Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Schaffhausen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'693 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung Liegenschaftenbuchhaltung (m/w/d) 80-100%, Ref. 6726L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und rund 200 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in der Deutschschweiz. Die Organisation steht für Kontinuität, Innovation und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur im Immobilienmanagement. Wir suchen per…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
(Senior) Consultant - Business Consulting 100% (m/w/d) in Zürich
Prime21 AG
Für unseren Kunden, ein unabhängiges IT-Unternehmen, suchen wir einen Business Consultant 100% (m/w/d). Ihre Aufgaben (Teil-)Projektleitung bei Kunden Ausarbeiten von Vorstudien, Konzepten, Business-Cases und weiteren Projektunterlagen Planung, Entwurferstellung sowie Umsetzung kundenspezifischer Lösungen in…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Fachspezialist/In Accounting/Controlling 80-100% (w/m/d)
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Finanzinstitut mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen bietet umfassende Bank- und Abwicklungsdienstleistungen sowohl für Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungen als auch für Privatkunden in der Schweiz und in Deutschland. Dabei setzt es auf moderne Technologien,…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager für LATAM Kunden in Zürich
Michael Page International
Als Private Banker bringen Sie Ihre HNWI und UHNWI-Kunden zu dieser Schweizer Privatbank. Sie betreuen und koordinieren komplexe Bedürfnisse wie Finanzierung, Nachfolgeplanung und weitere Finanzlösungen. Retour à la recherche Description du poste Added 01/09/2025 Dynamisches Team Grosse…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-80%)
Buchhaltungs-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Finanzen & Steuern" 60 - 80 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Sicherstellen einer komplexen Bewirtschaftung im Steuerbereich hinsichtlich der angeschlossenen SteuerzahlerInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der Fakturierungen, Zahlungen und des Debitoren-Managements Aktive und verantwortungsvolle Mitwirkung in der ganzen Finanz- und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
360° Recruitment Consultant - Sales & Business Development (m/w/d)
Michael Page International
PageGroup ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Personalberatung und Talentvermittlung. Wir sind spezialisiert auf massgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Fachkräfte in verschiedenen Branchen für permanente und temporäre Funktionen. Mit einer internationalen Präsenz und einem starken Ruf für…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Relationship Manager (m/w/d) Asia-HNW / Mandarin-Speaker
addexpert GmbH
Asset Management Für die Geschäftsleitung einer unabhängigen Finanzgruppe mit internationaler Ausrichtung und neuem Standort in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Senior Relationship Manager (m/w/d). Das Unternehmen betreut eine anspruchsvolle, mehrheitlich asiatische Klientel mit hohen…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
(Senior) Tax Managerin / Tax Manager in Zürich
addexpert GmbH
steuerexpertise auf höchstem level! Als diplomierte*r Steuerexpert*in möchten Sie Ihre Steuer-Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich einbringen, weiter ausbauen und streben (ggf.) auch eine Partnerschaft an. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50-100%)
Junior Asset Manager | Junior Portfolio Manager 50-100% Real Estate
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Sie sind ein Organisationstalent, denken dienstleistungsorientiert und arbeiten mit viel Eigenverantwortung: Selbstständige Betreuung des zugeteilten Immobilien-Portfolios Betreuung und Controlling von externen Liegenschaftsverwaltungen Erstellung von Budgets Unterstützung bei der Investitionsplanung…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten Bearbeitung von Splittinganträgen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen Dossierverwaltung und Mutationen Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung,…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 100%
Omnia People GmbH
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im Dauerstellenbereich. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Region Zürich, suchen wir per…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-80%)
Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Arbeitsort: Stadt Zürich / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D und E und Sp oder Rus Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit Buchhaltungsaufgaben beim Eigentümer 80-100%
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Immobilien Unterstützung der Leiterin Immobilien Mitarbeit bei der Wiedervermietung (teilweise selbständig) Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen Unterstützung bei Wohungsabnahmen und übergaben (teilweise selbständig) Erstellen von Heiz- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Erstellen von…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Assistant Private Banking 100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Assistant Private Banking Russian Desk 100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50-100%)
Assistentin Vermögensverwaltung (50-100%) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Unterstützung des Partners (allgemeine Assistenzaufgaben) Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung E/M oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung als…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader)
Leiter:in Leiter Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft
Two.jobs GmbH
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Immobilienunternehmen mit internationaler Präsenz, suchen wir eine:n Leiter:in Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft (Mitglied des Management Teams / BG 80 - 100%) Aufgaben Strategische und operative Leitung des Bereichs Immobilien Anlagen- und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…