Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 471 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

28.05.2025
Einsiedeln
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% m/w in Einsiedeln

Smartpersonal GmbH

Für ein etabliertes Treuhandbüro in der Region Einsiedeln suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Mandatsleiter/in Treuhand. Das Unternehmen erbringt klassische Treuhanddienstleistungen für KMU und Privatpersonen. Dank fundierter Ausbildung, laufender…

23.07.2025
Wilen b. Wollerau
(Distanz: 8km)
(50-60%)

Projektassistentin baumanagement / kauffrau, teilzeit 50-60%

Progress Personal AG

genau SIE suchen wir für ... ... dieses kundenorientierte und qualitätsbewusste unternehmen im bereich von baumanagementdienstleistungen. es legt grossen wert auf eine gute beratung, bauprojektentwicklung sowie bautreuhand. dank der langjährigen erfahrung mit komplexen um- und neubauprojekten, konnte es sich…

11.09.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter:in / Teamleiter:in Treuhand 80-100% in Wollerau

Personal Knobel AG

Wir sind ein unabhängiges Treuhandunternehmen und suchen aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für unser Team. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie genau die Unterstützung sein,…

26.08.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(60-100%)

Treuhänder/In 60-100% in Wollerau

Personal Knobel AG

Seit über 25 Jahren bieten wir das gesamte Spektrum an kundenorientierten Treuhand-Dienstleistungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Dein Tätigkeitsgebiet: Selbständige Abwicklung von Treuhand und Beratungsmandanten von verschiedenen KMU Unternehmen von A-Z…

25.08.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(60-100%)

Treuhänder/In 60-100% in Wollerau

Personal Knobel AG

Seit über 25 Jahren bieten wir das gesamte Spektrum an kundenorientierten Treuhand-Dienstleistungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Treuhänder/In 60-100% Dein Tätigkeitsgebiet: Selbständige Abwicklung von Treuhand und Beratungsmandanten von verschiedenen KMU…

12.08.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Kader, 80-100%)

Sachbearbeiter/in / Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% in Wollerau

Personal Knobel AG

Wir sind ein unabhängiges Treuhandunternehmen und suchen aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für unser Team. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie genau die Unterstützung sein,…

27.06.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

SAP Financials Beraterin im Consulting (w, m, d) in Wollerau

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Eine betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung (Uni/ FH) oder eine vergleichbare Fachausbildung. Vertiefte Kenntnisse der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen auf Basis SAP FI, CO, PS oder SAP Workflow. Erfahrungen in der Umsetzung von SAP-Projekten. Freude an der Lösung technisch komplexer…

18.06.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

SAP HCM Analyst SucessFactors Inhouse (w/m/d) in Wollerau

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in SuccessFactors (Employee Central und weiteren SF-Modulen, Customizing, Schnittstellen) Erfahrungen mit Core-Hybrid-Lösungen im…

29.05.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Teilzeit)

SAP Asset Management / PM Beraterin im Consulting (w/m/d)

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Sie haben mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung/Design in SAP Logistik gesammelt. Sie sind bereit, Ihr Know-How wertschöpfend in herausfordernde Kundenprojekte einzubringen. Sie haben Projekte erfolgreich durchgeführt und gestalten die Realisierung der Lösungen von der Konzeption bis zur…

30.04.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(50-80%)

SAP HCM Analyst Inhouse (w/m/d) in Wollerau

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Sie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung in den oben beschriebenen Aufgabenfeldern gesammelt und erfolgreich umgesetzt. Sie haben übergreifende Praxis- und Prozesserfahrungen im SAP-HR-Umfeld. Sie besitzen mindestens gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft und dem Payroll. Sehr haben gute Sprachkenntnisse…

13.09.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80%

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…

13.09.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

Buchhalter/in mit Nebenaufgaben 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser…

13.09.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80%

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…

12.09.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80%

Workmanagement AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…

04.09.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

Finance & Office Coordinator 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…

04.09.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

Finance & Office Coordinator 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…

04.09.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner/in EFZ ? in Goldau in Pfäffikon (SZ)

das team ag

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Herstellung von hochwertigen Möbeln und Innenausbauten in der Werkstatt Gelegentliche Montageeinsätze auf Baustellen Stellvertretung des Oberflächenspezialisten bei Bedarf Zusammenarbeit mit unserem Team zur Umsetzung…

04.09.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(Kader, 80-100%)

MandatsleiterIn Treuhand 80-100 % in Pfäffikon (SZ)

Personal Knobel AG

Unser Kunde ist ein Treuhand-Dienstleistungsunternehmen in den Sparten Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Immobilien. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible, belastbare und teamfähigen Persönlichkeit, die dem…

02.09.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

Finance & Office Coordinator 60-80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…

29.08.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)

Workmanagement AG

Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Kaufmännische/r…