Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Emmen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 104'356 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Fleischhändler für die Romandie (w,m) in Zürich

Foodjob AG

Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Tätigkeit Zur Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden in der Romandie vor allem im Innen- und…

02.04.2025
Horw
(20-30%)

Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ in Horw

Stecher Consulting

Wir suchen für das Nachtwachenteam Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ Sie unterstützen und begleiten Menschen mit einer Suchtmittelabhängigkeit oder einer Mehrfachproblematik während der fortführenden Therapie nach dem Entzug jeweils in der Nacht. Administrative und planerische Aufgaben gehören ebenso zu…

02.04.2025
Horw
(60-100%)

Dipl. Pflegefachfrau:mann HF (w/m/d) in Horw

Stecher Consulting

Für die akutgeriatrische Abteilung suchen wir eine versierte Persönlichkeit als Dipl. Pflegefachfrau:mann HF (w/m/d) als Dauernachtwache Ihre Aufgaben Übernahme der Pflege, Betreuung, Behandlung und Rehabilitation der geriatrischen Patienten:innen Übernahme der Schichtverantwortung und Notfalldienst Mitwirken…

02.04.2025
Horw
(100%)

Assistenzarzt - eine Assistenzärztin Chirurgie (w/m/d) in Horw

Stecher Consulting

Wir suchen nach Vereinbarung einen Assistenzarzt - eine Assistenzärztin Chirurgie (w/m/d) Sie stellen die medizinische Versorgung der Ihnen anvertrauten Patienten gemäss den Standards und Richtlinien der Chirurgie in Zusammenarbeit mit den vorgesetzten Ärzten und dem Pflegepersonal sicher. Zudem führen Sie…

02.04.2025
Olten
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Vertriebs-Spezialist / Technical Expert als VERKAUFS-LEITER / AREA MANAGER

Mooser & Partner AG

Ihre vielseitige Karriere-Chance im Vertrieb und Management eines Top-Arbeitgebers! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen…

02.04.2025
Küsnacht (ZH)
(80%)

Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…

02.04.2025
Zürich
(80%)

Finanz-Allrounder / Buchhalter als FACHMANN "Rechnungswesen & Controlling" (w/m)

Mooser & Partner AG

Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meines Auftraggebers, einem renommierten und führenden Beratungs-Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Raum Paradeplatz - Sihlcity) aus. Für eine wichtige Rolle in der…

02.04.2025
Rapperswil (SG)
(80-100%)

Procurement Generalistin / Supply Chain Specialistin als OPERATIVE EINKÄUFERIN 80 - 100 % (m/w)

Mooser & Partner AG

Hochwertige Entwicklung, technische Marktführerschaft und nachhaltige Herstellung zeichnen die spezialisierten Produkte unserer Mandantin, einem international tätigen Schweizer KMU im Bereich von technischen Komponenten für die Maschinenbau-, Automotive- und Gebäudetechnik-Industrie mit Sitz in REGION OBERSEE…

02.04.2025
Berikon
(20-50%)

Fachfrau Gesundheit für die Nacht 20 - 50%, (w/m/d) in Berikon

Mooser & Partner AG

Meine Kundin, eine soziale Institution in der Region Berikon (AG). Sie bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit kognitiven und psychischen Beeinträchtigungen ein liebevolles Zuhause. Mit dem Ziel einer grösstmöglichen Lebensqualität, begleitet und unterstützt sie bedarfs- und bedürfnisgerecht: zu…

02.04.2025
Zürich
(80%)

Projektberaterin / leitende Bau-Ingenieurin als TEAMLEITERIN "Geotechnik / Spezialtiefbau" (m/w)

Mooser & Partner AG

Professionalität, Qualität und Erfahrung sind herausragenden Merkmale meiner Mandantin, einem führenden und national bestens bekannten Beratungs-Unternehmen im Umwelt- und Natur-Bereich mit hochwertigen und nachhaltigen Dienstleistungen. Für die Standorte in BADEN und/oder ZÜRICH bin ich aufgrund der…

02.04.2025
Netstal
(100%)

Sachbearbeiter/in technischer Verkaufs-Innendienst 100% Netstal

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung unserer Geschäftskunden (Schreiner und Elektriker) zu unserer breiten Produktepalette Entgegennahme und Abwicklung von Kundenbestellungen inkl. deren Verrechnung Bearbeiten von diversen Kundenanfragen,…

02.04.2025
Zürich
(100%)

Haustechniker*in mit EFZ & Berufserfahrung 100% in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Betreuung, Wartung und Instandhaltung der haustechnischen Anlagen (HLKSE) Selbstständige Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Störungsbehebungen Übernahme kleinerer Projekte im Bereich Haustechnik Planung und Koordination von…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Jr. Accountant temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Assistant Category Management temporär befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

02.04.2025
Zürich
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…