Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Oftringen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'441 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Specialist in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen Unterstützung bei technischen Problemen oder Produktfragen Pflege von Kundendaten in unserem System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fleischhändler für die Romandie (w,m) in Zürich
Foodjob AG
Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Tätigkeit Zur Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden in der Romandie vor allem im Innen- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80%)
Projektberaterin / leitende Bau-Ingenieurin als TEAMLEITERIN "Geotechnik / Spezialtiefbau" (m/w)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung sind herausragenden Merkmale meiner Mandantin, einem führenden und national bestens bekannten Beratungs-Unternehmen im Umwelt- und Natur-Bereich mit hochwertigen und nachhaltigen Dienstleistungen. Für die Standorte in BADEN und/oder ZÜRICH bin ich aufgrund der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 50-80%)
Leitender Arzt (m/w/d) Dermatologie in Zürich
Sinceritas ZÜRICH
Aufgaben Sie stellen alle medizinischen Leistungen sowie die Versorgung der Patient:innen in der Dermatologie sicher und übernehmen die Diagnostik sowie Behandlungen Sie tragen Verantwortung für die Leitung und Supervision des ärztlichen Teams Sie treiben Innovationen voran und erweitern das Angebot durch neue…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Teilzeit)
Mitarbeiter*in Kundendienst (Bilingue) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale) Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten Verarbeitung von Bestellungen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Solution Engineer (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Unser Rocken Partner ist ein etablierter Dienstleister für die Umsetzung…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80%)
Mach den Unterschied! Technical Consultant Power Platform :: Zürich :: 80%-100% (A)
Hi There! GmbH
Unser Kunde ist verantwortlich für ein weltweites Power Platform/Power Apps Grossprojekt bei einem Konzern. Dabei arbeitet er sehr modern. Beispiele: Keine Chefs, die Berater sind gesamhaft für einen Kunden zuständig, Homeoffice nach eigenem Ermessen uvm. Eine Boutique-Firma, die sich die Besten aussucht. So…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80%)
Technical Consultant Microsoft Power Platform :: Zürich :: 80%-100% (A)
Hi There! GmbH
Unser Kunde baut sein Microsoft Power Platform Team aus und sucht weitere Technical Consultants. Die Firma denkt und arbeitet sehr modern. Was meinen wir damit? Hier Beispiele dazu: Keine Chefs, Berater sind gesamhaft für einen Kunden zuständig, Homeoffice nach eigenem Ermessen uvm. So entsteht Vertrauen und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Dynamics 365 SCM Berater :: 100% Homeoffice :: Zürich :: 80% – 100% (A)
Hi There! GmbH
Hast Du Beratungserfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management? Suchst Du Herausforderungen und willst erfolgreich sein? Ein internationaler Microsoft Partner im Raum Zürich sucht Dich und falls Du willst, gibt es 100% Home-Office. Diese Stelle bietet Grossprojekte, oft international, ein…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Hauswart / Fensterreiniger in Zürich
smartstaff ag
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Facility Management. Das Objektportfolio umfasst vor allem Hotels, Industrie- und Bürogebäude. Für die Reinigung bei unserem Kunden suchen wir per sofort Einen Hauswart / Fensterreiniger Darum geht’s: Reinigung und Unterhalt von Treppenhaus,…