Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Luzern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'734 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter/in in Zürich
Careerplus SA
Aktuell suche ich eine engagierte Persönlichkeit für die Immobilienbuchhaltung, die Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabenmix hat. Von Mahn- und Inkassowesen über Nebenkostenabrechnungen bis hin zu Jahresabschlüssen. Abgerundet wird die Stelle durch spannende Schnittstellenaufgaben in der…
03.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Bern
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein in der Schweiz tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in der Region Bern, das sich auf innovative Lösungen in den Bereichen Energie, Technik und Nachhaltigkeit fokussiert. Eine moderne Unternehmenskultur und flache Hierarchien schaffen Raum für Eigenverantwortung, fördern Initiative und…
03.09.2025
–Baar (Nendaz)
–(80-100%)
Spezialist Rechnungsstellung (m/w) 80-100% in Baar (Nendaz)
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft im Rechnungswesen, welche die Fakturierung sowie das Mahnwesen für Geschäftskunden verantwortet und als Schnittstelle zu Buchhaltung und Controlling agiert. In dieser vielseitigen Position sind analytisches Denken, Genauigkeit und bereichsübergreifende Zusammenarbeit…
03.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Mitarbeiter*in Rechnungswesen 80-100% in Bern
G&U JOB4YOU GmbH
Suchst du eine Temporär- und/oder Festanstellung? Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir per sofort eine*n qualifizierte*n und motivierte*n Mitarbeiter*in Rechnungswesen 80-100% Dein Aufgabengebiet: Selbstständiges Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mithilfe beim Erstellen von Monats-,…
03.09.2025
–Dietikon
–(Kader, 100%)
Teamleiter Finanzbuchhaltung / Flotten-Management 100%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Leitung des Teams Finanzbuchhaltung und Flottenmanagement Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen Verantwortlich für Mahnwesen und Inkasso Unterstützung beim Jahresabschluss und Kontenabstimmungen Durchführung des Cash Managements Flottenverantwortung inkl. Vertragsverhandlungen…
03.09.2025
–Luzern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin Finanzen und Buchhaltung / Leiter Finanzen und Buchhaltung
Careerplus SA
Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit öffentlichem Bezug vereint fundierte Fachkompetenz mit zukunftsorientierten Lösungsansätzen. Die Organisation legt grossen Wert auf eine kooperative Arbeitskultur, in der Vertrauen, Teamgeist und gemeinsame Werte im Mittelpunkt stehen. Mitarbeitende profitieren von…
03.09.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand in Luzern
Careerplus SA
Möchten Sie verantwortungsvolle Treuhandaufgaben in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Unterstützen Sie mit Ihrem Fachwissen ein erfolgreiches Team im Bereich Finanzen und Steuerberatung! Ein junges, angesehenes Treuhandunternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung,…
03.09.2025
–Chur
–(40-50%)
Kaufmännische Angestellte 40 - 50% (m/w/d) in Chur
swisspersonal ag
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches KMU in der Region Landquart, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine vertrauenswürdige und selbständig arbeitende Fachperson mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine tragende Rolle mit Verantwortung und…
03.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Funktion als Mandatsleiter Treuhand Zürich Stadt CHF 100‘000 - 140‘000 # ID 7169 Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbständige…
03.09.2025
–Basel
–(100%)
Finance & Accounting Business Analyst 100% (m/w) in Basel
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Basel Pensum: Vollzeit Aufgaben: Sie sind Zuständig für Design und Einführung von digitalen Lösungen im Bereich Accounting (Buchungsregel- und Bilanzierungsregeldefinition) Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Formulierung von Business Requirements Sie erstellen innerhalb…
03.09.2025
–Gossau (SG)
–(50-100%)
Junior Controller*in in Gossau (SG)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Die Genossenschaft Migros Ostschweiz umfasst: Schaffhausen, Zürich (östlicher Teil), Thurgau, St.Gallen, Appenzell Inner- und Ausserrhoden und Graubünden. Die Genossenschaft Migros Ostschweiz umfasst: Schaffhausen, Zürich (östlicher Teil), Thurgau, St.Gallen, Appenzell Inner- und Ausserrhoden und Graubünden.…
03.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzen 80-100% / Fest in Bern
OK Job SA
Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das schweizweit als Spezialist in seiner Branche bekannt ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Art der Arbeit Aufgabengebiet Führen der Debitoren-…
03.09.2025
–Basel
–(100%)
Business Analyst Zahlungsverkehr (m/w) 100% in Basel
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Basel Pensum: Vollzeit Aufgaben: Sie fungieren als technischer und funktionaler Experte für schweizer- und internationale Zahlungen (SIC/SWIFT) sowie für Interbankennachrichten (ISO 20022) Sie sind Zuständig für Design und Einführung von digitalen Lösungen im Bereich…
03.09.2025
–Basel
–(100%)
Business Analyst Kredite (m/w) 100% in Basel
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Basel Pensum: Vollzeit Aufgaben: Sie sind Zuständig für Design und Einführung von digitalen Lösungen im Bereich Kredite Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Formulierung von Business Requirements Sie erstellen innerhalb der vorgegebenen Fristen qualitativ hochwertige…
03.09.2025
–Landquart
–(40-50%)
Kaufmännische Angestellte 40 - 50% (m/w/d) in Landquart
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberFür unsere Kundin, ein erfolgreiches KMU in der Region Landquart, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine vertrauenswürdige und selbständig arbeitende Fachperson mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine tragende Rolle mit Verantwortung…
03.09.2025
–Bern
–(Kader, 60-80%)
Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein Gewerbe KMU mit rund 40 Mitarbeitenden und Geschäftssitz in Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine:n Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) Ihr Aufgabengebiet. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration und Administration…
03.09.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Project Management Officer (PMO Lead) - Fusion/Merger
PROSTAFF Schweiz GmbH
Für die Leitung eines Project Management Office (PMO) im Rahmen einer gruppenweiten Finance-Transformation/Integration (Fusion/Merger) suchen wir eine erfahrene PMO-Führungspersönlichkeit Aufbau, Führung und Weiterentwicklung des PMO für ein komplexes, gruppenweites Vorhaben im Finanzbereich. Strukturierung &…
03.09.2025
–Basel
–(70-100%)
Buchhalter / Buchhalterin 70-100% in Basel
Careerplus SA
Haben Sie Freude an komplexen Buchhaltungsaufgaben und wünschen sich ein familiäres Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann ist diese Stelle im Finanz- und Rechnungswesen genau das Richtige! Ein traditionsreiches Finanzinstitut bietet individuelle Lösungen in den Bereichen Vermögensverwaltung,…
03.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/*inTreuhandabteilung (Partner) in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams (6 Mitarbeiter). Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation…
03.09.2025
–Basel
–(100%)
PMO Specialist – Finance Support in Basel
PROSTAFF Schweiz GmbH
Für ein Transformationsprogramm im Finanzbereich suchen wir einen PMO Specialist (100%). Erstellung & Pflege von Projektplänen, Statusberichten und Meilensteinübersichten. Organisation und Nachverfolgung von Meetings/Workshops sowie Entscheidungsprozessen. Dokumentation von Fortschritt, Risiken und offenen…