Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Rheinfelden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 632 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.04.2025
Rheinfelden
(Voll- oder Teilzeit)

Manager Finance & Administration (m/w/d) in Rheinfelden

Swisselect AG

Unsere Mandantin mit Sitz in Basel ist ein erfolgreiches und dynamisches KMU. Als Spezialistin für Intralogistik und Automatisierungslösungen, bietet sie massgeschneiderte Systeme zur Optimierung von Lagerbewirtschaftung und Materialflüssen an. Dem Wachstum geschuldet, suchen wir eine engagierte…

03.04.2025
Rheinfelden
(100%)

Sachbearbeiter/in Fakturierung 100% in Rheinfelden

Dovida | Seniorendienste Schweiz AG

Für unsere Zentralein Rheinfelden suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter/in Fakturierung 100%. Ihre Aufgaben Tägliche Kontrolle und Bearbeitung der online Stundenerfassung unserer Betreuenden Bearbeitung von Pendenzen,…

02.04.2025
Rheinfelden
(100%)

Sachbearbeiter/in Fakturierung 100% in Rheinfelden

Dovida | Seniorendienste Schweiz AG

Für unsere Zentralein Rheinfelden suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter/in Fakturierung 100%. Ihre Aufgaben Tägliche Kontrolle und Bearbeitung der online Stundenerfassung unserer Betreuenden Bearbeitung von Pendenzen,…

01.04.2025
Rheinfelden
(Voll- oder Teilzeit)

Manager Finance & Administration (m/w/d) in Rheinfelden

swisselect ag

Unsere Mandantin mit Sitz in Basel ist ein erfolgreiches und dynamisches KMU. Als Spezialistin für Intralogistik und Automatisierungslösungen, bietet sie massgeschneiderte Systeme zur Optimierung von Lagerbewirtschaftung und Materialflüssen an. Dem Wachstum geschuldet, suchen wir eine engagierte…

31.03.2025
Rheinfelden
(100%)

Sachbearbeiter/in Fakturierung (DE/FR) 100% in Rheinfelden

Dovida | Seniorendienste Schweiz AG

Für unsere Zentrale in Rheinfelden AG suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter/in Fakturierung (DE/FR) 100% Ihre Aufgaben: Tägliche Kontrolle und Bearbeitung der online Stundenerfassung unserer Betreuenden Bearbeitung von…

31.03.2025
Rheinfelden
(100%)

Sachbearbeiter/in Fakturierung (DE/FR) 100% in Rheinfelden

Dovida | Seniorendienste Schweiz AG

Für unsere Zentrale in Rheinfelden AG suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit in der Funktion als Ihre Aufgaben: Tägliche Kontrolle und Bearbeitung der online Stundenerfassung unserer Betreuenden Bearbeitung von Pendenzen, Korrekturen und Rückweisungen…

19.02.2025
Rheinfelden
(Kader, 100%)

Leiter Finanzen - 100% (m/w/d) in Rheinfelden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF130'000 - 150'000 Deine Verantwortung: Finanzplanung: Erstellung und Überwachung von Budgets und…

11.02.2025
Rheinfelden
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) in Rheinfelden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Rolle: Du bist verantwortlich für Steuern und deren Optimierung. Du führst die IT-Abteilung und…

14.11.2024
Rheinfelden
(Voll- oder Teilzeit)

Business Controller in Rheinfelden

Careerplus SA

Haben Sie ein Auge fürs Detail und Spass an strategischen Finanzentscheidungen? Nutzen Sie Ihre Expertise und bewerben sich als Business Controller! Ein führendes Unternehmen im Recycling-Sektor bietet umfassende Dienstleistungen zur Entsorgung und Wiederverwertung an und zeichnet sich durch hohe ökologische…

11.04.2025
Magden
(Distanz: 2.9km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität Kostenkontrolle für Projektleiter erstellen…

11.04.2025
Magden
(Distanz: 2.9km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

31.03.2025
Magden
(Distanz: 2.9km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

15.02.2025
Magden
(Distanz: 2.9km)
(100%)

Senior Controller: in - Business Performance (m/w/d) in Magden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 125'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

09.02.2025
Magden
(Distanz: 2.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand mit Partnerpotenzial (a) in Magden

CJ Recruitment

Im Rahmen der Nachfolgeplanung und einer schrittweisen Übergabe von Verantwortung wurde CJ Recruitment exklusiv mit der Suche nach einer qualifizierten Persönlichkeit für die Position des/der Mandatsleiter/in Treuhand mit Potenzial zur Partnerschaft beauftragt. Diese Position bietet die Chance, fundierte…

08.02.2025
Magden
(Distanz: 2.9km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

13.02.2025
Möhlin
(Distanz: 3.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen & Administration (m/w/d) in Möhlin

Steck Human Resources Management

Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…

12.02.2025
Möhlin
(Distanz: 3.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Finanzen und Administration (m/w/d) in Möhlin

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Deine Rolle: Sie führen die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und erstellen…

23.11.2024
Möhlin
(Distanz: 3.8km)
(80-100%)

Fachfrau/Fachmann Finanz- & Rechnungswesen 80 – 100% (m/w/d)

Cannella Solutions AG

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine organisierte, flexible, offene und selbstständige Persönlichkeit als Fachfrau/Fachmann Finanz- & Rechnungswesen 80 – 100% (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: - Führen der Anlagenbuchhaltung sowie des Hauptbuchabschlusses - Erstellen der MwSt-Abrechnungen,…

05.02.2025
Arisdorf
(Distanz: 5.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Arisdorf

Rocken AG

Lohn - CHF80'000 - 100'000 Deine Rolle: Führen der Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden Vorbereiten von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Erstellen von MWST-Abrechnungen und Sozialversicherungsdeklarationen Unterstützung bei Lohnbuchhaltungen…

09.04.2025
Kaiseraugst
(Distanz: 5.4km)
(100%)

Senior Legal Counsel (m/w) 100% in Kaiseraugst

Manpower

Du bist ein erfahrener Jurist mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung im Wirtschaftsrecht und suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine Expertise in einem dynamischen Umfeld voll einbringen kannst? Als Senior Legal Counsel wirst du eine Schlüsselrolle in der rechtlichen Unterstützung und Beratung des…