Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Horgen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'472 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.04.2024
–Horgen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Daten Spezialist/in & CFO Prozesse bei der BANK-now in Horgen
UBS AG / SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit 100% Arbeitsort 8810 Horgen, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Schweiz - Zürich Finance Group Functions Automatischer Stellencode 292487BR Stadt Horgen Job-Typ Vollzeit, Teilzeit Die Rolle Übernehmen Sie…
30.03.2024
–Horgen
–(80-100%)
Kundenberaterin / Kundenberater Vertriebspartner Deutsch 80-100% bei der Bank-Now #229574
Credit Suisse AG
Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for…
28.03.2024
–Horgen
–(40%)
Sachbearbeiter Treuhand (w/m) in Horgen 40% - 100%
360 I Virtus GmbH
Wir suchen für unser junges und dynamisches Team einen Buchalter oder eine Buchhalterin. Du arbeitest innerhalb von klaren Zielvorgaben selbständig. Wobei Du selbstverständlich auf die Unterstützung des Teams zählen kannst. Wir fordern nicht nur grosse Leistungsbereitschaft, sondern anerkennen Deine Leistung…
28.03.2024
–Horgen
–(20%)
Rechnungsführer(in) der Kirchgemeinde 20% - 30% in Horgen
Katholisches Pfarramt St. Josef
Wir suchen per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung eine(n): Rechnungsführer(in) der Kirchgemeinde 20% - 30% Ihre Aufgaben: - Durchführung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren- und Lohnzahlungen) in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleistungszentrum - Ansprechperson für Mitarbeitende der…
24.03.2024
–Horgen
–(80-100%)
Kundenberater/in Vertriebspartner bei der BANK-now, 80-100%
UBS AG / SA
In der BANK-now erwartet Sie eine Schweizer KMU-Kultur, eingebettet in die UBS Group AG. Wir sind stolz auf unser agiles und kollegiales Umfeld, in dem sich (fast) alle kennen. Hier ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Teil unserer Erfolgsgeschichte. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld in einem…
22.03.2024
–Horgen
–(50%)
Mitarbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen, 50% | Jobs bei Humanitas Stiftung
Stiftung Humanitas
selbstbestimmteren Leben. Mit 90 Wohn- und 120 Arbeitsplätzen bieten wir im Bezirk Horgen ein breites Spektrum an unterschiedlichen Wohn- und Arbeitsformen und berücksichtigen bestmöglich die Wünsche, Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Bewohner:innen und Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams in der…
22.03.2024
–Horgen
–(80-100%)
Kundenberater/in Fahrzeugfinanzierung bei der BANK-now, 80-100%
UBS AG / SA
In der BANK-now erwartet Sie eine Schweizer KMU-Kultur, eingebettet in die UBS Group AG. Wir sind stolz auf unser agiles und kollegiales Umfeld, in dem sich (fast) alle kennen. Hier ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Teil unserer Erfolgsgeschichte. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld in einem…
07.03.2024
–Horgen
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater:in Privatkunden in Horgen
PostFinance AG
Du suchst keinen Job, sondern eine Berufung. Du willst etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen Team neue Wege im digitalen Banking gehen? Geh deinen Weg mit uns! Unser gemeinsames Ziel Als Kundenberater:in Privatkunden überzeugst du im direkten Kundenkontakt durch deine kompetente Beratung…
07.03.2024
–Horgen
–(Teilzeit)
Kundenberater:in Privatkunden in Horgen
Die Schweizerische Post AG
Unsere Kundschaft berätst du in Finanzfragen persönlich in unserer Filiale in Horgen, telefonisch oder online Du teilst deine Begeisterung für die smarten Dienstleistungen und Produkte von PostFinance und vereinbarst mit Leichtigkeit eigene Kundentermine Du bist mitverantwortlich, unser Angebot im Bereich…
23.02.2024
–Horgen
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandmitarbeiter/in in Horgen
audit-treuhand.ch
Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n Treuhandmitarbeiter/in (mit Eidg. Fachausweis, 60-80%) Ihr Aufgabenbereich ist sehr vielseitig. Darunter fallen hauptsächlich die Organisation und Führung von Kundenbuchhaltungen sowie das…
14.12.2023
–Horgen
–(10-20%)
Accountant Financial Management Team (10% – 20%) in Horgen
Haug AG
Für unser Financial Management Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Accountant. Ihre Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltungen und der MwSt.-Abrechnungen Allgemeine Abschlussarbeiten wie Abgrenzungen und Abstimmungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung der…
14.12.2023
–Horgen
–(Praktikum, 100%)
Praktikant Investor Relations Team 100% in Horgen
Haug AG
Für unser Investor Relations Team suchen wir per sofort eine Praktikantin/einen Praktikanten für bis zu 6 Monate für die Bereiche Investitionen und Analyse: Investitionen Unterstützung des Investor Relations Teams in allen Bereichen des Investitionsprozesses (von der Identifikation von…
14.04.2024
–Oberrieden
(Distanz: 2.5km)
–(50%)
Sachbearbeitung Finanzen 50% - 80% in Oberrieden
Reformierte Kirche Oberrieden / Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Oberrieden
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Sachbearbeitung Finanzen 50% - 80% Deine Hauptaufgaben Bearbeitung von Kreditorenrechnungen (prüfen, scannen, verbuchen, zahlen) Erste Ansprechperson bei Kreditorenrechnungen und Zahlungen Kontenabstimmungen und Abklärungen bei Fragen zu…
14.04.2024
–Oberrieden
(Distanz: 2.5km)
–(50%)
Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung 50% - 80% in Oberrieden
Reformierte Kirche Oberrieden / Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Oberrieden
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung 50% - 80% Deine Hauptaufgaben Führung der Lohnbuchhaltung Controllingaufgaben Versicherungswesen (Koordination und Weiterleitung von Schadenmeldungen) Weiteres Aufgabengebiet (optional bei Pensum von…
12.04.2024
–Oberrieden
(Distanz: 2.5km)
–(50%)
Sachbearbeitung Finanzen 50% - 80% in Oberrieden
Gemeinde Oberrieden
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Deine Hauptaufgaben Bearbeitung von Kreditorenrechnungen (prüfen, scannen, verbuchen, zahlen) Erste Ansprechperson bei Kreditorenrechnungen und Zahlungen Kontenabstimmungen und Abklärungen bei Fragen zu Kreditorenrechnungen…
12.04.2024
–Oberrieden
(Distanz: 2.5km)
–(50%)
Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung 50% - 80% in Oberrieden
Gemeinde Oberrieden
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Deine Hauptaufgaben Führung der Lohnbuchhaltung Controllingaufgaben Versicherungswesen (Koordination und Weiterleitung von Schadenmeldungen)4 Weiteres Aufgabengebiet (optional bei Pensum von 80%) Mithilfe Finanzbuchhaltung…
26.04.2024
–Herrliberg
(Distanz: 3.4km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) 50-100%
Adecco
Für unseren Kunden aus Herrliberg am schönen Zürichsee suchen wir 2 neue Mitarbeiter für das Finanzteam ab sofort oder nach Vereinbarung als: Sachbearbeiter Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) 50-100% . Ihre Herausforderung Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verarbeitung des…
28.12.2023
–Herrliberg
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter*in Treuhand, 60-100% in Herrliberg
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ein kundenorientiertes und innovatives Treuhandunternehmen mit Sitz in ZH-Nord, sucht durch uns eine Persönlichkeit als Mandatsleiter*in Treuhand, 60-100% Sie sind Dienstleister*in mit Leib und Seele und zeichnen sich durch eine fachkompetente, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise aus. Sie…
11.11.2023
–Herrliberg
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder mit Aussicht zu einer Partnerschaft in Herrliberg
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, steht mit der Kompetenz aus über 40 Jahren in der Treuhand-, Steuerrechts- und Revisionsbranche in den Diensten ihrer Kunden. Zur Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Treuhänder mit Aussicht zu einer Partnerschaft Sie sind verantwortlich für die…
30.04.2024
–Meilen
(Distanz: 3.6km)
–(40-60%)
Administrative/r Mitarbeiter im Finanz- und Versicherungsbereich 40-60%
Assetvision
Als junges und innovatives Finanzplanungsunternehmen verfolgen wir das Ziel, unabhängig vom Budget jedem eine umfassende Vorsorge- und Finanzplanung zu ermöglichen. In enger Zusammenarbeit mit einem breiten Netzwerk an Partnern setzen wir auf eine individuelle, unabhängige sowie bedarfsorientierte Betreuung…