Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Emmen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 830 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Industrieunternehmen in der Schweiz, das für Qualität, Innovation und nachhaltiges Wachstum steht. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die Freude an selbstständiger Arbeit in einem dynamischen Umfeld…
29.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Buchhalter (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Buchhalter zur Verstärkung des Finanzteams. In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für eine korrekte und termingerechte Buchführung sowie weitere zentrale Aufgaben im Finanz- und…
29.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
26.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
24.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
22.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Finanz- und Controlling-Spezialist:in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanz- und Controlling-Spezialist:in (m/w/d) Rolle: In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du…
22.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Finanz- und Controlling-Spezialist:in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du Verantwortung für die finanzielle Steuerung und…
22.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Accountant (m/w/d) In der Bau- und Lüftungsbranche sind die Anlagen unseres ROCKEN-Partners alles andere als…
17.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Verantwortung für alle finanziellen Abläufe, von der Buchhaltung bis zur…
16.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF110'000 - 130'000 Verantwortung: Du führst fachlich und personell ein fünfköpfiges…
14.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine topmoderne international tätige Industrieunternehmung in kroens eine motivierte Person in der Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Tätigkeit helfen Sie bei der Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sind mitverantwortlich…
12.10.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Du möchtest praxisnah in der Treuhand arbeiten und Mandate selbstständig betreuen? In unserem…
09.09.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aha Personal AG
Für unsere Zweigniederlassung in Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen Kaufmann m/w. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein moderner und bestens ausgestatteten Arbeitsplatz. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, sowie flache Hierarchien und Du-Kultur. Raum für Eigeninitiative und…
02.09.2025
–Kriens
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
STA
Tätigkeit Bank- und Maschinenarbeiten Fertigung von Möbel, Türen etc. Allgemeine Werkstattarbeiten Kleinere Montagearbeiten Anforderungen Grundbildung als Schreiner/in erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung in der Werkstatt Selbständige und exakte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Pünktlichkeit…
06.10.2025
–Eschenbach (LU)
(Distanz: 6.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Eschenbach (LU)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Rolle: Du führst Finanzbuchhaltungen inklusive Kreditoren-, Debitoren- und…
28.10.2025
–Horw
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Accountant (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 120'000 Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der…
25.10.2025
–Horw
(Distanz: 7.4km)
–(100%)
Senior Buchhalter:in 100% (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl das lokale Accounting souverän beherrscht als auch gerne an internationalen Projekten mitwirkt. Wenn du ein konzeptionelles Verständnis mit Hands-on-Mentalität vereinst, bist du hier genau richtig. Verantwortung: Du verantwortest…
22.10.2025
–Horw
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, 80%)
Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d) Rolle: Du möchtest die finanzielle Verantwortung übernehmen und…
22.10.2025
–Horw
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Du möchtest die finanzielle Verantwortung übernehmen und strategisch gestalten? In dieser Position…
17.10.2025
–Horw
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Treuhand (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Join Rocken® in Zurich as a Trust Management Leader. Shape the future with a supportive team and competitive salary! Tasks Lead and coach your team, fostering their professional growth. Act as the main contact for all professional and organizational inquiries. Assist clients in finance, payroll, taxes, and social…