Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'089 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter:in mit Immobilienfokus (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Finanz- und Liegenschaftenbuchhaltung eigenständig inklusive Mahn- und…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Fachspezialist/In Accounting/Controlling 80-100% (w/m/d)
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Unser Kunde ist ein etabliertes Finanzinstitut mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen bietet umfassende Bank- und Abwicklungsdienstleistungen sowohl für Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungen als auch für Privatkunden in der Schweiz und in Deutschland. Dabei setzt es auf moderne Technologien,…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänderin / Treuhänder in Zürich
addexpert GmbH
für treuhand-expert*innen mit potential! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen und kreativen Lösungen und sind aus diesem Grunde mit Passion im Treuhand tätig. Sie möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/*inTreuhandabteilung (Partner) in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams (6 Mitarbeiter). Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(60-80%)
Buchhalter:in Immobilien & Beteiligungen 60-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für ein privates Unternehmen mit Fokus auf Immobilien und Kapitalanlagen suchen wir im exklusiven Auftrag per sofort eine zuverlässige und selbstständig arbeitende Person, die die Buchhaltung für mehrere Gesellschaften professionell übernimmt.Ihre Aufgaben:Eigenständige Führung der Buchhaltungen mehrerer…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2026, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80%)
Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter 80 % in Zürich
Careerplus SA
Suchen Sie eine vielseitige Buchhaltungsaufgabe mit Eigenverantwortung und modernem Arbeitsumfeld? Werden Sie jetzt Teil eines dynamischen Immobilienumfelds und gestalte die Finanzprozesse aktiv mit! Ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche bietet hochwertige Dienstleistungen in der Verwaltung und…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager für LATAM Kunden in Zürich
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Die Bank ist eine unabhängige Schweizer Privatbank mit Sitz in Zürich, die sich auf die klassische Vermögensverwaltung und Anlageberatung für vermögende Privatkunden, Family Offices und institutionelle Investoren konzentriert - ohne eigenes Kreditgeschäft oder Investment Banking, dabei mit einem klaren Fokus…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Finanz- und Betriebsbuchhalter (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde stellt der Schweizer Bauwirtschaft als landesweit grösste Datenlieferantin und Fachverlag relevante und praxisorientiert aufbereitete Bauinformationen zur Verfügung. Beschreibung In dieser Rolle führst du die Finanz- und Betriebsbuchhaltung nach OR und IFRS. Weiter unterstützt du das…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(60-100%)
FACHFRAU TREUHAND / TREUHANDSPEZIALISTIN für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus. Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten,…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Relationship Manager für LATAM Kunden in Zürich
Michael Page International
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit HNWI und UHNWI aus spanischsprechende Märkte (Spanien, Mexiko, Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien) Gewinnung neuer Kunden und Ausbau bestehender Vermögensbeziehungen Angebot massgeschneiderter Vermögensverwaltungslösungen und Finanzberatung - basierend auf…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Fachspezialist/In Accounting/Controlling 80-100% (w/m/d)
Michael Page International
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäss regulatorischen VorgabenMitarbeit bei der Erstellung von finanziellen Führungsreports für die Geschäftsleitung (Erfolgsrechnung, Bilanz, AuM-Statistiken, Abweichungsanalysen)Erstellung von Management-Reports (Standard- &…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Relationship Manager Germany, ohne BC 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Sie sind zuständig für den Aufbau und für die Pflege von Beziehungen zu Privatkunden aus Deutschland. Ein zusätzlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der Verwaltung der Kundengelder hauptsächlich via einem Vermögensverwaltungsmandat. Erfahrungen Sie verfügen über mehr als fünf Jahre Erfahrung im…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 100%
Omnia People GmbH
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im Dauerstellenbereich. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Region Zürich, suchen wir per…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(50-100%)
Junior Asset Manager | Junior Portfolio Manager 50-100% Real Estate
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Sie sind ein Organisationstalent, denken dienstleistungsorientiert und arbeiten mit viel Eigenverantwortung: Selbstständige Betreuung des zugeteilten Immobilien-Portfolios Betreuung und Controlling von externen Liegenschaftsverwaltungen Erstellung von Budgets Unterstützung bei der Investitionsplanung…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Assistant Private Banking LATAM (100%) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Exklusivauftrag: Junior Treuhänder:in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Rolle: Starte deine Laufbahn in einer etablierten, dynamisch wachsenden Treuhand-…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Asset Manager/in Immobilien 80 – 100 % in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgaben Sie kümmern sich um die Bewirtschaftung und Vermarktung des Immobilienportfolios und sorgen für die Durchsetzung der Eigentümerinteressen. Sie unterstützen die Leitung bei der Prüfung und Antragsstellung bei Käufen und Verkäufen sowie Projektentwicklungen und Akquisitionen. Anforderungen…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständiges Erledigen der allgemeinen administrativen Aufgaben Verfassen der Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Erledigen des Postein- und -ausgangs Mitarbeiten im Offert- und Auftragswesen Anforderungen Abgeschlossene KV-Ausbildung (E oder M Profil) 2-3 Jahre…