Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Altdorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 150 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2024
Ibach
(Distanz: 14.5km)
(50-80%)

Kaufmännische Powerkraft 50 – 80 % (M/W/D) in Ibach

R. Mettler AG

Wir sind die R. Mettler AG aus Pfäffikon SZ, die unabhängige Ingenieurs- Unternehmung in der Zentralschweiz. Über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt für smarte und nachhaltige Lösungen. Dieses Inserat ist nichts für dich wenn du eine lange Leitung hast, unter Strom stehst und deine Sicherungen schnell…

08.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(60-100%)

Mandatsleiter/in Treuhand 60-100% in Schwyz

Adecco

Wir suchen für unseren Kunden, der seine Mitarbeitenden als seine Stärke sieht und grossen Wert auf ein unterstützendes Miteinander legt und die fachliche Kompetenz fördert. per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter/in Treuhand 60-100% . Ihre Herausforderung Pflege von Kundenbeziehungen Mithilfe…

08.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(80%)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 80% | Schwyz | ab 1. September 2024

Kanton Schwyz - Staatskanzlei

Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Selbstständige Führung des Rechnungswesens des Amtes Beratung der Vorgesetzten bei Fragen der Berufsbildungsfinanzierung Unterstützung der Vorgesetzten im Budget- und…

08.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(100%)

Führungsperson für Finanzunternehmung 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung sucht eine etablierte Finanzunternehmung für den Standort im Kanton Schwyz eine qualifizierte Führungsperson im Bereich Finanzen. Die Unternehmung ist in der Branche gut positioniert und überzeugt mit einer stabilen Mitarbeiterbasis und einer bedeutenden Anzahl von…

07.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(80%)

Fachspezialistin / Fachspezialist HR-Controlling 80% in Schwyz

Kanton Schwyz - Staatskanzlei

Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Lead bei den Personalprozessen Stellenplan, Budgetierung, Lohnentwicklung Aufbereitung von HR-Kennzahlen, Statistiken und Reports Entwicklung und Implementierung digitaler…

07.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen in Schwyz

Kanton Schwyz - Staatskanzlei

Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Selbstständige Führung des Rechnungswesens des Amtes Beratung der Vorgesetzten bei Fragen der Berufsbildungsfinanzierung Unterstützung der Vorgesetzten im Budget- und…

06.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(80%)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 80% in Schwyz

Kanton Schwyz - Staatskanzlei

Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Selbstständige Führung des Rechnungswesens des Amtes Beratung der Vorgesetzten bei Fragen der Berufsbildungsfinanzierung Unterstützung der Vorgesetzten im Budget- und…

04.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Firmenkundenberater (w/m/d) in Schwyz

Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

Für die Raiffeisenbank Rigi, eine erfolgreiche und regional ausgerichtete Bank mit sechs Geschäftsstellen rund um die Rigi suchen wir eine selbständige, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Firmenkundenberater:in 80-100%. Was erwartet dich? Betreuung eines Firmenkundenportfolios (Einzelfirmen,…

04.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(60%)

Junior Accountant (60% Pensum) (m/w/d) in Schwyz

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

04.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Credit Officer in Schwyz

Schwyzer Kantonalbank

Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. Nehmen Sie Kurs auf eine spannende Herausforderung - an…

03.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% in Schwyz

Adecco

Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Kreditoren / Zahlungswesen Debitoren / Mahnwesen Mehrwertsteuerabrechnungen Unterstützung bei Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Ihre…

03.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(80-100%)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100% in Schwyz

Adecco

Wir suchen für unseren Kunden, ein Kleinunternehmen im Bereich Treuhand & Wirtschaftsprüfung in Schwyz per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100% . Ihre Herausforderung Unternehmensberatung bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragen…

03.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(100%)

Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100% in Schwyz

Adecco

Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Vorsorge sowie Vermögensverwaltung in Schwyz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Führung der Wertschriftenbuchhaltung Führung…

03.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(60-100%)

Treuhänder/-in 60-100% (m/w/d) in Schwyz

Adecco

Wir suchen für unseren Kunden, ein Familienunternehmen mit langer Tradition, ausgewiesener Expertise und Erfahrungen in sämtlichen Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand und Verwaltung in Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung einen Treuhänder/-in 60-100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung…

03.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Credit Officer in Schwyz

The Markt Media Ag

NZZJOBS ist das Stellenportal für Fach- und Führungskräfte der Deutschschweiz mit nationaler Wahrnehmung. Von Zürich aus bietet das Jobportal in allen Himmelsrichtungen interessante Stellenangebote von führenden Unternehmen an. Dank der Radius-Umkreissuche, können Sie gezielt in Ihrer Region das aktuelle…

03.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Credit Officer in Schwyz

Schwyzer Kantonalbank

Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. Nehmen Sie Kurs auf eine spannende Herausforderung - an…

01.05.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(80%)

Senior Credit Officer 80% - 100% in Schwyz

Schwyzer Kantonalbank

Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. Nehmen Sie Kurs auf eine spannende Herausforderung - an…

30.04.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(80-100%)

Zahlungsverkehr Spezialist 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz

Universal Job AG

Sie hinterfragen bestehende Arbeitsabläufe und leiten Massnahmen für deren Optimierungen und Automatisierungen ein Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie bringen eine bankfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Zahlungsverkehr, FX Back-office oder Wertschriftenadministration mit Sie verfügen…

30.04.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(80-100%)

Credit Management Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz

Universal Job AG

Zentrale und selbständige Führung der Baukreditkontrolle für die Gesamtbank d.h. Kontrolle der zweckkonformen Mittelverwendung, Überwachung, Einhaltung Kostenvoranschlag, Mahnung ausstehende Dokumentationen, Rechnungen und Pendenzen etc. Erfassen und beurteilen von Baukostenplänen (BKP) und Plausibilisierung…

29.04.2024
Schwyz
(Distanz: 15.4km)
(80%)

Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (a) 80%-Pensum

Personal Sigma Sursee AG

Unterstützung bei administrativen Prozessen, Zuständig für den digitalen Auftritt und Mithilfe im Bereich Kommunikation und Marketing, Begleiten und koordinieren von Projekten, bspw. die Einführung neuer Systeme, die Optimierung bestehender Prozesse oder die Umsetzung innovativer Ideen, Mitverantwortung für…