Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Glarus – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 69 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.06.2025
–Glarus
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (w/m) in Glarus
oprandi & partner ag
Sie tragen die fachliche Verantwortung für die kompetente Beratung und Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios. Sie helfen mit, die Aktivitäten Ihrer Niederlassung kontinuierlich auszubauen, erweitern den Kundenstamm und unterstützen Ihre Klientel in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und…
13.10.2025
–Niederurnen
(Distanz: 10.2km)
–(80%)
Fachkraft Buchhaltung (m/w/d) in Niederurnen
Rocken AG
Du liebst Zahlen, arbeitest gerne sorgfältig und möchtest dich in einem internationalen Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen gleich zwei neue Kolleg:innen für unser Accounting-Team. Verantwortung: Verarbeitung von Eingangsrechnungen und Buchung im System…
12.10.2025
–Niederurnen
(Distanz: 10.2km)
–(60%)
Bilanzsichere/r Buchhalter/in (Teilzeit, 40¿60 %) mit Projektfokus und Teamleitung
glaus personal GmbH
Ein international führendes Industrieunternehmen im Bereich Maschinen- und Werkzeugbau sucht zur Verstärkung seines Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit als Bilanzsichere/r Buchhalter/in (Teilzeit, 40¿60 %) mit Projektfokus und Teamleitung $Ihre Aufgaben$…
19.06.2025
–Niederurnen
(Distanz: 10.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann im Vetriebs/Projektsupport w/m
glaus personal GmbH
Unser Auftraggeber ist im verfahrenstechnischen Maschinenbau tätig in der Region Rheintal. Wir suchen im Auftrag im technischen Support eine vielseitige Persönlichkeit zur Unterstützung des weiteren Ausbaus der erfolgreichen Geschäftstätigkeit als: Technischer Kaufmann im Vetriebs/Projektsupport w/m $Ihre…
28.05.2025
–Ziegelbrücke
(Distanz: 11.1km)
–(60-100%)
Senior Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100 % m/w in Ziegelbrücke
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes und modern geführtes Treuhandunternehmen in der Region Ziegelbrücke suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Fachkraft als Senior Sachbearbeiter/in Treuhand im Pensum von 60–100 %. Das Unternehmen ist Teil einer schweizweit tätigen Treuhandgruppe mit klarer Ausrichtung…
28.05.2025
–Ziegelbrücke
(Distanz: 11.1km)
–(Kader, 50-100%)
Mandatsleiter Treuhand 50–100% m/w in Ziegelbrücke
Smartpersonal GmbH
Für ein renommiertes Treuhandunternehmen in Ziegelbrücke suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams als Mandatsleiter/in Treuhand im Pensum von 50–100 %. Ihre Aufgaben Selbstständige Führung und Betreuung eines abwechslungsreichen Kundenportfolios…
25.04.2025
–Ziegelbrücke
(Distanz: 11.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter*in Treuhand in Ziegelbrücke
Smartpersonal GmbH
Für unseren Kunden im Linthgebiet suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Mandatsleiter*in Treuhand. Ihre Aufgaben Eigenständige Führung und Betreuung von Kundenmandaten mit Unterstützung durch Kundenbetreuer Verantwortung für die Finanz-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung inklusive…
25.04.2025
–Ziegelbrücke
(Distanz: 11.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand 100% m/w in Ziegelbrücke
Smartpersonal GmbH
Wir bieten Unser Kunde bietet ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer innovativen Arbeitsgruppe, einen modernen Arbeitsplatz sowie ein kleines, motiviertes Team. Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Unterlagen. Contact smartpersonal gmbh smartpersonal gmbh Key information Publication…
04.10.2025
–Weesen
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Rechnungswesen (m/w/d) in Weesen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachperson Rechnungswesen (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist das führende und moderne Infrastrukturunternehmen…
13.09.2025
–Quarten
(Distanz: 16.1km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter:in (80-100 %) (m/w/d) in Quarten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 95'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen…
16.10.2025
–Reichenburg
(Distanz: 16.4km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Reichenburg
Rocken AG
Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir zwei engagierte Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und mit präziser Arbeitsweise überzeugen. Verantwortung: Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und korrekte Verbuchung im ERP-System Zahlungsabwicklung im Rahmen interner Prozesse und Freigabewege…
08.10.2025
–Reichenburg
(Distanz: 16.4km)
–(80%)
Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Reichenburg
Rocken AG
Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir zwei engagierte Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und mit präziser Arbeitsweise überzeugen. Verantwortung: Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und korrekte Verbuchung im ERP-System Zahlungsabwicklung im Rahmen interner Prozesse und Freigabewege…
17.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: 17.4km)
–(60%)
Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung 60% - 100%
Personal Knobel AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Mithilfe…
17.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: 17.4km)
–(60%)
Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung 60% - 100%
Personal Knobel AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Mithilfe…
13.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: 17.4km)
–(60-80%)
Fachfrau/Fachmann Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
13.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: 17.4km)
–(60-80%)
Fachfrau/Fachmann Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
09.10.2025
–Schübelbach
(Distanz: 17.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
30.09.2025
–Schübelbach
(Distanz: 17.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
16.10.2025
–Tuggen
(Distanz: 19.8km)
–(60-100%)
Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…
16.10.2025
–Tuggen
(Distanz: 19.8km)
–(60-100%)
Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…