Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Frauenfeld – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'751 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen in Zürich

BEEyond Personalberatung GmbH

Wir suchen für unseren Kunden, ein international tätiges Handelsunternehmen eine/n Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen Arbeitsumfeld Bei unserem Kunden erwartet Sie eine Stelle mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben, ein junges und dynamisches Team freut sich mit Ihnen die täglichen…

17.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)

Art of Work Personalberatung AG

Für ein kleines aber feines Versicherungsdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir für den Ausbau des Teams eine dynamische, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und…

16.04.2025
Zürich
(80-100%)

Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Zürich suchen wir einen teamorientierten und zuverlässigen Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Tätigkeiten: In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, bearbeiten Mehrwertsteuer-Abrechnungen und…

16.04.2025
Zürich
(100%)

Kaufmännische Lehrabgänger/innen gesucht 100%, Zürich

Vistoria Group

Ich habe auch dieses Jahr wieder interessante kaufmännische Dauerstellen für Lehrabgänger/innen in der Stadt Zürich und Umgebung zu besetzen. Folgende Vakanzen stehen für Lehrabgänger/innen 2023 und 2024 bereit. Arbeitsbeginn August / September oder per sofort möglich. - Für Lehrabgänger/innen aus…

16.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Operations Officer Private Banking (Nr. 899) in Zürich

Axxeva Gruppe - Cellio

Aufgaben Unsere Kundin, eine international tätige Bank mit Sitz in Zürich City sucht zur Verstärkung des Teams eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Funds Administrator / Oprations Officer 100% (e/p/d) Ihre Hauptaufgaben: Verarbeitung von Rücknahmen und Transfers…

15.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

FinanzbuchhalterIn in Zürich

PermServ AG

Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständiges…

15.04.2025
Zürich
(80-100%)

Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80-100%

VIVA HR Consulting GmbH

Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit alsAbacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100%Du hilfst…

14.04.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

BereichsleiterIn Treuhand in Zürich

Ivan Vaccari Personalberatung

Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams. Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich…

11.04.2025
Zürich
(80-100%)

Buchhalter/in / Controller/in (80–100%) (m/w/d) Industrieunternehmen | Standort: Zentralschweiz

Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Unsere Mandantin Ein traditionsreiches, europaweit tätiges Unternehmen in der Zentralschweiz, bekannt für seine hochwertigen Produkte und exzellenten Serviceleistungen. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zahlenaffine, analytische und teamorientierte Persönlichkeit…

10.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…

10.04.2025
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Zürich

yellowshark AG

Im Auftrag einer renommierten Bildungsinstitution suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten in einem professionellen und dynamischen Umfeld einbringen möchte. Diese Institution steht für Innovation, Exzellenz und praxisorientierte Ausbildung und genau das spiegelt sich…

10.04.2025
Zürich
(50-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand (50-100%) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (50-100%) Zürich Stadt CHF 70‘000 - 90‘000 # ID 6514 Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden…

09.04.2025
Zürich
(100%)

Applikationsverantwortlicher Banking in Zürich

Pro Informatik GmbH

Aufgaben Betreuung, Unterhalt und LifeCycle Management von verschiedenen Standardapplikationen im Bankenumfeld (im Bereich Collateral Trading) 2/3rd Level Application Support Einführungen von Produktweiterentwicklung Release- und Test Management Mitarbeit in Projekten (Migrationen, Anpassungen) Risiko Management…

09.04.2025
Zürich
(100%)

ASAP: Financial Accountant 100% (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Selbständige Verbuchung von täglichen Banktransaktionen im Abacus-System.Kontrolle und Buchung von Mitarbeiterspesen über das Tool Concur.Durchführung und Überwachung von Kontoabstimmungen zur Sicherstellung der Datenqualität.Erstellung und Einreichung der monatlichen…

09.04.2025
Zürich
(100%)

Buchhalter / Senior Accountant (m/w) 100% in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Energiebranche, sucht einen erfahrenen Finanzexperten für die Position des Senior Accountant. Der ideale Kandidat verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung, einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und exzellente Kenntnisse in IFRS und OR. In dieser…

08.04.2025
Zürich
(60-100%)

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung - (m/w/d 60 -100%)) in Zürich

Stellenwerk AG

Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Treuhand / Buchhaltung (m/w/d - 60 bis 100%). Ihre Verantwortung: Buchhaltungs-Know-how mit Kundenfokus In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die…

05.04.2025
Zürich
(60-100%)

Treuhänder / Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100%, (w/m) in Zürich

Mooser & Partner AG

Massgeschneiderte Lösungen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Den best möglichen Kundennutzen, dieser Leitgedanke verfolgt meine Kundin. Seit über 20 Jahren ist sie mit ihren 40 Mitarbeitenden an 4 Standorten für ihre Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner. Aufgrund…

05.04.2025
Zürich
(80-100%)

Gesucht Microsoft 365 Finance and Operations Berater:in – Grossraum Zürich (80% – 100% / wmd)

Hi There! GmbH

Chance für Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations Berater:in im Grossraum Zürich – Microsoft Partner – erfolgreiches, exzellentes Team sucht Verstärkung – Mentorenprogramm für Deine Weiterentwicklung Deine Aufgabe Du unterstützt und berätst Deine Kunden beim Einführungsprozess von Microsoft…

04.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter als KUNDENDIENST-BERATER / DISPONENT (w/m)

Mooser & Partner AG

Innovation, schweizweite Präsenz und lokale Vernetzung sind Auszeichnungen, die auf unseren langjährigen, modernen und werthaltigen Kunden zutreffen. Das in der Schweiz sehr bekannte, bestens etablierte Produktions-, Dienstleistungs- und Installations-Unternehmen im Gebäudetechnik-Umfeld mit Sitz im ZÜRCHER…

04.04.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Sozialversicherungs und Lohnbuchhaltungs-Profi als LEITER PAYROLL MANAGEMENT (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Gesamt-Verantwortung über das umfassende Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie ein kleineres Team von FachspezialistInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnabwicklungen wie auch des Sozial- und Personalversicherungswesens inklusive der entsprechenden…