und profitierst von einer modernen Infrastruktur sowie attraktiven Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Firmenprofil . Unser…

14.08.2025
Zürich
(50%)

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…

14.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…

14.08.2025
Zürich
(80-100%)

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin 80-100% in Zürich

Careerplus SA

Das Unternehmen ist im öffentlichen Dienst aktiv und bietet spezialisierte Dienstleistungen mit einzigartigem Fokus auf das allgemeine Wohlbefinden. Sie zeichnet sich durch eine moderne Kultur, starke Werte wie Fairness, Transparenz und kollegialen Zusammenhalt aus. Als Arbeitgeberin überzeugt sie mit…

14.08.2025
Küttigen
(100%)

Schreiner/in als Bankschreiner in Küttigen

STA

Tätigkeit Sie sind für die selbständige Herstellung, Produktion und Endmontage von Möbel und Küchen in verschiedenen Ausführungen zuständig. Zu Ihrem vielseitigen Tätigkeitsgebiet gehören Werkstattarbeiten Anforderungen Interesse an einer Langzeitstelle Freude am Arbeiten in kleinem Team Schreiner/In EFZ…

14.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Berater für Versicherungs- und Finanzlösungen (m/w) in Zürich

Workmanagement AG

Aufgaben: Kundenberatung Online Durchführung von umfassenden Vorsorge- und Finanzberatungen Anbieten von Lösungen in den Bereichen Vorsorge und Vermögensaufbau Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Verkauf/Kundendienst von Vorteil Quereinsteiger herzlich…

14.08.2025
Zürich
(100%)

Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…