Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Baden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 611 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.09.2025
–Horgen
(Distanz: 18.7km)
–(60-100%)
Fachspezialist:in Finanzwesen & HR Lohn (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld.…
17.09.2025
–Horgen
(Distanz: 18.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Controlling 80-100% (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 135'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in einem…
03.09.2025
–Arth
(Distanz: 19km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner/in EFZ – in Goldau in Arth
das team ag
Firmenbeschreibung Unser Kunde, ein etabliertes Schreinerunternehmen in Goldau SZ, realisiert seit vielen Jahren hochwertige Innenausbauprojekte, maßgefertigte Möbel und Küchen. Im Zuge einer geplanten Pensionierung suchen wir einen engagierten Bankschreiner EFZ (m,w,d) zur Festanstellung. Stellenbeschreibung…
24.11.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(50-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)
Progress Personal AG
... zu diesem äusserst erfolgreichen und überregional tätigen unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur…
22.11.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 80-100%)
Sonnen- und Wetterschutz Teamleiter Administration & Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht dich als Teamleiter Administration & Buchhaltung im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. In dieser Position übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Du führst ein kleines Team im Innendienst und leitest das Auftrags- und…
20.10.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Immobilienbuchhaltung (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 125'000 Rolle: In dieser Rolle verantwortest du die gesamte Buchhaltung für ein…
14.10.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
13.10.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Exklusivmandat: Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Rolle: Du übernimmst die eigenverantwortliche Führung und Betreuung von…
13.10.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Experte:in Buchhaltung & Finanzen (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
25.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Group Accountant in Gossau (ZH)
Manpower
Unser Unternehmen verbindet traditionelles Handwerk mit modernster Technologie. An unserem Hauptstandort entwickeln und produzieren wir innovative Lösungen für Bau, Industrie und Energie. Rund 500 Mitarbeitende setzen sich täglich dafür ein, das volle Potenzial von natürlichen Rohstoffen auszuschöpfen. Deine…
23.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 80-100%)
Sonnen- und Wetterschutz Teamleiter Administration & Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht dich als Teamleiter Administration & Buchhaltung im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. In dieser Position übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Du führst ein kleines Team im Innendienst und leitest das Auftrags- und…
14.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(60-100%)
Fachverantwortliche/r Accounting & Controlling - 60-100% in Gossau SG (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einem führenden Anbieter von Energiedienstleistungen in der Ostschweiz - suchen wir Dich als engagierte/n Fachverantwortliche/n Accounting & Controlling am Standort Gossau SG. Was dich erwartet: Tätigkeit in einer zukunftsgerichteten Branche mit hoher Relevanz für die Energiewende…
09.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(80-100%)
Senior Buchhalter in Gossau (ZH)
Careerplus SA
Dieses Schweizer Unternehmen ist in der Beteiligungsbranche tätig und konzentriert sich auf nachhaltige Investments in verschiedene Dienstleistungs- und Produktionsbereiche. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Qualität, Stabilität und eine langfristige Vision, die sich in einer wertebasierten,…
05.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen und Controlling (m/w) 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Verantwortung für das betriebliche Rechnungswesen Erstellung und Pflege der Kostenarten- / Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Verantwortung für die Aufbereitung und Ablieferung der Kosten-bezogenen Statistikdaten Analyse und Interpretation der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung und…
05.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(100%)
Controller/in 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Im Raum Bodensee suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit für das Controlling Aufgaben: Termingerechte Erstellung des Monatsreportings. Durchführung von Produktkalkulationen Vorbereitung des Monatsabschlusses Mitarbeit bei der Erstellung des Forecasts sowie des Jahres- und Mittelfristplanes…
05.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen 100% (m/w) in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Konsolidierung sowie Erfassung der Daten im Reporting-Tool der Muttergesellschaft Erstellen, Koordination und Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Führen des Hauptbuchs mit Verantwortung für die Debitoren/Kreditoren, der…
05.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(80-100%)
Fachperson in Finanzen und Personal 80 bis 100% (m/w)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Kontieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen, periodischen Abschlüssen und bei Intercompany-Abstimmungen Personaladministration, inkl. PayrollingVerantwortlich für die Bearbeitung sämtlicher administrativer…
27.08.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Baukostenplaner (m/w/d) in Gossau (ZH)
Rocken AG
Wir sind spezialisiert auf die digitale Rekrutierung von Talenten und Fachkräften im Bauwesen. Mit Rocken® Talent erstellen wir für Dich kostenlos und unverbindlich ein professionelles Karriereprofil - speziell für den Bausektor. Für unsere renommierten Kunden aus dem Baugewerbe suchen wir laufend…
23.11.2025
–Herrliberg
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Treuhand-Spezialist / Treuhand-Spezialistin - 100% in Herrliberg
Careerplus SA
Verantwortung für mehrere Mandatsbuchhaltungen vom Tagesgeschäft bis zum Monats-, Zwischen- und Jahresabschluss nach OR übernehmen, inklusive Zahlungsverkehr steuern und aussagekräftige Abschlussanalysen für die Beratung aufbereiten Mehrwertsteuerabrechnungen fristgerecht erstellen, Mahn- und…
11.11.2025
–Herrliberg
(Distanz: > 20km)
–(20%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Für einen unserer ROCKEN Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration in einem modernen und vielseitigen Umfeld einbringen möchte. Du übernimmst Verantwortung für den gesamten Kreditorenprozess, unterstützt im Rechnungswesen und…