Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Gossau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'019 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.10.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Liegenschaftsbuchhalter (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Erstellung und Verwaltung von Abrechnungen und Stammdaten Unterstützung bei administrativen…
22.10.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Cloud Transformation Consultant Banking in Schlieren
Zühlke Engineering AG
Aufgaben Beratung für Cloud-Transformationen im Bankensektor. Leitung von Projekten zur strategischen Cloud-Transformation. Entwicklung und Vermarktung innovativer Cloud-Dienstleistungen. Fähigkeiten Universitätsabschluss in Management oder STEM, mehrjährige Erfahrung. Starke Kommunikations- und…
21.10.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Accountant (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Für unseren ROCKEN Partner im Bereich nachhaltiger Ernährungssysteme suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) Pensum: 80-100 % Verantwortung: Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung inklusive sowie Erstellung von Monats-, Quartals- und…
18.10.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Debitoren (m/w) 80-100% in Schlieren
yellowshark AG
Das Unternehmen sucht eine erfahrene Fachkraft zur Verstärkung des zentralen Rechnungswesens im Bereich Debitorenbuchhaltung. In einem vielfältigen Aufgabenfeld übernimmt die Person die selbstständige Betreuung zugeteilter Firmen, bearbeitet Zahlungsein- und -ausgänge sowie unterstützt Abschlüsse in enger…
18.10.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Rechnungswesen & Controlling (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Join Rocken®, a Zurich-based company revolutionizing job recruitment. Experience a flexible work environment with great development opportunities. Tasks Oversee financial control and reconciliation of ongoing projects. Review creditor and debtor invoices professionally. Assist in developing a new liquidity…
16.10.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner gehört zu den führenden Unternehmen für Bau- und Immobilienleistungen in der Schweiz.…
05.10.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung 80-100% (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Du interessierst dich für Themen wie High-Tech Sportgeräte und innovatives…
05.10.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Consolidation Controller:in (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF130'000 - 150'000 Verantwortung: Verantwortung für das Group Controlling und die…
03.10.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Schlieren
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
30.09.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Schlieren
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
24.09.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) (80 – 100 %) Region Schlieren
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – Ein Schweizer Gebäudetechnikunternehmen – suchen wir einen Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) (80 – 100 %) Region Schlieren. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Durchführung von…
29.08.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Finanz- und Immobilienwesen (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services,…
21.08.2025
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Business Analyst in Schlieren
Zühlke Engineering AG
Gegründet in der Schweiz im Jahr 1968, ist Zühlke im Besitz seiner Partner und in ganz Europa und Asien vertreten. Wir sind ein globaler Transformationspartner mit Engineering und Innovation in unserer DNA. Wir werden vertraut, um Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäfte für die Zukunft zu gestalten und…
13.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Praxisbildner*in Kaufmann / Kauffrau 80-100 % in Zürich
Brunau-Stiftung
Für unsere Praxisfirma fairTale suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Praxisbildner*in Kaufmann / Kauffrau 80-100 % Die Praxisfirma bietet den Lernenden die Möglichkeit neues Wissen zu erlernen, sowie Fach- und Methodenkompetenzen zu vertiefen. fairTale handelt in einem geschlossenen Netzwerk mit…
21.10.2025
–Zollikon
(Distanz: 13.8km)
–(80%)
Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung (m/w/d) Verantwortung: Führung der Buchhaltung für Wohn- und…
21.10.2025
–Zollikon
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Führung der Buchhaltung für Wohn- und Gewerbeliegenschaften Bearbeitung von Kreditoren-,…
10.09.2025
–Zollikon
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) (80 – 100 %) Region Zollikon
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – Ein Schweizer Verlagsunternehmen – suchen wir einen Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) (80 – 100 %) Region Zollikon. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Verantwortung für Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung…
11.10.2025
–Geroldswil
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung in Geroldswil
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
11.10.2025
–Geroldswil
(Distanz: 14km)
–(40%)
Sachbearbeiter Buchhaltung in Geroldswil
Work Shop Personalmanagement GmbH
Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Flair mit Zahlen Fundierte Kenntnisse mit MS-Office Strukturierte und Selbstständige Arbeitsweise Work location 8954 Geroldswil (ZH) Workload 40% - 50% Employment start By agreement Employment duration Permanent Work-shop…
11.10.2025
–Seuzach
(Distanz: 14.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren & Administration 100% (m/w) in Seuzach
yellowshark AG
Unser Kunde, ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich energieeffizienter Heizanlagen, sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Debitorenbuchhaltung und administrative Aufgaben. Die Position bietet eine vielseitige Kombination aus Fakturierung, Kundenkontakt und Mitarbeit an internen Optimierungsprojekten…