Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Reinach – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 599 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

05.12.2025
Kaiseraugst
(Distanz: 11.7km)
(80-100%)

Fachexpert/in Betriebliche Compliance 80-100% in Kaiseraugst

Elan

Roche Schweiz schlägt die Brücke zwischen Pharmazie und Diagnostik. Wichtige Forschungs- und Entwicklungsfunktionen sind hier angesiedelt. Für unsere langjährige Kundin, die F. Hoffmann - La Roche AG in Basel und Kaiseraugst, suchen wir eine/n Fachexpert/in Betriebliche Compliance 80-100% Hintergrund und…

12.11.2025
Kaiseraugst
(Distanz: 11.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in Kaiseraugst

Rocken AG

Für einen unserer ROCKEN Partner, ein traditionsreiches Familienunternehmen im Automobilsektor, suchen wir eine erfahrene Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen. In dieser vielseitigen Position übernimmst du Verantwortung für das Tagesgeschäft in der Finanzbuchhaltung und trägst aktiv zur Weiterentwicklung…

12.10.2025
Lausen
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Lausen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…

20.11.2025
Hölstein
(Distanz: 15.8km)
(100%)

Projektassistent/ Business Analyst und Datenmanagement (m/w/d) 100%

beeworX GmbH

Zoller MargauxSenior ConsultantE-Mail | Telefon Willkommen bei beeworx – Deinem Partner für den nächsten Karriereschritt! Seit fast 20 Jahren unterstützen wir Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Mit unserer schnellen Reaktionszeit und unserem fundierten Fachwissen helfen wir Dir, die passende…

19.11.2025
Hölstein
(Distanz: 15.8km)
(100%)

Projektassistent/ Business Analyst und Datenmanagement (m/w/d) 100%

beeworX GmbH

Für unseren Kunden im Raum Basel-Land suchen wir per sofort und befristet für 6 Monate eine/n: Projektassistent/ Business Analyst und Datenmanagement (m/w/d) 100% Du profitierst von: Wertvolle Praxiserfahrung in einem dynamischen, internationalen Unternehmen. Mitarbeit an relevanten Projekten mit direktem…

18.06.2025
Hölstein
(Distanz: 15.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

bankschreiner (h/f/d) (m/w/d) in Hölstein

Impirio AG

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind, und wir bieten ihnen…

04.12.2025
Rheinfelden
(Distanz: 17km)
(100%)

Buchhalter mit MwSt. Erfarhung (m/w/d) 100% in Rheinfelden

Michael Page

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Finanzabteilung eines internationalen Unternehmens. Sie übernehmen Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und sichern korrekte Abschlüsse und Reports. Ein Schwerpunkt liegt auf MWST-Abrechnungen für mehrere Länder, daher sind fundierte Kenntnisse in diesem…

03.12.2025
Rheinfelden
(Distanz: 17km)
(100%)

Buchhalter mit MwSt. Erfarhung (m/w/d) 100% in Rheinfelden

Michael Page International

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Finanzabteilung eines internationalen Unternehmens. Sie übernehmen Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und sichern korrekte Abschlüsse und Reports. Ein Schwerpunkt liegt auf MWST-Abrechnungen für mehrere Länder, daher sind fundierte Kenntnisse in diesem…

01.12.2025
Rheinfelden
(Distanz: 17km)
(Teilzeit)

Versicherungsspezialist*in Treuhand in Rheinfelden

Themis Versicherungen, AGTHEMIS Personal AG, THEMIS Treuhand AG

Weiterbildungen stehen bei uns im Fokus. Denn als Spezialisten im Treuhandbereich teilen wir unser Wissen und unsere Ressourcen täglich und verbindlich mit unseren Kunden. Selbstverständlich individuell abgestimmt und mit klarem Blick aufs Wesentliche. Wir hà¶ren genau zu, hinterfragen und reden Klartext.…

28.11.2025
Rheinfelden
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Spedikaufmann Seefracht Exp m/w | Rheinfelden

Punkt Personal AG

Möchten Sie Ihre Seefrachtkenntnisse bei einem neuen, guten Arbeitgeber unter Beweis stellen? Es wartet ein gutes Unternehmen und ein kleineres Team (heute 8 Personen) auf Sie. Eine fundierte Einarbeitung und Integration ins Team sind selbstverständlich. AUFGABEN: erfassen von Sendungen im Buchungssystem buchen…

11.09.2025
Rheinfelden
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Business Analyst / Junior Projektmanager 80-100% in Rheinfelden

Dovida | Seniorendienste Schweiz AG

In Rheinfelden erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer Betreuenden ein. Wir bieten…

20.11.2025
Sissach
(Distanz: 17.1km)
(80%)

Kaufmännische:r Angestellte:r 80% in Sissach

Winteler Consulting GmbH

Im Auftrag unserer Kundin, suchen wir zur Team-Verstärkung - per sofort oder nach Vereinbarung - eine verantwortungsbewusste, engagierte und motivierte Persönlichkeit als Kaufmännische Allrounderin (Sekretariat/ Einkauf/ Empfang) 80% Mo-Do Aufgaben IHR Aufgabenbereich Folgende Aufgaben stehen bei dieser…

17.06.2025
Sissach
(Distanz: 17.1km)
(80-100%)

Finanzbuchhalter/in 80-100% in Sissach

Exedra AG

Für unseren Kunden, ein inhabergeführtes Produktionsunternehmen, suchen wir eine/n Finanzbuchhalter/in für eine spannende Festanstellung. Für unseren Kunden im Raum Sissach suchen wir per sofort bzw. nach Vereinbarung einen Finanzbuchhalter/in für eine direkte Festanstellung. Ihre Aufgaben Sie sind für die…

19.08.2025
Rickenbach (BL)
(Distanz: 19.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter:in Treuhand - Digitalisierung & Führung vereint (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst ein kleines, dynamisches Team von Treuhand-Mandatsleitern, entwickelst es weiter…

20.11.2025
Möhlin
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Immobilien-Bewirtschafter:in 80-100% in Möhlin

Two.jobs GmbH

Für unseren Kunden MARCK Immobilien AG suchen wir eine:n Immobilien-Bewirtschafter:in 80-100% Unsere Mandantin, die MARCK Immobilien AG ist ein kleines, familiäres und dynamisches Immobilienunternehmen mit starker Verankerung in der Region Rheinfelden und Sitz in Möhlin. Neben einem eigenen Immobilien-Portfolio…

07.11.2025
Möhlin
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhalterin (m/w/d) in Möhlin

Steck Human Resources Management

Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine selbstständige, flexible, strukturierte, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit als Buchhalterin (m/w/d) Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie: Führen der Debitoren- und Anlagenbuchhaltung inkl. Stammdatenpflege Erstellen von…

25.10.2025
Hägendorf
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Junior Accountant (m/w/d) in Hägendorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Selbständige Führung der Hauptbuchhaltung sowie Unterstützung in Debitoren- und…

25.10.2025
Hägendorf
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Hägendorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst eigenverantwortlich die Hauptbuchhaltung und unterstützt in der Debitoren-…

20.09.2025
Hägendorf
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Experte:in Buchhaltung (m/w/d) in Hägendorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher für die…