Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'007 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein international…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/*inTreuhandabteilung (Partner) in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams (6 Mitarbeiter). Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr) Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung) Offenes, professionelles Auftreten Banklehre…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2026, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Cyber Security Analyst (m/w/d) in Zürich
Flow Recruiting GmbH
Wir sind spezialisierte Headhunter im IT- und SAP-Bereich – mit direktem Zugang zu Unternehmen, die exzellente Fachkräfte wie dich suchen. Statt vager Versprechen bieten wir dir einen klar strukturierten Prozess, technisches Verständnis und gezielte Optionen, die zu deinem Profil passen. Mit Flow Talent hast…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter – Treuhand in Zürich
TalentCloud Group Recruitment
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich. Das Unternehmen betreut nationale und internationale Mandate in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung und bietet ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung eines…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2026, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Immobilien | Immobilientreuhänder (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abschluss dipl. Immobilientreuhänder/in oder MAS Real Estate Management Ausgewiesene, durch praktische Erfahrung abgestützte, fundierte Kenntnisse: Geschäftsmietverträge, aktuelle Rechtsprechung im Mietrecht, Bewirtschaftungs- und Mietmarktkenntnisse Gute Vernetzung innerhalb der Branche…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter/in in Zürich
Careerplus SA
Aktuell suche ich eine engagierte Persönlichkeit für die Immobilienbuchhaltung, die Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabenmix hat. Von Mahn- und Inkassowesen über Nebenkostenabrechnungen bis hin zu Jahresabschlüssen. Abgerundet wird die Stelle durch spannende Schnittstellenaufgaben in der…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Relationship Manager Germany, ohne BC 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Sie sind zuständig für den Aufbau und für die Pflege von Beziehungen zu Privatkunden aus Deutschland. Ein zusätzlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der Verwaltung der Kundengelder hauptsächlich via einem Vermögensverwaltungsmandat. Erfahrungen Sie verfügen über mehr als fünf Jahre Erfahrung im…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Buchhalterin / Buchhalter in Zürich
Careerplus SA
Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Buchhalterin / Buchhalter 80–100% gesucht, die eigenständig die Finanzbuchhaltung verantwortet, Monats- und Jahresabschlüsse erstellt und aktiv an der Weiterentwicklung der Prozesse mitarbeitet. Die…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Asset Manager Immobilien (w|m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Sie sind ein Organisationstalent, denken dienstleistungsorientiert und arbeiten mit viel Eigenverantwortung: Selbstständige Betreuung des zugeteilten Immobilien-Portfolios Betreuung und Controlling von externen Liegenschaftsverwaltungen Erstellung von Budgets Unterstützung bei der Investitionsplanung…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Head Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-80%)
Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Arbeitsort: Stadt Zürich / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D und E und Sp oder Rus Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit Buchhaltungsaufgaben beim Eigentümer 80-100%
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Immobilien Unterstützung der Leiterin Immobilien Mitarbeit bei der Wiedervermietung (teilweise selbständig) Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen Unterstützung bei Wohungsabnahmen und übergaben (teilweise selbständig) Erstellen von Heiz- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Erstellen von…