Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 587 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
Senior Corporate Banking Advisor (m/w/d) in Bern
Albedis SA
Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
21.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Controller / Controllerin 60 - 80% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht zur Verstärkung der Abteilung Public Services Management eine:n Controller:in. In dieser vielseitigen Position übernimmst du das Kosten- und Projektcontrolling sowie das Finanzcontrolling. Du prüfst Kostenberechnungen, bedienst Schnittstellen wie externe Revisoren und bist verantwortlich für…
21.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Controller / Senior Controllerin in Bern
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 110’000 - CHF 120’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 3000 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie ein analytischer Kopf mit Leidenschaft für Zahlen und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten? Bewerben Sie sich jetzt als Senior Controller und…
21.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kauffrau / Kaufmann (80 - 100 %) in Bern
Induserv (Bern) AG
Unser Kunde ein gesundes Familienunternehmen und vertreten die Marke Hyundai in der Region Solothurn seit 1992 mit grossem Erfolg. Kauffrau / Kaufmann (80 - 100 %) welche/r etwas drauf hat und bereit ist, sein/ihre Fähigkeiten einzubringen. Aufgabengebiet: Persönlicher Empfang unserer Kunden Allgemeine…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Projektleiter:in/Consultant mit Fokus Finanzen/HR-Payroll 80-100%
p4b AG
Du übernimmst die Projektleitung für spannende ERP/Software Projekte mit Fokus Finanzen und/oder HR-Payroll Du begleitest und berätst die Kunden über alle Projektphasen hinweg Du bist verantwortlich für das Anforderungsmanagement, analysierst und optimierst Prozesse Ebenfalls zu deinen Aufgaben gehört die…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 60-100% in Bern
Dialog Personal AG
Für ein etabliertes und gut vernetztes Treuhandunternehmen mit Sitz in Bern, das KMU-Kunden aus verschiedenen Branchen betreut, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Fachperson im Bereich Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Selbstständige Führung von Finanzbuchhaltungen für…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & IT-Support (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, einen führenden Verband mit politischem Bezug im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit, die Freude daran hat, administrative Prozesse aktiv mitzugestalten, Digitalisierungsthemen voranzutreiben und bei Veranstaltungen sowie Personalthemen punktuell zu…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführung Treuhand in Bern
Jörg Lienert AG
Verantwortung übernehmen – Wirkung entfalten – Zukunft gestalten! Sie führen mit Weitblick, handeln unternehmerisch und möchten Ihre Erfahrung in einem stabilen, hochwertigen Umfeld weiterentwickeln. Sie suchen die Verantwortung für ein Unternehmen mit Substanz – fachlich wie menschlich – und wollen…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht! Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%). Dein Verantwortungsbereich:…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Business Analyst in Bern
Xebia Switzerland AG
Xebia erweitert die Grenzen des Möglichen! Wir sind nicht bloss Berater - wir sind Pioniere, die in die Welt der Technologie eindringen und unseren Kunden leidenschaftlich und ambitioniert dabei helfen, ihre digitale Transformation voranzutreiben. Bei uns geht es nicht nur um Ratschläge - wir schaffen eine…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und stellv. Abteilung (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Finanzen und stellv. Abteilung (m/w/d) Lohn - CHF105'000 - 125'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeitung Treuhand (60-100%) für vielseitige Aufgaben im Treuhandbereich. . Als Zahlenprofi führst Du selbstständig Arbeitgeberkontrollen bei Mandaten in der ganzen Schweiz durch, jonglierst gekonnt mit Finanz- und Lohnbuchhaltungen und erstellst präzise MWST-Abrechnungen. ✅ Du…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Senior Controller im Gesundheitswesen 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unterstützung der Kliniken und Direktionen unseres Kunden bei der finanziellen Führung Weiterentwicklung des Controllings als effektives Führungsinstrument Bedeutende Verantwortlichkeit im Budgetprozess, bei der Budgetierung und Planung Erstellung und Aktualisierung des internen und externen Berichtswesens nach…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht! Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%). Dein Verantwortungsbereich:…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Projektleiter:in/Consultant mit Fokus Finanzen/HR-Payroll 80-100%
p4b AG
Bern - Du magst den Mix aus Projektleitung und Finanzen/HR-Payroll bei verschiedenen Kunden? Dann nichts wie los! Du magst den Mix aus Projektleitung und Finanzen/HR-Payroll bei verschiedenen Kunden? Dann nichts wie los! Exklusiv bei p4b Bern Ab sofort oder nach Vereinbarung 80–100% Unbefristet Dein Job Du…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und stellv. Abteilung (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 125'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du eine verantwortungsvolle und…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & IT-Support (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, einen führenden Verband mit politischem Bezug im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit, die Freude daran hat, administrative Prozesse aktiv mitzugestalten, Digitalisierungsthemen voranzutreiben und bei Veranstaltungen sowie Personalthemen punktuell zu…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Als Sachbearbeiter/in Finanzen 60-80% in Bern
Joker Personal AG
Aufgabenbereich - Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Zuständig für Mahn- und Inkassowesen - Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen - Erstellung von Statistiken und Auswertungen - Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten - Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich -…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & IT-Support (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, einen führenden Verband mit politischem Bezug im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit, die Freude daran hat, administrative Prozesse aktiv mitzugestalten, Digitalisierungsthemen voranzutreiben und bei Veranstaltungen sowie Personalthemen punktuell zu…
20.08.2025
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
101543 – Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & IT-Support (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, einen führenden Verband mit politischem Bezug im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit, die Freude daran hat, administrative Prozesse aktiv mitzugestalten, Digitalisierungsthemen voranzutreiben und bei Veranstaltungen sowie Personalthemen punktuell zu…