Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Luzern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'836 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Senior Finance Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Senior…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Senior Business Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Business…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Finanzmanager:in mit Führungsverantwortung 50-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein diskret agierendes, unternehmerisch geprägtes Family Office suchen wir im exklusiven Auftrag eine erfahrene Persönlichkeit, die sowohl operative Verantwortung als auch strategische Mitgestaltung im Finanzbereich übernimmt als Finanzmanager:in mit Führungsverantwortung 50-80% Zürich…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Finanzmanager:in mit Führungsverantwortung 50-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein diskret agierendes, unternehmerisch geprägtes Family Office suchen wir im exklusiven Auftrag eine erfahrene Persönlichkeit, die sowohl operative Verantwortung als auch strategische Mitgestaltung im Finanzbereich übernimmt als Ihre neue Herausforderung In dieser spannenden Position…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Praktikum, 100%)
Praktikant/in im Controlling, 100% (w,m,d) in Zürich
TUI Service AG
Zur Unterstützung das Controlling Teams suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n interessierte/n und engagierte/n Praktikanten/In. WAS DICH ERWARTET Du unterstützt das Controlling der TUI Suisse bei täglichen Aufgaben und strategischen Projekten (z.B. Central Service Evolution) Du erstellst…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Raum Zürich Nord (zentrale Bahnhofslage, zudem 1-2 Tage Homeoffice gegeben), per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% In dieser…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sozialversicherungen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung. Beschreibung Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a traditional luxury hotel in the scenic Kanton BE. Enjoy a dynamic work environment with international guests. Tasks Manage purchasing and cost controlling for hotel operations. Ensure effective communication with suppliers and team members. Implement innovative solutions to enhance service quality. Skills…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche Führungspersönlichkeit, die komplexe Investitionsstrukturen mitgestaltet und als Sparringspartner für strategische Entscheidungen auf höchster Ebene agiert. Unser…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Abacus Specialist mit Treuhand-Background 80% - 100% in Zürich
Gastroconsult AG
Wir bieten Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200 Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten Kompensation von Überzeit und Überstunden 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien Wertschätzende Atmosphäre Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager:in UHNWI in Zürich
Michael Page
Die Bank ist eine etablierte Universalbank mit einem starken Fokus auf individuelle und massgeschneiderte Lösungen für wohlhabende Privatkunden. Sie kombiniert die Vorteile einer grossen Finanzinstitution mit der persönlichen Betreuung und Diskretion einer Privatbank. Job Description Betreuung und Ausbau eines…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Bank-Kontoeröffnung Temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung der Konto- und Depoteröffnungen auf dem Korrespondenzweg inklusive Spezialprodukte wie Mietzinsdepots, M-Personalkonti, 3. Säule-Konti Bearbeitung der Jugend- und Geschenksparkonti bei Erreichung der Volljährigkeit Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung von Vorteil) Genaues…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Fachspezialist*in Accounting Temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen P11 und P12 Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows, inkl. Sicherstellung, dass die Rückmeldungen der Prozesspartner zeitnah erfolgen Mithilfe bei ordnungsgemässer Buchführung nach schweizerischem…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…