Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Köniz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'144 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Investment Relationship Manager Privatkunden D/E in Zürich
Kley Consulting
Unsere Kundin, eine erfolgreiche, unabhängige Vermögensverwaltung in Zug setzt auf Kompetenz und Erfolg. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Akquisition von Kunden im Bereich HNWI / UHNWI für Produkte im Finanzdienstleistungsbereich Auf- und Ausbau des…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Sozialversicherungs und Lohnbuchhaltungs-Profi als LEITER PAYROLL MANAGEMENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Gesamt-Verantwortung über das umfassende Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie ein kleineres Team von FachspezialistInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnabwicklungen wie auch des Sozial- und Personalversicherungswesens inklusive der entsprechenden…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter als KUNDENDIENST-BERATER / DISPONENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Innovation, schweizweite Präsenz und lokale Vernetzung sind Auszeichnungen, die auf unseren langjährigen, modernen und werthaltigen Kunden zutreffen. Das in der Schweiz sehr bekannte, bestens etablierte Produktions-, Dienstleistungs- und Installations-Unternehmen im Gebäudetechnik-Umfeld mit Sitz im ZÜRCHER…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Treuhänder mit Aussicht zu einer Partnerschaft, in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, steht mit der Kompetenz aus über 40 Jahren in der Treuhand-, Steuerrechts- und Revisionsbranche in den Diensten ihrer Kunden. Zur Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit alsTreuhänder mit Aussicht zu einer PartnerschaftAufgabenSie sind verantwortlich für die…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Private Banker Israelische Kunden in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, ist eine internationale, unabhängige Privatbank im Herzen von Zürich, die sich auf die ganzheitliche Vermögensverwaltung und Anlageberatung spezialisiert hat. Dabei legt sie grossen Wert auf Innovation und Unabhängigkeit in Bezug auf Produktpolitik und deren Selektion. Im Zuge des weiteren…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
2 Private Banker / RM für UK in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Als erfolgsorientierter Private Banker überträgt Ihnen unser Kunde die Verantwortung seinen Brand bei Ihrem bestehenden Kundenstamm in einer hohen Komplexität zu präsentieren. Durch profunde Beratung und raschen Vertrauensaufbau entwickeln Sie langfristige Kundenbeziehungen, die dem Stile der Bank entsprechen.…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Teilzeit)
Recruitment Consultant im Finanzsektor (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Die PageGroup wurde 1976 in Grossbritannien gegründet. Wir sind eine FTSE 250-Organisation mit Niederlassungen in 36 Ländern, die Recruiting-Dienstleistungen und Karrieremöglichkeiten auf lokaler, regionaler und globaler Ebene anbietet. In der Schweiz sind wir seit 2001 tätig und in Genf, Lausanne und Zürich…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir einen Senior Wirtschaftsprüfer*in / Revisor
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für ein junges Prüfungsteam im Rahmen der mandatsabwicklung Professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden, direkter Kontakt mit weiteren Fachspezialisten/innen Du bist Teil der digitalen Transformation und hast die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Tools…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Consultant Banking (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Aufgaben Projektverantwortung und Durchführung der Projekte – von der Konzeption bis zur Umsetzung und der Übergabe in den operativen Betrieb Business Consulting und Digitale Transformationsprojekte Realisieren von Spezifikationen, Integrations- und Migrationskonzepten Bindeglied zwischen den Business…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Fachmann Zahlungsverkehr und Kassensysteme (m) in Zürich
Boxtop AG
Der Kandidat ist ein erfahrener und engagierter Fachmann mit tiefgehenden Kenntnissen im Zahlungsverkehr und einer Spezialisierung auf Kassensysteme. Er kombiniert fundiertes technisches Fachwissen mit innovativen Lösungen, um komplexe Herausforderungen im Bereich der Zahlungsabwicklung zu meistern. Mit seinem…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen und Payroll 50-60% Temporär
Job Impuls AG
Aufgaben: Unterstützung der Kreditorenprozesse Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschluss Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80%)
Finanzbuchhalter*in - Lohnbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnung Führen der Lohn- und Honorarbuchhaltungen inklusive Spesenabrechnungen Erstellen der Sozialversicherungs- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen Aufgaben Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen Du bist mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Privatkunden-/ Vermögensberater 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde bietet Dir: Ein anspruchsvolles und internationales Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Expertise und Deine Ideen einbringen kannst Eine exzellente Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität, Vertrauen und Professionalität geprägt ist Attraktive Vergütungsmodelle mit leistungsorientierten Boni sowie…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Controller*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im medizinischen Bereich in Zürich suchen wir dringend eine*n Controller*in 80-100%. Aufgaben Controlling in Zusammenarbeit mit der medizinischen Kodierung Führen der Kostenrechnung, Audits und Zertifizierungen Erstellen von Statistiken und Analysen Mitarbeit…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung…