Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Altdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 150 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2024
–Ibach
(Distanz: 14.5km)
–(50-80%)
Kaufmännische Powerkraft 50 – 80 % (M/W/D) in Ibach
R. Mettler AG
Wir sind die R. Mettler AG aus Pfäffikon SZ, die unabhängige Ingenieurs- Unternehmung in der Zentralschweiz. Über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt für smarte und nachhaltige Lösungen. Dieses Inserat ist nichts für dich wenn du eine lange Leitung hast, unter Strom stehst und deine Sicherungen schnell…
08.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(60-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 60-100% in Schwyz
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, der seine Mitarbeitenden als seine Stärke sieht und grossen Wert auf ein unterstützendes Miteinander legt und die fachliche Kompetenz fördert. per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter/in Treuhand 60-100% . Ihre Herausforderung Pflege von Kundenbeziehungen Mithilfe…
08.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 80% | Schwyz | ab 1. September 2024
Kanton Schwyz - Staatskanzlei
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Selbstständige Führung des Rechnungswesens des Amtes Beratung der Vorgesetzten bei Fragen der Berufsbildungsfinanzierung Unterstützung der Vorgesetzten im Budget- und…
08.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Führungsperson für Finanzunternehmung 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung sucht eine etablierte Finanzunternehmung für den Standort im Kanton Schwyz eine qualifizierte Führungsperson im Bereich Finanzen. Die Unternehmung ist in der Branche gut positioniert und überzeugt mit einer stabilen Mitarbeiterbasis und einer bedeutenden Anzahl von…
07.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80%)
Fachspezialistin / Fachspezialist HR-Controlling 80% in Schwyz
Kanton Schwyz - Staatskanzlei
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Lead bei den Personalprozessen Stellenplan, Budgetierung, Lohnentwicklung Aufbereitung von HR-Kennzahlen, Statistiken und Reports Entwicklung und Implementierung digitaler…
07.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen in Schwyz
Kanton Schwyz - Staatskanzlei
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Selbstständige Führung des Rechnungswesens des Amtes Beratung der Vorgesetzten bei Fragen der Berufsbildungsfinanzierung Unterstützung der Vorgesetzten im Budget- und…
06.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 80% in Schwyz
Kanton Schwyz - Staatskanzlei
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Selbstständige Führung des Rechnungswesens des Amtes Beratung der Vorgesetzten bei Fragen der Berufsbildungsfinanzierung Unterstützung der Vorgesetzten im Budget- und…
04.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater (w/m/d) in Schwyz
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Für die Raiffeisenbank Rigi, eine erfolgreiche und regional ausgerichtete Bank mit sechs Geschäftsstellen rund um die Rigi suchen wir eine selbständige, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Firmenkundenberater:in 80-100%. Was erwartet dich? Betreuung eines Firmenkundenportfolios (Einzelfirmen,…
04.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(60%)
Junior Accountant (60% Pensum) (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
04.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Credit Officer in Schwyz
Schwyzer Kantonalbank
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. Nehmen Sie Kurs auf eine spannende Herausforderung - an…
03.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% in Schwyz
Adecco
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Kreditoren / Zahlungswesen Debitoren / Mahnwesen Mehrwertsteuerabrechnungen Unterstützung bei Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Ihre…
03.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100% in Schwyz
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, ein Kleinunternehmen im Bereich Treuhand & Wirtschaftsprüfung in Schwyz per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100% . Ihre Herausforderung Unternehmensberatung bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragen…
03.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100% in Schwyz
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Vorsorge sowie Vermögensverwaltung in Schwyz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Führung der Wertschriftenbuchhaltung Führung…
03.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(60-100%)
Treuhänder/-in 60-100% (m/w/d) in Schwyz
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, ein Familienunternehmen mit langer Tradition, ausgewiesener Expertise und Erfahrungen in sämtlichen Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand und Verwaltung in Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung einen Treuhänder/-in 60-100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung…
03.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Credit Officer in Schwyz
The Markt Media Ag
NZZJOBS ist das Stellenportal für Fach- und Führungskräfte der Deutschschweiz mit nationaler Wahrnehmung. Von Zürich aus bietet das Jobportal in allen Himmelsrichtungen interessante Stellenangebote von führenden Unternehmen an. Dank der Radius-Umkreissuche, können Sie gezielt in Ihrer Region das aktuelle…
03.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Credit Officer in Schwyz
Schwyzer Kantonalbank
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. Nehmen Sie Kurs auf eine spannende Herausforderung - an…
01.05.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80%)
Senior Credit Officer 80% - 100% in Schwyz
Schwyzer Kantonalbank
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. Nehmen Sie Kurs auf eine spannende Herausforderung - an…
30.04.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Zahlungsverkehr Spezialist 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz
Universal Job AG
Sie hinterfragen bestehende Arbeitsabläufe und leiten Massnahmen für deren Optimierungen und Automatisierungen ein Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie bringen eine bankfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Zahlungsverkehr, FX Back-office oder Wertschriftenadministration mit Sie verfügen…
30.04.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Credit Management Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz
Universal Job AG
Zentrale und selbständige Führung der Baukreditkontrolle für die Gesamtbank d.h. Kontrolle der zweckkonformen Mittelverwendung, Überwachung, Einhaltung Kostenvoranschlag, Mahnung ausstehende Dokumentationen, Rechnungen und Pendenzen etc. Erfassen und beurteilen von Baukostenplänen (BKP) und Plausibilisierung…
29.04.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (a) 80%-Pensum
Personal Sigma Sursee AG
Unterstützung bei administrativen Prozessen, Zuständig für den digitalen Auftritt und Mithilfe im Bereich Kommunikation und Marketing, Begleiten und koordinieren von Projekten, bspw. die Einführung neuer Systeme, die Optimierung bestehender Prozesse oder die Umsetzung innovativer Ideen, Mitverantwortung für…