Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Bern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'320 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Kaufmännische Leitung (100 %) in ambitioniertem Zürcher Bau-KMU
sk Consulting
Meine Mandantin ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen und hat sich dabei stets ein junges und dynamisches Profil bewahrt. Das Bau-KMU mit Kernkompetenzen in Strassen-, Tief- und lnfrastrukturbau möchte sein motiviertes Team mit einer Persönlichkeit verstärken, welche die Begeisterung für die…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Cyber Defense Analyst in Zürich
skybris GmbH
Überwachung, Analyse und Bearbeitung von Sicherheitsvorfällen sowie Einleitung von entsprechenden Maßnahmen. Mitarbeit und Fortentwicklung der Erkennungsfähigkeiten im Bereich von Cyberangriff-Taktiken, -Technologien und -Prozeduren (TTP). Gestaltung und Umsetzung der Prozesse im Cyber Defense Center in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter Sozialversicherungen 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Zürich sucht zur per sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrene, engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Sozialversicherungen 100% (a) Das erwartet dich: Als Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen bist…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 100%)
Senior Financial Planning & Analysis Manager & Stv. Leiter FP & A 100% (a)
Freestar-Informatik AG
In dieser vielseitigen Funktion suchen wir eine engagierte, erfahrene und versierte Persönlichkeit als Senior Financial Planning & Analysis Manager & Stv. Leiter FP & A 100% (a) Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Erstellung und Aufbereitung von monatlichen Berichten für interne und externe Stakeholder…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(60-100%)
Financial Planning & Analysis Manager 60-100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
In dieser vielseitigen Funktion suchen wir eine engagierte, verantwortungsbewusste und versierte Persönlichkeit als: Financial Planning & Analysis Manager 60-100% (a) Ihre Aufgaben: Erstellung und Aufbereitung von monatlichen Berichten für interne und externe Stakeholder Mitwirkung und Gestaltung des…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleader Kreditorenbuchhaltung 80-100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
In dieser vielseitigen Funktion suchen wir eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als Teamleader Kreditorenbuchhaltung 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Personelle und fachliche Führung des Kreditorenteams Sicherstellung der korrekten Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Tessin 80 - 100 % (a)
Freestar-Informatik AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Immobilienbuchhalter 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unser Kunde, ein etablierter und dynamischer Immobilien Dienstleister im Kanton Zürich, sucht zur Verstärkung des Immobilienbuchhaltungs-Teams eine erfahrene, effiziente und teamfähige Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter 100% (a) Ihre Aufgaben Selbständige Führung von Hauptbuchhaltungen Liegenschaften…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst «Anlegen» (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben In diesem spannenden Vorhaben, rund um die Optimierung und Digitalisierung im Fachbereich der Anlagen, analysieren und bewerten Sie bestehende Prozesse und Instrumente Sie durchleuchten, konzipieren und optimieren bestehende, innerbetriebliche sowie Front-gerichtete Abläufe im Bereich des…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Projektleiter Zahlungsverkehr (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Verantwortung für die IT-Projektleitung im Bereich Zahlungsverkehr eines nationalen und dezentral gelagerten Projekts und Projektteams Zuständig für die Einhaltung der terminlichen, finanziellen und qualitativen Vorgaben und Standards Planung, Koordination, Führung und Überwachung von dezentralen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
CRM Business Consultant (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Sie analysieren die bestehenden CRM-Prozesse und -Systeme und identifizieren Verbesserungspotenziale Sie erstellen Anforderungsanalysen, Konzepte und Spezifikationen für die Weiterentwicklung des CRM-Systems Sie unterstützen die Implementierung, das Testing und die Dokumentation von CRM-Lösungen Sie…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Consultant Banking (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Projektverantwortung und Durchführung der Projekte – von der Konzeption bis zur Umsetzung und der Übergabe in den operativen Betrieb Business Consulting und Digitale Transformationsprojekte Realisieren von Spezifikationen, Integrations- und Migrationskonzepten Bindeglied zwischen den Business…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Fachmann Zahlungsverkehr und Kassensysteme (m) in Zürich
Boxtop AG
Der Kandidat ist ein erfahrener und engagierter Fachmann mit tiefgehenden Kenntnissen im Zahlungsverkehr und einer Spezialisierung auf Kassensysteme. Er kombiniert fundiertes technisches Fachwissen mit innovativen Lösungen, um komplexe Herausforderungen im Bereich der Zahlungsabwicklung zu meistern. Mit seinem…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen und Payroll 50-60% Temporär
Job Impuls AG
Aufgaben: Unterstützung der Kreditorenprozesse Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschluss Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Controller temporär ca. 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Durchführung von Cost Controllings Entwicklung und Optimierung des Konsolidierungstools Ad-hoc Analysen Mithilfe bei Entwicklungsprojekten und Prozessoptimierungen Schnittstelle IT/Controlling Abschlüsse, Bilanzen, Kontenpläne Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Controlling…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80%)
Finanzbuchhalter*in - Lohnbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnung Führen der Lohn- und Honorarbuchhaltungen inklusive Spesenabrechnungen Erstellen der Sozialversicherungs- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen und langjährigen Kunden in Zürich, suchen wir eine*n Finazbuchhalter*in als Fachverantwrotliche*r. Aufgaben Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahressabschlüsse, sowie der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen Aufgaben Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen Du bist mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und…