Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'121 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.10.2025
–Freienbach
(Distanz: 4.6km)
–(60-80%)
Finanzbuchhalter/in 60-80% in Freienbach
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Ihre Ansprechperson Marco Conte Telefon: 055 220 60 94 in der Region - für die Region Bock auf Buchhaltung UND…
14.09.2025
–Freienbach
(Distanz: 4.6km)
–(60-80%)
Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80% in Freienbach
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Mitarbeiter in Finanz- und…
27.05.2025
–Freienbach
(Distanz: 4.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Schweisser für Tankbauten- und Revisionen in Freienbach
Arbeitskraft AG
Im Auftrag unserer Mandantin, ein traditionsreiches und langjähriges Familienunternehmen mit Sitz am linken Zürichsee-Ufer, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Schweisser für Tankbauten- und Revisionen Ihre Aufgaben: Bau von Neutankanlagen (Heizöl-/Dieselöl-, Benzin-, Lösungsmittel- und…
19.10.2025
–Männedorf
(Distanz: 5.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Männedorf
Rocken AG
Join Rocken®, a Swiss company based in Zurich, transforming job recruitment. Enjoy a dynamic work environment with growth opportunities. Tasks Manage your own client portfolio with independence. Provide daily operational support as the primary contact. Prepare annual financial statements and tax returns…
14.10.2025
–Männedorf
(Distanz: 5.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Männedorf
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
30.09.2025
–Männedorf
(Distanz: 5.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Männedorf
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
19.08.2025
–Männedorf
(Distanz: 5.5km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
06.08.2025
–Männedorf
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Buchhalter Immobilien (m/w/d) in Männedorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung für…
30.09.2025
–Uetikon am See
(Distanz: 5.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner EFZ in Uetikon am See
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
25.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(60-80%)
Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80%
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…
24.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Office-Management in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Sachbearbeiter/in Finanz-…
24.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist eine internationale und dynamische Unternehmensgruppe mit Vertriebs- und Produktionsgesellschaften in mehr als 40 Ländern. Seit der Gründung 1986 agieren sie international und haben sie sich zu einem Markennamen entwickelt, das exklusive, hochwertige Konsumgüter herstellt, vertreibt und weltweit…
24.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Office-Management in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail…
24.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist eine internationale und dynamische Unternehmensgruppe mit Vertriebs- und Produktionsgesellschaften in mehr als 40 Ländern. Seit der Gründung 1986 agieren sie international und haben sie sich zu einem Markennamen entwickelt, das exklusive, hochwertige Konsumgüter herstellt, vertreibt und weltweit…
24.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Office-Management in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail…
23.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(60-80%)
Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80%
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…
20.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(80-100%)
Treuhand Spezialist:in (80-100%) (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhand Spezialist:in (80-100%) (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Du betreust…
19.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Buchhalter (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 85'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Fachliche und personelle Führung von Treuhändern Mandatsführung inkl. Abschlüsse, Steuern und Personaladministration Beratung von Kunden in allen Treuhandbereichen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche Stilsicheres Deutsch, Englisch von…
17.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 5.9km)
–(50-100%)
Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Join Universal-Job AG as a Treuhänder (50-100%) in Pfäffikon SZ. Enjoy a flexible work environment with great benefits! Tasks Manage mandates independently, including accounting and personnel admin. Prepare and finalize monthly, quarterly, and annual financial statements. Provide tax returns and consult clients…