Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Schaffhausen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'535 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 15.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
19.08.2025
–Rüschlikon
(Distanz: 15.9km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Backoffice und Fachsupport in sämtlichen Versicherungsbereichen 100%
Philip Jung Consulting
Für unsere Mandantin, einen Versicherungsbroker, suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Backoffice und Fachsupport in sämtlichen Versicherungsbereichen 100% für Geschäftskunden. Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen Nach sorgfäl�ger Einführung selbständige Beratung und Betreuung eines na�onalen und…
29.08.2025
–Turbenthal
(Distanz: 16.5km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60% (Try & Hire) in Turbenthal
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
29.08.2025
–Urdorf
(Distanz: 17.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 100% in Urdorf
yellowshark AG
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen, sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung seines Finanzteams. In dieser vielseitigen Position übernehmen qualifizierte Fachkräfte Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, unterstützen beim Jahresabschluss und wirken an spannenden…
28.08.2025
–Urdorf
(Distanz: 17.2km)
–(80-100%)
Senior Buchhalter (m/w/d) in Urdorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Selbstständige Führung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung nach OR und Swiss GAAP FER Verantwortung…
26.08.2025
–Urdorf
(Distanz: 17.2km)
–(50%)
Buchhalter/in als Mitarbeiter/in Finanzen und Personal 50%-80%
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
24.08.2025
–Urdorf
(Distanz: 17.2km)
–(80-100%)
Versicherungsberater 80 - 100% (w/m/d) in Urdorf
Umano AG
Namhafte Dienstleistungsunternehmen schenken uns seit Jahren ihr Vertrauen, wenn es um die Besetzung ihrer Temporär- und Feststellen in den Bereichen Kundendienst/Customer Service, Call Center, IT-Support, Verkauf und Beratung geht. Erkennen Sie sich wieder in einer der ausgeschriebenen Stellen? Dann bewerben Sie…
26.04.2025
–Urdorf
(Distanz: 17.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 100% in Urdorf
yellowshark AG
Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100%. Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten Unternehmens, das Wert auf Qualität, Innovation und Teamgeist legt. In dieser Rolle übernehmen Sie eine…
15.04.2025
–Urdorf
(Distanz: 17.2km)
–(80-100%)
Fachkraft Buchhaltung (m/w) 80-100% in Urdorf
yellowshark AG
Unser Kunde, ein innovatives Technologieunternehmen, sucht einen erfahrenen Buchhalter für seinen Standort in der Schweiz. In dieser anspruchsvollen Position ist der Kandidat verantwortlich für den monatlichen Finanzabschluss, die Einhaltung lokaler Steuervorschriften und die Durchführung interner Kontrollen.…
02.09.2025
–Herrliberg
(Distanz: 17.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Private Banker/in in Herrliberg
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, eine der renommiertesten Hautkliniken mit fünf Standorten in der Schweiz, ist eine von nur acht zertifizierten C Kliniken. Unsere Mandantin, bietet auf höchstem Niveau dermatologische Behandlungen, chirurgische Eingriffe sowie das gesamte Spektrum der aesthetischen Dermatologie und…
04.09.2025
–Thalwil
(Distanz: 17.5km)
–(80%)
Verantwortliche/r Finanzen & Controlling (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortliche/r Finanzen & Controlling (m/w/d) Lohn - CHF105'000 - 120'000 Verantwortung: Mitarbeit in der…
04.09.2025
–Thalwil
(Distanz: 17.5km)
–(80-100%)
Verantwortliche/r Finanzen & Controlling (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Verantwortung: Mitarbeit in der Buchhaltung nach OR und IFRS, inklusive Monats-…
28.08.2025
–Thalwil
(Distanz: 17.5km)
–(80-100%)
Controller:in mit Führungsverantwortung im Gesundheitswesen (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
10.08.2025
–Thalwil
(Distanz: 17.5km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Thalwil
yellowshark AG
Das Unternehmen aus dem Technologieumfeld sucht einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d), der mit analytischem Denken und fundierter Fachexpertise das gesamte Spektrum der Buchhaltung abdeckt. Geboten wird eine verantwortungsvolle Rolle mit direktem Einfluss auf Monats- und Jahresabschlüsse, das…
04.09.2025
–Dietikon
(Distanz: 17.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Dietikon
Rocken AG
Wir suchen Dich als erfahrene und selbstständige Persönlichkeit, die Freude daran hat, KMU-Kunden umfassend zu betreuen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Verantwortung: Du führst die Buchhaltung eigenständig - teils direkt beim Kunden vor Ort MWST-Abrechnungen, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse liegen…
04.09.2025
–Dietikon
(Distanz: 17.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Dietikon
Rocken AG
Wir suchen Dich als erfahrene und selbstständige Persönlichkeit, die Freude daran hat, KMU-Kunden umfassend zu betreuen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Verantwortung: Du führst die Buchhaltung eigenständig - teils direkt beim Kunden vor Ort MWST-Abrechnungen, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse liegen…
04.09.2025
–Dietikon
(Distanz: 17.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) in Dietikon
Michael Page International
Das Unternehmen gehört zu einer renommierten Schweizer Unternehmensgruppe und zeichnet sich durch seine dynamische Entwicklung, klare strategische Ausrichtung sowie seine moderne, bodenständige Unternehmenskultur aus. Job Description Gesamtverantwortung für alle operativen und strategischen Finanzthemen des…
03.09.2025
–Dietikon
(Distanz: 17.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) in Dietikon
Michael Page International
In dieser vielseitigen Schlüsselposition übernehmen Sie die finanzielle Gesamtverantwortung in einem mittelgrossen, national tätigen Unternehmen aus der Logistik-/Dienstleistungsbranche. Als Teil der Geschäftsleitung gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit und agieren als strategischer…
03.09.2025
–Dietikon
(Distanz: 17.8km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Finanzbuchhaltung / Flotten-Management 100%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Leitung des Teams Finanzbuchhaltung und Flottenmanagement Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen Verantwortlich für Mahnwesen und Inkasso Unterstützung beim Jahresabschluss und Kontenabstimmungen Durchführung des Cash Managements Flottenverantwortung inkl. Vertragsverhandlungen…
02.09.2025
–Dietikon
(Distanz: 17.8km)
–(40-50%)
Treuhänder/in (40-50%) in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung: Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten, inkl. Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Steuerberatung: Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen;…