Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Aargau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'078 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.08.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Leiter:in Liegenschaftsbuchhaltung 100% in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen - das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.Leadership in der Liegenschaftenbuchhaltung - strukturieren, führen, mitwirkenUnsere Mandantin,…
14.08.2025
–Reutlingen (Winterthur)
–(Voll- oder Teilzeit)
KKW-Revisionsmitarbeiter/in für temporären Einsatz
STA
Tätigkeit Maschinen- und Anlagenrevisionen, Service- und Reparaturarbeiten, umfangreiche Instandhaltungsarbeiten, Nachrüstungen, Prüfarbeiten etc. Anforderungen Abgeschlossene Lehre als Polymechaniker oder Metallbauer oder Anlagen- und Apparatebauer EFZ Fundierte Berufspraxis Exakte und speditive Arbeitsweise…
14.08.2025
–Muri b. Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) – Schwerpunkt Business Development
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus der Gebäudetechnik suchen wir eine GL-Assistenz (m/w). Du kennst Dich bestenfalls mit Gebäudetechnik aus und kannst auf Augenhöhe mitreden und unterstützen? Dann meld Dich bei uns! Aufgaben Direkte Unterstützung des CEO in strategischen und operativen Themen Aktive Mitarbeit im…
14.08.2025
–Dübendorf
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Dübendorf
Universal-Job AG
In dieser selbstständigen und interessanten Funktion betreuen Sie einen eigenen Kundenstamm. Dabei führen Sie die Buchhaltungen inkl. Löhne, MwSt-Abrechnungen, Abschlüsse und Steuern von Ihren Mandaten und beraten Sie in allen Fragen des Finanz- und Rechnungswesens. Erfahrungen Für diese verantwortungsvolle…
14.08.2025
–Dübendorf
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Dübendorf
Universal-Job AG
In dieser selbstständigen und interessanten Funktion betreuen Sie einen eigenen Kundenstamm. Dabei führen Sie die Buchhaltungen inkl. Löhne, MwSt-Abrechnungen, Abschlüsse und Steuern von Ihren Mandaten und beraten Sie in allen Fragen des Finanz- und Rechnungswesens. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?…
14.08.2025
–Lyssach
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Lyssach
yellowshark AG
Unser Kunde - ein technologieorientiertes Unternehmen - sucht eine engagierte Fachkraft im Bereich Buchhaltung. In dieser Rolle übernimmt die Person zentrale Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bearbeitung von Nebenbüchern, Erstellung von Steuerabrechnungen und Mitwirkung an Abschlüssen. Gesucht…
14.08.2025
–Wetzikon (TG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in Zürich gesucht
Work Arena Group AG
Die Work Arena ist ein Personalbüro indexiert als Familienunternehmen. Seit 2001 ist die Unternehmensfamilie erfolgreich im Personalbereich tätig und verfügt heute über ein breites Kundennetzwerk. Nutzen auch Sie unsere guten Verbindungen zum Arbeitsmarkt. Wir verlosen unter allen Bewerbern, welche erfolgreich…
14.08.2025
–Glattbrugg
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikumsstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ (Fachrichtung D&A)
SPS Switzerland AG
Wenn du schon immer davon geträumt hast, deine ausgezeichneten Kenntnisse in der aufregenden Welt der Digitalisierung von Dokumenten zu erweitern, dann ist dies deine Chance! Tritt ein in den SmartFix Hub, wo du nicht nur tiefe Einblicke in die Versicherungsbranche erhältst, sondern auch die Gelegenheit, deine…
14.08.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Head of Banking 80-100 % (m/w/d) in Zürich
Be Shaping the Future Management Consulting AG
Das bieten wir dir Neben den klassischen inhaltlichen Vorteilen einer Management Consultingboutique, wie herausfordernde, abwechslungsreiche (Strategie-)Projekte mit spannenden Inhalten steht bei uns eine vom Austausch und gegenseitiger Unterstützung geprägte Firmenkultur im Vordergrund Dein Erfolg wir…
14.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Manager / Principal Banking in Zürich
addexpert GmbH
AUSBAU BANKING CONSULTING! Unser Auftraggeber ist eine europäische Management-, Unternehmens- und Technologieberatung mit Schwerpunkt in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie gestalten mit einem umfassenden Dienstleistungssportfolio die digitale Zukunft von Banken und Versicherungen und deren Kunden. Die Brücke…
14.08.2025
–Zürich
–(80%)
Spezialist Informationssicherheit - Finanz-IT (w/m/d) 80%-100%
addexpert GmbH
Wir suchen eine erfahrene, initiative und kommunikationsstarke Persönlichkeit für die Rolle als: Spezialist Informationssicherheit – Finanz-IT (w/m/d) 80%-100% Ihr Verantwortungsbereich In dieser Rolle übernehmen Sie eine zentrale Ansprechfunktion für Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragen rund um Cyber…
14.08.2025
–Basel
–(60-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (a) 60 - 100% in Basel
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Basel mit Einsätzen auch in Zürich suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben…
14.08.2025
–Basel
–(60-100%)
Berater Treuhand (a) 60 - 100% in Basel
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Basel suchen wir einen Berater Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen…
14.08.2025
–Olten
–(50-60%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50 - 60% (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
. Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Buchhaltung mit Verantwortung für finanzielle Abläufe. Du arbeitest in einem kleinen, engagierten Team und profitierst von einer modernen Infrastruktur sowie attraktiven Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Firmenprofil . Unser…
14.08.2025
–Zürich
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
14.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
14.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Das Unternehmen ist im öffentlichen Dienst aktiv und bietet spezialisierte Dienstleistungen mit einzigartigem Fokus auf das allgemeine Wohlbefinden. Sie zeichnet sich durch eine moderne Kultur, starke Werte wie Fairness, Transparenz und kollegialen Zusammenhalt aus. Als Arbeitgeberin überzeugt sie mit…
14.08.2025
–Küttigen
–(100%)
Schreiner/in als Bankschreiner in Küttigen
STA
Tätigkeit Sie sind für die selbständige Herstellung, Produktion und Endmontage von Möbel und Küchen in verschiedenen Ausführungen zuständig. Zu Ihrem vielseitigen Tätigkeitsgebiet gehören Werkstattarbeiten Anforderungen Interesse an einer Langzeitstelle Freude am Arbeiten in kleinem Team Schreiner/In EFZ…
14.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater für Versicherungs- und Finanzlösungen (m/w) in Zürich
Workmanagement AG
Aufgaben: Kundenberatung Online Durchführung von umfassenden Vorsorge- und Finanzberatungen Anbieten von Lösungen in den Bereichen Vorsorge und Vermögensaufbau Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Verkauf/Kundendienst von Vorteil Quereinsteiger herzlich…
14.08.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…