Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 737 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.09.2025
–Horw
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortung: Im Tagesgeschäft sorgst du für die reibungslose…
11.09.2025
–Horw
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Im Tagesgeschäft sorgst du für die reibungslose Buchung von Belegen und führst eine…
26.08.2025
–Horw
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Finanzwesen - Möglichkeit zur Übernahme von Führungsverantwortung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Eigenverantwortlich führst du Mandate, allenfalls auch VR Mandate Zu deinem…
21.05.2025
–Horw
–(100%)
Finance Manager (m/w/d) 100% Region Horw
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Unternehmen in der Industrie – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Finance Manager (m/w/d) 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Unterstützung der Finanzleitung bei Planung, Controlling und Reporting Verantwortung für Monats-,…
17.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Wir sind begeistert von unserer Arbeit, weil wir uns auf den Teil des Personalwesens konzentrieren können, der am meisten Spass macht – die Rekrutierung. Wir selektieren unsere Berater sorgfältig und bilden diese gut aus und die permanente Weiterbildung ist uns wichtig. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in…
15.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(60-100%)
Fachexpertin / Fachexperte Finanzen - 60-100% in Kriens (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einem öffentlichen Anbieter im Bereich Sozialversicherungen und Ausgleichskassen - suchen wir Dich als engagierte/n Fachexpertin / Fachexperte Finanzen am Standort Kriens. Was dir geboten wird Sinnstiftende Tätigkeit in einem wichtigen Bereich der Sozialversicherungen…
09.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aha Personal AG
Für unsere Zweigniederlassung in Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen Kaufmann m/w. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein moderner und bestens ausgestatteten Arbeitsplatz. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, sowie flache Hierarchien und Du-Kultur. Raum für Eigeninitiative und…
08.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (a) Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten…
07.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und Prüfungen Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen…
06.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und…
06.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aha Personal AG
Für unsere Zweigniederlassung in Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen Kaufmann m/w. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein moderner und bestens ausgestatteten Arbeitsplatz. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, sowie flache Hierarchien und Du-Kultur. Raum für Eigeninitiative und…
06.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (a) Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten…
05.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und…
03.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance & Controlling Specialist (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Für unseren Mandanten, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Mitarbeit im Controlling und Rechnungswesen. Verantwortung: Mitwirken bei Abschlüssen nach Danish GAAP (IFRS) und Obligationenrecht sowie Reporting und Finanzanalysen für interne und externe Stakeholder Investitionscontrolling,…
02.09.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
STA
Tätigkeit Bank- und Maschinenarbeiten Fertigung von Möbel, Türen etc. Allgemeine Werkstattarbeiten Kleinere Montagearbeiten Anforderungen Grundbildung als Schreiner/in erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung in der Werkstatt Selbständige und exakte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Pünktlichkeit…
28.08.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
13.08.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80%)
Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80% Region Kriens
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Unternehmen im öffentlichen Dienst – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Verantwortung für das komplette Rechnungswesen der Park- und…
18.09.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Regulatory & Compliance Manager 100% (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Unser Rocken Partner mit Hauptsitz im Kanton Luzern beschäftigt sich nachhaltig, innovative Produkte zu entwickeln. Der Partner ist laufend in der Ausbau von Forschung und Technologie investiert. Das Unternehmen hat über 500 aktive Mitarbeiternde. Verantwortung Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer…
18.09.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
TreuhänderIN/ Payroll Specialist mit eidg. Fachausweis 80-100%
SCHÖPFER AG ZUG
Für ein kompetentes, überschaubares Treuhandunternehmen mit KMU Kunden suchen wir ein/e Region Raum Zug (Region Zentralschweiz) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen: Führen von anspruchsvollen…
18.09.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Kalkulator Untertagebau 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Kalkulator Untertagebau (m/w/d), der das Team bei spannenden Projekten im Tunnelbau unterstützt. Du bist verantwortlich für die selbstständige Erstellung von Angeboten für Untertagebau-Projekte und arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen. Deine Aufgaben umfassen die…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Horw
Ähnliche Suchen