Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 311 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.03.2024
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand in Olten
Careerplus SA
Bekannt für innovative Lösungen und massgeschneiderte Kundenbetreuung, steht das Unternehmen an der Spitze der Branche. Es ist geprägt von einer Kultur der Exzellenz, unterstützt durch starke Werte und eine Vision, die auf Nachhaltigkeit und Integrität ausgerichtet ist. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es…
21.03.2024
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Sumex in Solothurn
Centris AG
Die Software zur automatischen Rechnungsprüfung Sumex verarbeitet pro Jahr Millionen von Rechnungen und wird bei über 20 unserer Mandanten der grössten Kranken- und Unfallversicherer der Schweiz eingesetzt. Mit deinem Fach- und Branchenwissen sowie sehr guten Französischkenntnissen stellst du nachfolgende…
21.03.2024
–Däniken (SO)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter / Accountant General Ledger & Tax 80 - 100% (m/w/d)
Leoni Studer AG
Studer Cables AG hat sich als Schweizer Hersteller in den vergangenen Jahren vom reinen Kabelhersteller zum Anbieter von innovativen Lösungen im Bereich der nachhaltigen Energiezukunft und der Sicherung der Energieversorgung entwickelt. E-Mobilität, Solarenergie sowie besonders leichte und flexible…
21.03.2024
–Solothurn
–(80%)
Finanz Business Controller 80% (w/m/d). in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Unser Kunde entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Bohren, Fräsen, Drehen und Gewinden. Um Bauteile für Flugzeuge, Automobile und Energieanlagen herzustellen, braucht es heute mehr als Know-how. Finanz Business Controller 80% (w/m/d) Sicherstellung der termingerechten und einwandfreien…
20.03.2024
–Balm b. Messen
–(50%)
Kaufmännische Angestellte (a) 50% (erhöhtes Pensum 07.24-01.25)
Manpower
Aufgaben Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung Unterstützung Projektleiter Versicherungsmanagement Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung Garantiescheine bestellen Fahrzeugflottenmanagement Verantwortung Kleiderlager Organisation Anlässe und Messen Stv. für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei…
20.03.2024
–Solothurn
–(40-100%)
Business Analyst/-in Banking (40-100%) in Solothurn
myitjob GmbH
Job Informationen Fachbereich: Basis oder Finanzieren Aufgaben: Als Vermittler zwischen Bankfach und IT schaffst Du neue Werte für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit unseren Produktmanagern und Projektleitern. Du erarbeitest und gestaltest bankfachliche Anforderungen rund um die Basisfunktionalitäten unserer…
20.03.2024
–Solothurn
–(70-100%)
Treuhänder/in 70-100% in Solothurn
myWork AG
Stellen finden myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Ihre Kontaktperson Herr Daniel Jobin +41 58 501 77 65 d.jobin@mywork.ag Treuhänder/in 70-100% myWork AG Niederbipp Vakant seit : 21.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 4500 Solothurn (SO) 70% - 100% Ab Sofort Unbefristet Deine Verantwortung:…
20.03.2024
–Solothurn
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/In Treuhand 80 - 100% in Solothurn
myWork AG
Stellen finden myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Ihre Kontaktperson Herr Daniel Jobin +41 58 501 77 65 d.jobin@mywork.ag Mandatsleiter/In Treuhand 80 - 100% myWork AG Niederbipp Vakant seit : 21.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 4500 Solothurn (SO) 80% - 100% Ab Sofort Unbefristet Deine…
20.03.2024
–Solothurn
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100% in Solothurn
myWork AG
Sie sind zuständig für das Erstellen der Monatsabschlüsse und der provisorischen Jahresabschlüsse Sie führen die Lohnbuchhaltungen inklusive Deklarationen für die Sozialversicherungen und Quellensteuern Sie erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen, Umsatzabstimmungen und Steuererklärungen von natürlichen sowie…
20.03.2024
–Solothurn
–(80-100%)
Business Analyst/-in Banking (80-100%) in Solothurn
myitjob GmbH
Job Informationen Fachbereich: Anlegen Aufgaben: Als Vermittler zwischen Bankfach und IT schaffst Du neue Werte für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit unseren Produktmanagern und Projektleitern. Du erarbeitest und gestaltest bankfachliche Anforderungen im Bereich Anlegen in unserer Kernapplikation Finnova sowie…
19.03.2024
–Solothurn
–(80-100%)
Business Analyst CRM (m/w/d) 80-100% in Solothurn
Esprit Netzwerk AG
Die ESPRIT Netzwerk AG erbringt IT Management Leistungen für 25 Banken und Finanzdienstleister in der ganzen Deutschschweiz. Wir sind ein kleines, dynamisches KMU mit rund 50 Mitarbeitenden im Kern von Solothurn und bauen auf langjährige und professionelle Geschäftspartner. Zur Verstärkung unseres Teams suchen…
19.03.2024
–Derendingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen in Derendingen
Job Now AG
Du stellst die korrekten monatlichen Dienstleistungsabrechnungen gegenüber unseren Kunden sicher und klärst Unklarheiten mit internen Stellen ab Du arbeitest in der Finanzbuchhaltung und bei Monats-/Jahresabschlüssen mit Du unterstützt die Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Inkassowesen Du unterstützt die…
18.03.2024
–Solothurn
–(50%)
Kaufmännische Angestellte (a) 50% (erhöhtes Pensum 07.24-01.25)
Manpower
Aufgaben Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung Unterstützung Projektleiter Versicherungsmanagement Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung Garantiescheine bestellen Fahrzeugflottenmanagement Verantwortung Kleiderlager Organisation Anlässe und Messen Stv. für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei…
18.03.2024
–Solothurn
–(60-100%)
Assistenz Geschäftsleitung mit HR- und Buchhaltungsaufgaben (a) 60-100%
Manpower
Nadja Stampfli gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen Sie unter Tel.nr. +41 58 307 28 22 oder per Email [email protected] In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. Location…
17.03.2024
–Grenchen
–(Kader, 20%)
Aktuar / Aktuarin für Lindenhaus Vorstand in Grenchen
ISG Kinder- und Jugendförderung Grenchen
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Aktuar / eine Aktuarin für die Erweiterung unseres Vorstandes. Bewerbungen und Auskunft: Sarah Truffer, Personalverantwortliche Lindenhaus Studenstrasse 7, 2540 Grenchen E-Mail: sa.truffer@gmail.com Telefonnummer: 078 654 02 52 Fachperson Soziokultur (20%) Für…
17.03.2024
–Olten
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Finanzen und Rechnungswesen 60-80% (M/W/D)
Das Team AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Verantwortung der gesamten Finanzbuchhaltung unseres Kunden mittels ERP- Software Navision Selbstständiges Führen der Kreditorenbuchhaltung (Erfassen und Verbuchung Lieferantenrechnungen, Verbuchung Zahlungsaufträge,…
16.03.2024
–Solothurn
–(50%)
Kaufmännische Angestellte (a) 50% (erhöhtes Pensum 07.24-01.25)
Manpower
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Kaufmännische Angestellte (a) 50 (erhöhtes Pensum 07.24-01.25) Aufgaben Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung Unterstützung Projektleiter…
16.03.2024
–Solothurn
–(60-100%)
Assistenz Geschäftsleitung mit HR- und Buchhaltungsaufgaben (a) 60-100%
Manpower
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Assistenz der Geschäftsleitung mit HR und Buchhaltungsfunktion 60-100% per sofort ca. 60% bis Juli/August, anschliessend bis Ende Januar 2025…
16.03.2024
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst CRM (m/w/d) in Solothurn
Esprit Netzwerk AG
Als Vermittler zwischen Bankfach und IT schaffst Du Mehrwert für unsere Kunden. In einem agil organisierten Team erarbeitest und gestaltest Du bankfachliche Anforderungen rund um die Applikation CRM.… Business Analyst CRM (m/w/d) Als Vermittler zwischen Bankfach und IT schaffst Du Mehrwert für unsere Kunden.…
15.03.2024
–Olten
–(Kader, 80%)
Leiter Finanzen und HR/ Leiterin Finanzen und HR in Olten
Careerplus SA
Für unseren Arbeitgeber, eine Institution im sozialen Bereich, suchen wir ab sofort eine:n Leiter:in Finanzen und HR in der Region Olten 80-100%. Für die neu geschaffene Position der Leitung, Finanzen und Personal sucht das Unternehmen eine visionäre Kraft, die sowohl die finanziellen als auch personellen…