Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'091 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.08.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Privatkundenberater in Schwyz
Michael Page International
Die Bank ist ein traditionsreiches und gleichzeitig innovatives Finanzinstitut, das Wert auf eine persönliche und kompetente Kundenberatung legt. Sie stellt den Menschen konsequent in den Mittelpunkt ihres Handelns und fördert eine offene, teamorientierte Arbeitskultur. Mit einem starken Fokus auf…
03.08.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit Moderne Arbeitsplätze…
31.07.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Beratung und…
17.07.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Treuhand in Schwyz
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
14.07.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder (m/w/d) – Mehrere Positionen verfügbar in Schwyz
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden suchen wir mehrere engagierte und fachkundige Treuhänder (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Je nach Qualifikation und Erfahrung übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in den Bereichen Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen, Steuern sowie Unternehmens- und Rechtsberatung für nationale und…
10.07.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Unternehmen in der Baubranche aus der Region Zug suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit zur Leitung des Bereichs Finanzen im 100 % Pensum. In dieser spannenden Position übernehmen Sie Verantwortung und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Ihr Aufgabengebiet…
08.07.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100% in Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde ist in der Freizeit und Tourismus-Branche tätig und lebt eine offene und familiäre Unternehmenskultur. Auf diese Weise ist unser Kunde seit einigen Jahren erfolgreich tätig und bietet daher eine moderne Infrastruktur, welche immer auf dem neusten Stand ist. Die Firma setzt sich für Diversität und…
07.07.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100% in Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde ist in der Freizeit und Tourismus-Branche tätig und lebt eine offene und familiäre Unternehmenskultur. Auf diese Weise ist unser Kunde seit einigen Jahren erfolgreich tätig und bietet daher eine moderne Infrastruktur, welche immer auf dem neusten Stand ist. Die Firma setzt sich für Diversität und…
07.07.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100% in Schwyz
yellowshark AG
Unser Kunde ist in der Freizeit und Tourismus-Branche tätig und lebt eine offene und familiäre Unternehmenskultur. Auf diese Weise ist unser Kunde seit einigen Jahren erfolgreich tätig und bietet daher eine moderne Infrastruktur, welche immer auf dem neusten Stand ist. Die Firma setzt sich für Diversität und…
14.06.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Mandatsleiter Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben Beratung und…
13.06.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
Senior Privatkundenberater in Schwyz
Michael Page International
Flexible Arbeitsmodelle und attraktive Sozialleistungen.Möglichkeit, aktiv die Digitalisierung im Banking mitzugestalten. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finance oder vergleichbar. Mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenberatung, idealerweise im Retailbanking. Fundiertes Fachwissen in…
12.06.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Privatkundenberater in Schwyz
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 11/06/2025 Flexible Arbeitsmodelle und attraktive Sozialleistungen. Möglichkeit, aktiv die Digitalisierung im Banking mitzugestalten. Firmenprofil Die Bank ist ein traditionsreiches und gleichzeitig innovatives Finanzinstitut, das Wert auf eine persönliche und kompetente…
09.06.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Controller/in 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Sursee AG
Im Auftrag eines etablierten Unternehmens aus der Dienstleistungsbranche im Kanton Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte Fachperson im Bereich Controlling. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Ihr Aufgabengebiet…
17.05.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kundenberater E-Banking / Bankeinstieg 80-100% (m/w/d) in Schwyz
Workmanagement AG
Im Auftrag einer renommierten Schweizer Bank mit Sitz in Schwyz suchen wir eine/n motivierte/n Kundenberater E-Banking / Bankeinstieg 80-100% (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Schwyz Branche: Banken/ Finanzinstitute Veröffentlichungsdatum: 12.05.2025 Ihre Aufgaben: Freundliche und kompetente Betreuung der…
10.05.2025
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
STA
Für eine führende und bekannte Unternehmung in der Region suchen wir eine/n sympathische/n und kompetente/n Schreiner/in – Bank Tätigkeiten Herstellen von Holz-/Metall Fenstern Verleimen Pressen von Flügel und Rähmen mittels Pressmaschine Bedienen von Maschinen Allgemeine Werkstattarbeiten Anforderungen…
26.08.2025
–Fällanden
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter/In 80-100% in Fällanden
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
05.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen und Controlling (m/w) 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Verantwortung für das betriebliche Rechnungswesen Erstellung und Pflege der Kostenarten- / Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Verantwortung für die Aufbereitung und Ablieferung der Kosten-bezogenen Statistikdaten Analyse und Interpretation der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung und…
05.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Controller/in 100% in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Im Raum Bodensee suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit für das Controlling Aufgaben: Termingerechte Erstellung des Monatsreportings. Durchführung von Produktkalkulationen Vorbereitung des Monatsabschlusses Mitarbeit bei der Erstellung des Forecasts sowie des Jahres- und Mittelfristplanes…
05.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen 100% (m/w) in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Konsolidierung sowie Erfassung der Daten im Reporting-Tool der Muttergesellschaft Erstellen, Koordination und Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Führen des Hauptbuchs mit Verantwortung für die Debitoren/Kreditoren, der…
05.09.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachperson in Finanzen und Personal 80 bis 100% (m/w)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Kontieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen, periodischen Abschlüssen und bei Intercompany-Abstimmungen Personaladministration, inkl. PayrollingVerantwortlich für die Bearbeitung sämtlicher administrativer…