Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Gossau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 452 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.10.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Careerplus SA
Unser Kunde, ein wachsendes Industrieunternehmen in Herisau, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung für rund sechs Monate eine:n erfahrene:n Buchhalter:in 80-100%. In dieser Rolle verantworten Sie die korrekte Durchführung der Buchhaltungsprozesse und die präzise Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle. Zudem…
24.09.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(60-100%)
Firmenkundenberater 60 - 100% (m/w/d) in Herisau
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen erfahrenen Firmenkundenberater (m/w/d), der für die umfassende Betreuung und Beratung von mittelständischen Unternehmenskunden verantwortlich ist. In dieser Position entwickeln Sie massgeschneiderte Finanzlösungen, analysieren Geschäftsmodelle und Finanzierungsstrukturen und bauen…
21.09.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(60-100%)
Firmenkundenberater 60 - 100% (m/w/d) in Herisau
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen erfahrenen Firmenkundenberater (m/w/d), der für die umfassende Betreuung und Beratung von mittelständischen Unternehmenskunden verantwortlich ist. In dieser Position entwickeln Sie massgeschneiderte Finanzlösungen, analysieren Geschäftsmodelle und Finanzierungsstrukturen und bauen…
22.08.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(60-100%)
Firmenkundenberater 60 - 100% (m/w/d) in Herisau
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen erfahrenen Firmenkundenberater (m/w/d), der für die umfassende Betreuung und Beratung von mittelständischen Unternehmenskunden verantwortlich ist. In dieser Position entwickeln Sie massgeschneiderte Finanzlösungen, analysieren Geschäftsmodelle und Finanzierungsstrukturen und bauen…
11.08.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzwesen & Administration (m/w/d) in Herisau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF140'000 - 160'000 Verantwortung: Du leitest das Rechnungswesen, inkl. Budget, Buchhaltung und…
23.06.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Herisau
Universal-Job AG
Mit Ihrer Treuhanderfahrung bieten sich Ihnen bei unserem Kunden interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie werden gefördert und in Ihrer Weiterbildung, z.B. Richtung Revision, Wirtschaftsprüfung usw. unterstützt. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem soliden Unternehmen am Platz St. Gallen,…
13.05.2025
–Herisau
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Herisau
Universal-Job AG
Mit Ihrer Treuhanderfahrung bieten sich Ihnen bei unserem Kunden interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie werden gefördert und in Ihrer Weiterbildung, z.B. Richtung Revision, Wirtschaftsprüfung usw. unterstützt. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem soliden Unternehmen am Platz St. Gallen,…
09.10.2025
–Flawil
(Distanz: 4.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Flawil
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
01.10.2025
–Flawil
(Distanz: 4.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Flawil
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
16.10.2025
–Niederglatt (SG)
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz- und RW (w/m) in Niederglatt (SG)
Input Personal
....Finanz- und RW in einem internationalen Umfeld Haupttätigkeiten Kontieren und verbuchen von Kreditorenrechnungen Stammdatenpflege Kassabuchungen Deklaration MWSt. / Ansprechpartner MWSt. Kernanforderungen Lehre mit Abschluss als Kauffrau EFZ Profil E oder M oder Kaufmännische Angestellte Weiterbildung im…
21.09.2025
–Niederglatt (SG)
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Treuhand in Niederglatt (SG)
Careerplus SA
Zur Verstärkung des Treuhandteams sucht unser Kunde, ein kleines Treuhandunternehmen in der Region Uzwil, ab sofort oder nach Vereinbarung für rund acht Monate eine:n zuverlässige:n und detailorientierte:n Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100%. In dieser Funktion übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Bereich…
03.10.2025
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Niederuzwil in Uzwil
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
30.09.2025
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Niederuzwil in Uzwil
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
21.09.2025
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Commercial Manager (m/w/d) in Uzwil
Swissteda GmbH
Für unseren namhaften Kunden suchen wir per sofort Verstärkung. Pensum: bis 100% Ihre Aufgaben: Erstellung kommerzieller Konzepte für Kundenprojekte sowie Unterstützung und Beratung des Vertriebsteams Durchführung kommerzieller Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten, sowie Eingreifen bei Vertragsstörungen…
20.09.2025
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Treuhand in Uzwil
Careerplus SA
Zur Verstärkung des Treuhandteams sucht unser Kunde, ein kleines Treuhandunternehmen in der Region Uzwil, ab sofort oder nach Vereinbarung für rund acht Monate eine:n zuverlässige:n und detailorientierte:n Sachbearbeiter:in Treuhand 60–100%. In dieser Funktion übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Bereich…
08.09.2025
–Uzwil
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Finance & Controlling Specialist:in (m/w/d) in Uzwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst Verantwortung für die Bearbeitung der internationalen Mehrwertsteuer und die…
21.10.2025
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Experte Rechnungswesen / Expertin Rechnungswesen mit CFO Aufgaben
Careerplus SA
Setzen Sie Ihre langjährige Buchhaltungserfahrung gezielt in der Finanzsteuerung ein und starten Sie jetzt Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die vollständige Verantwortung für die Buchhaltung und gewährleisten durch Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie ein exaktes…
21.10.2025
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater mit Private Banking Know-how (a)
PMS Schönenberger AG
Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine grenzüberschreitend ausgerichtete Bank, die mit ihrer Schweizer Niederlassung in St. Gallen eine konsequente und erfolgreiche Wachstumsstrategie in der gesamten Deutschschweiz etabliert hat. Nebst der Kernkompetenz im Firmenkundengeschäft mit Schwerpunkt in der…
21.10.2025
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(80%)
Careerplus SA
Das Unternehmen gehört zu den etablierten Anbietern seiner Branche und steht für hohe Qualität, langfristige Stabilität und kontinuierliche Weiterentwicklung. Es überzeugt durch eine klare strategische Ausrichtung, nachhaltiges Handeln und eine Unternehmenskultur, die Innovation und Verantwortung miteinander…
21.10.2025
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Administration / Import & Export 80-100% (m/w) - MJ3262
MyJob GmbH
Für ein Industrieunternehmen mit einem familiären Umfeld aus der Region St. Gallen, suchen wir einen Sachbearbeiter Rechnungswesen mit Kenntnissen im Bereich Import & Export sowie allgemeinen Administrationsarbeiten. Die Firma ist spezialisiert in den Bereichen Oberflächenbehandlungen und Anlagenbau (Backofen).…