Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Luzern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'931 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.09.2025
–Lenzburg
–(80%)
Fachspezialist:in Finanzen / Stiftungsbuchhaltung (m/w/d)
Rocken AG
Für eine angesehene Stiftung im Bereich Pensionskassen und Vorsorge suchen wir eine/n erfahrene/n Fachspezialist:in Finanzen, die/der ihr Know-how in der Stiftungsbuchhaltung und Abschlussarbeit einbringen möchte. Das erwartet dich Eine verantwortungsvolle Position in einem sinnstiftenden Umfeld Direkter…
05.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Wirtschaftsinformatiker/ Business Analyst (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Wirtschaftsinformatiker/ Business Analyst (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…
05.09.2025
–Bütschwil
–(100%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Bütschwil
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen, der/die das Finanzteam tatkräftig unterstützt. In dieser Position bist du für die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen zuständig. Du übernimmst das Management der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen, Zahlungsverkehr…
05.09.2025
–Luzern
–(100%)
Cyber Security Analyst (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Aufgaben: Analyse sicherheitsrelevanter Ereignisse und ihrer Auswirkungen auf ICT-Systeme, Kommunikationsnetze und -Dienste Koordination und Leitung der Abwehr bzw. Behebung von sicherheitsbedrohenden Ereignissen mit Sicherheitsverantwortlichen und Fachspezialisten Optimierung von Tools zur effizienteren…
05.09.2025
–Luzern
–(80%)
Careerplus SA
Suchst du eine vielseitige Position mit Verantwortung in Finanzbuchhaltung in einem internationalen Umfeld? Bewirb dich jetzt und gestalte die Finanzprozesse in einem dynamischen Unternehmen mit! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Eigenverantwortlich wird die komplette Finanzbuchhaltung geführt - inklusive…
05.09.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
mandatsleiterin treuhand / stv. niederlassungsleiterin, 80-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... präsentiert sich dieses bestens etablierte, professionell geführte und kundennahe treuhandunternehmen. mit seinem gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich sehr gut im markt positioniert. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht…
05.09.2025
–Heiden
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in - mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) in Heiden
Rocken AG
Du bist ein Zahlenmensch mit Leidenschaft für KMU und suchst eine Position mit Verantwortung und direktem Kundenkontakt? Für ein modernes, wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen suchen wir Dich als Treuhänder/in mit Ambition. Verantwortung: Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für…
05.09.2025
–St. Gallen
–(50-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem kompetenten team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine kompetente und gut organisierte sachbearbeiterin…
05.09.2025
–Luzern
–(80-100%)
Privatkundenberater Privatkundengeschäft 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Wir bieten dir 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub. Dein Mittagessen bekommst du zu einem vergünstigten Preis. Profitiere von Sonderkonditionen auf Dienstleistungen und Produkte. Fachliche Weiterbildungen werden von uns vollständig übernommen. Du hast Zugang zu einem umfangreichen internen…
05.09.2025
–Frauenfeld
–(70-100%)
Assistenz Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aufgestelltes Team Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einem breiten Mandantenportfolio. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine persönliche Betreuung der…
05.09.2025
–Heiden
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in - mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) in Heiden
Rocken AG
Du bist ein Zahlenmensch mit Leidenschaft für KMU und suchst eine Position mit Verantwortung und direktem Kundenkontakt? Für ein modernes, wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen suchen wir Dich als Treuhänder/in mit Ambition. Verantwortung: Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für…
05.09.2025
–Appenzell
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Consultant ERP Abacus (m/w/d) in Appenzell
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Business Consultant ERP Abacus (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 140'000 Unser ROCKEN Partner bietet seit über 30…
05.09.2025
–Nyon
–(60%)
Administrative/r Bankassistent/in – Betrugserkennung (FR/DE) – Mindestens 6 Monate, 60 % oder 80 %
Academic Work Switzerland
Unser Kunde, ein innovatives Online-Banking-Unternehmen, sucht eine Verstärkung für sein Betrugserkennungsteam. Du wirst Teil einer Struktur mit 70 Mitarbeitenden und arbeitest in einem kleinen Team (10 Personen) unter der direkten Leitung des Head of Customer Service. Du erhältst eine Schulung während einer…
05.09.2025
–St. Gallen
–(40-80%)
sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 40-80% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... bietet dieses sehr gut etablierte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen ihren kunden. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. es legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales…
05.09.2025
–Basel
–(60-100%)
TreuhandmitarbeiterIn 60-100% (a) in Basel
Punkt Personal AG
Aufgaben - Führen von Kundenbuchhaltungen für juristische und natürliche Personen - Ausfüllen von Steuererklärungen - Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Vorbereitung von Revisionen - allg. administrative Arbeiten Anforderungen - kaufmännische Grundausbildung - Erfahrung im Treuhandwesen, FA von…
05.09.2025
–Zürich
–(100%)
Controller 100% (m/w/d) in Zürich
Humanis AG
Sie sind zahlenaffin, analytisch stark und möchten Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld einbringen? Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das Controlling Team verstärkt und als verlässlicher Business Partner für die Fachbereiche agiert. Controller 100%…
05.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Auftraggeber zählt zu den etablierten Treuhandgesellschaften im Grossraum Zürich. Die Firma begleitet eine vielseitige Kundschaft - von KMUs bis hin zu international tätigen Unternehmen - in allen Fragen rund um Buchhaltung, Steuern und Finanzberatung. Eine offene Unternehmenskultur, klare Strukturen und…
05.09.2025
–Dübendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance & Reporting Manager - Chemiebranche in Dübendorf (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einem international tätigen und erfolgreichen Anbieter im Bereich Chemie mit Sitz in Dübendorf - suchen wir Dich als erfahrene/n Finance & Reporting Manager. Deine Benefits Spannende Tätigkeit in einem führenden und international ausgerichteten Chemieunternehmen Verantwortung für…
05.09.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Montage-Elektriker/in Erfahrung mit Privatkunden in Luzern
Stellenpartner Zug AG
Tätigkeit Stark- und Schwachstrominstallationen bei Privat- Industriekunden Neubau und Umbauten Service- und Unterhaltsarbeiten Anforderungen Lehre als Montage-Elektriker abgeschlossen Fundierte Branchenerfahrung Exakte und speditive Arbeitsweise Kundenfreundliches Auftreten Freude und Interesse am Beruf Angebot…
05.09.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist/in Finanzen & Controlling - Raumplanung in Basel (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einem etablierten Anbieter im Bereich Raumplanung mit Sitz in Basel - suchen wir Dich als engagierte/n Fachspezialist/in Finanzen & Controlling. Deine Benefits Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen, das die Zukunft der Raumplanung aktiv gestaltet Vielseitige Aufgaben in Finanzen &…