Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Oftringen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7'441 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Einkaufsassistent*in temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Customer Care Specialist in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen Unterstützung bei technischen Problemen oder Produktfragen Pflege von Kundendaten in unserem System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fleischhändler für die Romandie (w,m) in Zürich

Foodjob AG

Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Tätigkeit Zur Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden in der Romandie vor allem im Innen- und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80%)

Projektberaterin / leitende Bau-Ingenieurin als TEAMLEITERIN "Geotechnik / Spezialtiefbau" (m/w)

Mooser & Partner AG

Professionalität, Qualität und Erfahrung sind herausragenden Merkmale meiner Mandantin, einem führenden und national bestens bekannten Beratungs-Unternehmen im Umwelt- und Natur-Bereich mit hochwertigen und nachhaltigen Dienstleistungen. Für die Standorte in BADEN und/oder ZÜRICH bin ich aufgrund der…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80-100%)

Jr. Accountant temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Kader, 50-80%)

Leitender Arzt (m/w/d) Dermatologie in Zürich

Sinceritas ZÜRICH

Aufgaben Sie stellen alle medizinischen Leistungen sowie die Versorgung der Patient:innen in der Dermatologie sicher und übernehmen die Diagnostik sowie Behandlungen Sie tragen Verantwortung für die Leitung und Supervision des ärztlichen Teams Sie treiben Innovationen voran und erweitern das Angebot durch neue…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(50-60%)

Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(50-60%)

Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Teilzeit)

Mitarbeiter*in Kundendienst (Bilingue) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale) Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten Verarbeitung von Bestellungen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Solution Engineer (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Unser Rocken Partner ist ein etablierter Dienstleister für die Umsetzung…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80%)

Mach den Unterschied! Technical Consultant Power Platform :: Zürich :: 80%-100% (A)

Hi There! GmbH

Unser Kunde ist verantwortlich für ein weltweites Power Platform/Power Apps Grossprojekt bei einem Konzern. Dabei arbeitet er sehr modern. Beispiele: Keine Chefs, die Berater sind gesamhaft für einen Kunden zuständig, Homeoffice nach eigenem Ermessen uvm. Eine Boutique-Firma, die sich die Besten aussucht. So…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(80%)

Technical Consultant Microsoft Power Platform :: Zürich :: 80%-100% (A)

Hi There! GmbH

Unser Kunde baut sein Microsoft Power Platform Team aus und sucht weitere Technical Consultants. Die Firma denkt und arbeitet sehr modern. Was meinen wir damit? Hier Beispiele dazu: Keine Chefs, Berater sind gesamhaft für einen Kunden zuständig, Homeoffice nach eigenem Ermessen uvm. So entsteht Vertrauen und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(100%)

Dynamics 365 SCM Berater :: 100% Homeoffice :: Zürich :: 80% – 100% (A)

Hi There! GmbH

Hast Du Beratungserfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management? Suchst Du Herausforderungen und willst erfolgreich sein? Ein internationaler Microsoft Partner im Raum Zürich sucht Dich und falls Du willst, gibt es 100% Home-Office. Diese Stelle bietet Grossprojekte, oft international, ein…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Hauswart / Fensterreiniger in Zürich

smartstaff ag

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Facility Management. Das Objektportfolio umfasst vor allem Hotels, Industrie- und Bürogebäude. Für die Reinigung bei unserem Kunden suchen wir per sofort Einen Hauswart / Fensterreiniger Darum geht’s: Reinigung und Unterhalt von Treppenhaus,…