Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Luzern – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'734 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.09.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbuchhalter/in in Zürich

Careerplus SA

Aktuell suche ich eine engagierte Persönlichkeit für die Immobilienbuchhaltung, die Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabenmix hat. Von Mahn- und Inkassowesen über Nebenkostenabrechnungen bis hin zu Jahresabschlüssen. Abgerundet wird die Stelle durch spannende Schnittstellenaufgaben in der…

03.09.2025
Bern
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Bern

Careerplus SA

Unser Kunde ist ein in der Schweiz tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in der Region Bern, das sich auf innovative Lösungen in den Bereichen Energie, Technik und Nachhaltigkeit fokussiert. Eine moderne Unternehmenskultur und flache Hierarchien schaffen Raum für Eigenverantwortung, fördern Initiative und…

03.09.2025
Baar (Nendaz)
(80-100%)

Spezialist Rechnungsstellung (m/w) 80-100% in Baar (Nendaz)

yellowshark AG

Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft im Rechnungswesen, welche die Fakturierung sowie das Mahnwesen für Geschäftskunden verantwortet und als Schnittstelle zu Buchhaltung und Controlling agiert. In dieser vielseitigen Position sind analytisches Denken, Genauigkeit und bereichsübergreifende Zusammenarbeit…

03.09.2025
Bern
(80-100%)

Mitarbeiter*in Rechnungswesen 80-100% in Bern

G&U JOB4YOU GmbH

Suchst du eine Temporär- und/oder Festanstellung? Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir per sofort eine*n qualifizierte*n und motivierte*n Mitarbeiter*in Rechnungswesen 80-100% Dein Aufgabengebiet: Selbstständiges Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mithilfe beim Erstellen von Monats-,…

03.09.2025
Dietikon
(Kader, 100%)

Teamleiter Finanzbuchhaltung / Flotten-Management 100%

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Leitung des Teams Finanzbuchhaltung und Flottenmanagement Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen Verantwortlich für Mahnwesen und Inkasso Unterstützung beim Jahresabschluss und Kontenabstimmungen Durchführung des Cash Managements Flottenverantwortung inkl. Vertragsverhandlungen…

03.09.2025
Luzern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiterin Finanzen und Buchhaltung / Leiter Finanzen und Buchhaltung

Careerplus SA

Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit öffentlichem Bezug vereint fundierte Fachkompetenz mit zukunftsorientierten Lösungsansätzen. Die Organisation legt grossen Wert auf eine kooperative Arbeitskultur, in der Vertrauen, Teamgeist und gemeinsame Werte im Mittelpunkt stehen. Mitarbeitende profitieren von…

03.09.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand in Luzern

Careerplus SA

Möchten Sie verantwortungsvolle Treuhandaufgaben in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Unterstützen Sie mit Ihrem Fachwissen ein erfolgreiches Team im Bereich Finanzen und Steuerberatung! Ein junges, angesehenes Treuhandunternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung,…

03.09.2025
Chur
(40-50%)

Kaufmännische Angestellte 40 - 50% (m/w/d) in Chur

swisspersonal ag

Für unsere Kundin, ein erfolgreiches KMU in der Region Landquart, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine vertrauenswürdige und selbständig arbeitende Fachperson mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine tragende Rolle mit Verantwortung und…

03.09.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Funktion als Mandatsleiter Treuhand Zürich Stadt CHF 100‘000 - 140‘000 # ID 7169 Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbständige…

03.09.2025
Basel
(100%)

Finance & Accounting Business Analyst 100% (m/w) in Basel

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Basel Pensum: Vollzeit Aufgaben: Sie sind Zuständig für Design und Einführung von digitalen Lösungen im Bereich Accounting (Buchungsregel- und Bilanzierungsregeldefinition) Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Formulierung von Business Requirements Sie erstellen innerhalb…

03.09.2025
Gossau (SG)
(50-100%)

Junior Controller*in in Gossau (SG)

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz umfasst: Schaffhausen, Zürich (östlicher Teil), Thurgau, St.Gallen, Appenzell Inner- und Ausserrhoden und Graubünden. Die Genossenschaft Migros Ostschweiz umfasst: Schaffhausen, Zürich (östlicher Teil), Thurgau, St.Gallen, Appenzell Inner- und Ausserrhoden und Graubünden.…

03.09.2025
Bern
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Finanzen 80-100% / Fest in Bern

OK Job SA

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das schweizweit als Spezialist in seiner Branche bekannt ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Art der Arbeit Aufgabengebiet Führen der Debitoren-…

03.09.2025
Basel
(100%)

Business Analyst Zahlungsverkehr (m/w) 100% in Basel

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Basel Pensum: Vollzeit Aufgaben: Sie fungieren als technischer und funktionaler Experte für schweizer- und internationale Zahlungen (SIC/SWIFT) sowie für Interbankennachrichten (ISO 20022) Sie sind Zuständig für Design und Einführung von digitalen Lösungen im Bereich…

03.09.2025
Basel
(100%)

Business Analyst Kredite (m/w) 100% in Basel

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Basel Pensum: Vollzeit Aufgaben: Sie sind Zuständig für Design und Einführung von digitalen Lösungen im Bereich Kredite Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Formulierung von Business Requirements Sie erstellen innerhalb der vorgegebenen Fristen qualitativ hochwertige…

03.09.2025
Landquart
(40-50%)

Kaufmännische Angestellte 40 - 50% (m/w/d) in Landquart

swisspersonal ag

Ihr neuer ArbeitgeberFür unsere Kundin, ein erfolgreiches KMU in der Region Landquart, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine vertrauenswürdige und selbständig arbeitende Fachperson mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine tragende Rolle mit Verantwortung…

03.09.2025
Bern
(Kader, 60-80%)

Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde ist ein Gewerbe KMU mit rund 40 Mitarbeitenden und Geschäftssitz in Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine:n Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) Ihr Aufgabengebiet. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration und Administration…

03.09.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Project Management Officer (PMO Lead) - Fusion/Merger

PROSTAFF Schweiz GmbH

Für die Leitung eines Project Management Office (PMO) im Rahmen einer gruppenweiten Finance-Transformation/Integration (Fusion/Merger) suchen wir eine erfahrene PMO-Führungspersönlichkeit Aufbau, Führung und Weiterentwicklung des PMO für ein komplexes, gruppenweites Vorhaben im Finanzbereich. Strukturierung &…

03.09.2025
Basel
(70-100%)

Buchhalter / Buchhalterin 70-100% in Basel

Careerplus SA

Haben Sie Freude an komplexen Buchhaltungsaufgaben und wünschen sich ein familiäres Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann ist diese Stelle im Finanz- und Rechnungswesen genau das Richtige! Ein traditionsreiches Finanzinstitut bietet individuelle Lösungen in den Bereichen Vermögensverwaltung,…

03.09.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter/*inTreuhandabteilung (Partner) in Zürich

Ivan Vaccari Personalberatung

Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams (6 Mitarbeiter). Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation…

03.09.2025
Basel
(100%)

PMO Specialist – Finance Support in Basel

PROSTAFF Schweiz GmbH

Für ein Transformationsprogramm im Finanzbereich suchen wir einen PMO Specialist (100%). Erstellung & Pflege von Projektplänen, Statusberichten und Meilensteinübersichten. Organisation und Nachverfolgung von Meetings/Workshops sowie Entscheidungsprozessen. Dokumentation von Fortschritt, Risiken und offenen…